Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5816 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART IV!154
Im Ansatz an diesen Thread. geben wir euch hier erneut die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART III

Wie kann das demütigend sein, ...
wenn es beiden Spaß macht. Wenn es eine Frau nicht mag, dann muss man eben Alzernativen finden... *lol*
Sperma im Gesicht? Ja bitte.....
Ich liebe es wenn mein Partner über oder neben mir steht und mir alles ins Gesicht spritzt, als Krönung sauge ich ihm die letzten Tropfen noch raus und suche mein Gesicht mit den Fingern ab um sie dann genüßlich abzulecken...
das macht ihn dann ganz schnell wieder fit.....
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
ich finde es klasse....
... und denke bestimmt nicht in dem Moment an das demütigend meines Partners!!!
Sollte sie sich gedemütigend fühlen würde ich es aber auch lassen können und mein PULVER wo anderes hin legen *zwinker*

Gruß Micha
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Brüste..Gesicht...Hintern.....
und so viele andere Stellen *ggg*

Anspritzen ins Gesicht warum auch nicht...bei mir persönlich ist es völlig egal wohin mein Gatte sein Sperma abspritzt...alle meine 156cm stehen ihm zu freien wahl...mit demütigung hat dies für mich nichts zu tun..aber jedem das seine.

LG
Maja *kuss*
solange frau das mag. also für mich kommt es nicht in frage
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Verdammt hat es hier viele geile Frauen *cool*
Ich find Cumshots total geil, leider steht meine jetzige Freundin nicht so auf Spermaspiele ... *hae*
Überall, aber nicht ins Gesicht bitte.
@Pleasures
Überall, aber nicht ins Gesicht bitte.

*genau* dem schließe ich mich an!
überall nur nicht gesicht.

schließe ich mich an.
****dom Mann
211 Beiträge
Na dann...
Jedem das Seine! Sowas kann man ja akzeptieren. Der Körper besteht ja glücklicher Weise noch aus mehr... *ggg*
*******d_bw Mann
71 Beiträge
[b]rrr[/b] Bei den heissen Profilbildern würden mir spontan 2 andere Bereiche zum draufspritzen einfallen *zwinker*
**********schen Frau
37 Beiträge
Doch ich finde es auch geil, das Sperma ins Gesicht gespritzt zu bekommen....dann noch den letzten Tropfen ablecken....hmmmm......
Von Demütigung ist für mich da keine Spur....schließlich will ich es manchmal so haben....
Aber natürlich jeder wie er mag.
Zum Glück sind wir alle verschieden.....
****_nw Paar
19 Beiträge
Wenn man näher darüber nachdenkt ist es schon seltsam. Mir würde unheimlich etwas fehlen. Sex muss manchmal sauig sein.
Aber im gegenzug kann ich auch verstehen wenn die "Gegenpartie" es für unmöglich hält. Jedem das seine !!
*****455 Mann
2.404 Beiträge
Facials
Dem Facial an sich liegt sicherlich eine für die Frau demütigende Haltung zugrunde. Allerdings hat eine Frau der es Spass macht genau in diesem Augenblick den Mann vollkommen in der Hand, den er zielt genau dahin wo Sie es hin haben möchte - in ihr Gesicht nämlich. So gesehen ist also der Mann in dem Augenblick sicherlich der devotere Part. *zwinker*

Ein schön gespritztes Facial ist fast schon ein Kunstwerk und wenn dann eine Frau noch mehrere Ladungen erhält und alles auf die Brüste tropft, dann ist das sicherlich für alle die es mögen das geilste überhaupt.

Die Krönung des Ganzen sind dann Brillenfacials - aber das ist dann schon fast wieder Fetisch, den ich bisher erst einmal geniessen durfte ! *ggg*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wenn mir mal ein Mann ins Gesicht spritzt - ich finde da nichts ekliges dran, dann aber lieber ohne Brille (ich trage eh keine).

In den Augen brauch ich das nicht und bei Swingerkontakten auch nicht in den Mund.

Ein Kunstwerk - hmmmmmmmmmm interessante Umschreibung *gg*

*engel2*
********baer Mann
67 Beiträge
Keine Demütigung!
Facial... ist in meinen Augen nur eine besondere Art des Fetisch... den auch die Frau, die es mag, mit Sicherheit sehr genießt!

Daher absolut keine Demütigung... sondern eine schöne Befriedigung beiderseits! *ggg*
Wenn es allen gefällt ...
Aus meiner Sicht besteht kein Grund zur Beunruhigung, solange alle Beteiligten zurechnungsfähig sind, sich über die Folgen (worin auch immer sie bestehen mögen) im klaren und einverstanden sind.
********chen Mann
185 Beiträge
Brille
Um auf die Brille zurück zu kommen,
was sagt eine Frau nach dem Abspritzen auf die Brille?

Ich habs komme seh

und aufs Ohr

ich habs höre komme

Grins
sperma im gesicht
....also meine frau mag es, es kommt ja nicht immer vor, aber ab und zu will sie es im gesicht haben. dies sicher aus geilheit, sie schluckt auch gerne, als als demütigung
na jaah
finde es auch nicht sehr prickelnd auf ihr Gesicht zu kommen. Im Mund ist das schöne Gefühl was man empfindet und sonst auf andren Stellen der Haut (Brust oder Hintern, z.B.) finde ich es auch schön zu kommen. *cool* Ich denke halt, in den Augen oder Haaren kann sehr unangenehm sein, daher reizt es mich auch nicht. Nö-nö.

Joscha
*****455 Mann
2.404 Beiträge
Zum Thema Kunstwerk:

Naja ein schön mit Sperma verziertes Gesicht ist was tolles. Ein Bekannter von mir versucht immer wie er es nennt mehrere Ladung zu "legen".

Ins Auge darfs natürlich nicht gehn ! *zwinker*
*****_nw Frau
80 Beiträge
mhhh ich wsteh schon drauf... muss nich direkt ins gesicht sein... vllt auch auf die brüste oder so [b]mhhrrr[/b]
Stehe
Ich stehe mehr auf den Körper, Brüste, Rücken, Po... wenn dieser an den Stellen noch mit Tattoo´s und Piercings versehen ist, um so besser *fiesgrins*
******_sz Mann
348 Beiträge
Meine Freundin findet es extrem geil,wenn ich in ihr Gesicht komme.Sie findet mein Sperma einfach lecker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.