Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART IV!154
Im Ansatz an diesen Thread. geben wir euch hier erneut die…
zum Thema
Abspritzen i. Gesicht?Geil o. demütigend? Part II145
Im Ansatz an diesen Thread. geben wir euch hier erneut die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART III

******ade Paar
56 Beiträge
Schon etwas demütigend
Also ich als männlicher Teil stehe total drauf, der Frau ins Gesicht oder auch sonstwo auf den Körper zu spritzen, wobei das Gesicht sicher das schärfste ist (aber aufpassen: Mund auf und Augen zu *zwinker* )

Zum einen ist es sicher die Tatsache, daß die Frau in einer untertänigen Rolle ist, und zum anderen ist es halt einfach nur schweinegeil, wenn man dann den Saft auf ihrer weichen Haut verteilen kann.. Hat eben irgendwas verruchtes, verbotenes, unanständiges... und der Herr Pfarrer wenn es wüßte *zwinker*
im gesicht
ist es alles andere als angenehm *gr2*
****dom Mann
211 Beiträge
*hmmm*
Also meine Ex-Freundin/Sub hat es im Gesicht (und im Mund) genossen!
Aber es gefällt eben nicht allen...

So unterschiedlich sind die Geschmäcker und das Empfinden... *zwinker*
Abschuss
Ich finde es geil wenn ich Gesicht einer Frau abspritze, aber ebenso ist es eine Demütigng für díe Frau wenn es nicht meine eigene ist und ich iHR MEINE Sa´hne ins Gesicht schiesse.
Wenn man richtig geil ist, dann ist das toll
Ich lass mich gern mal ins Gesicht spritzen. Hauptsache nicht in die Augen. Aber ansonsten ist das eine geile Sache wenn man sieht wie er kommt. Wenn ich es mal gar nicht mag, dann setze ich eben eine Gummimaske oder Gasmaske auf. Dann kann er endlos kommen...
****79 Frau
633 Beiträge
Also...
... ich finde es überall absolut geil - Bauch, Busen, Po, egal.

Was ich aber absolut nicht leiden kann ist, die "Sahne" ins Gesicht zu bekommen... Das geht bei mir so weit, das mein Dom es als Strafe verwenden konnte, mir ins Gesicht zu spritzen.
Ich finde es absolut demütigend, als ob damit auch der letzte Rest Wüde verschwindet. Was ja vom Dom durchaus gewollt sein dürfte...

Versteht mich nicht falsch, ich finde Sperma nicht ekelig, ich schlucke und Blase sehr gern. Aber ins Gesicht lasse ich mir nicht freiwillig spritzen, auch nicht wenn ich absolut geil bin.... sorry!!!
******705 Paar
148 Beiträge
Ins Gesicht spritzen
Ich finde es hammergeil wenn er mir ins Gesicht spritzt und mich anschließend abküsst und ableckt.
Wäre es ein Antifaltenmittel....*haumichwech*
Ich muß ehrlich gestehen, daß es auch nicht so mein Ding ist. *roll*

Nic
Sammelstelle Mund
Wer es nicht in den Haaren oder Augen haben möchte sollte es vielleicht gleich im Mund sammeln. Kleiner Tipp einfach dem Mann einen Zungenkuss geben und er hat es wieder.
...
also ich mag das auf keinen fall...aber es ist ja jedem selber überlassen
wenn eine frau es als demütigend empfindet, läßt sie es ohnehin nicht zu ( ausser vielleicht bei entsprechender devoter neigung).
*******tia Frau
3.094 Beiträge
habe es einmal probiert, fand es aber überhaubt nicht geil oder erregend...
lieber auf den Brüsten...
****ild Paar
2 Beiträge
Lieber nicht ins Gesicht ! Ich mag den gezielten "Schuss" auf Po, Brüste, Bauch oder, wenn ganz heiss her geht, meine kleine Muschi *baeh*
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Gummibiene
so ist es mir auch am liebsten. Was hat Man(n) davon ins Gesicht zu spritzen? Gut aufgefangeb und dann beim Küssen austauschen, ist doch viel geiler. oder?
*****455 Mann
2.404 Beiträge
Was Man(n) davon hat ??

Es ist ganz einfach geil anzusehen wie sie es geniesst abgespritzt zu werden und wenn danach der ganze Saft das Gesicht runter läuft...
******ppi Mann
30 Beiträge
Warum den nicht *frage*
Wüßte nicht warum das Demütigend sein soll und wenn könnte ja auch dann Spaß machen *oha*
mund auf, augen zu ... *zwinker*

es ist einfach geil ... weiss der henker warum ...

das letzte was ich damit aber bezwecken wollen würde ist, sie zu demütigen oder zu entwürdigen ...
*******_th Paar
5 Beiträge
Warum demütigend? ich liebe es *baeh*
Aber am schönsten ist es zu zweit,also mein Schatz und ich und noch eine,dann spritzt er uns ins Gesich toder wo ander hin und wir lecken es uns gegenseitig ab.
Einfach nur super *fiesgrins*
lg,
sahra und martin
ich sag immer nur es soll beiden spass machen währe unsinnig wenn es Ihm gefällt aber ihr nunjaa...
ich finde es schon sehr geil seinen warmen saft auf mir zu spüren, wenn er über mir kniet oder steht und mir ins gesicht oder auf die titten spritzt...
einfach geil !!!
Also ich mag es lieber auf den Busen

Karin
******n66 Mann
75 Beiträge
Hallo.

Wie schon erwähnt wurde, ist doch alles erlaubt was beiden gefällt. Wenn ich Sex mit meiner Freundin habe, dann spritze ich ihr am liebsten auf den Körper. Je nach Stellung kann es dann auch mal "ins Auge" gehen. Wir mögen es beide und wenn ich auf Kopfhöhe neben ihr bin dann kann ich schon erkennen ob sie es ins Gesicht mag oder nicht.

Man muss sich nur gut verstehen. Dann hat das auch nichts mit erniedrigen zu tun
Etwas von beidem
Das Abspritzen ins Gesicht der Frau hat sicherlich etwas demütigend und auch geiles! Es kommt dabei immer aud die Einstellung der Sache an und der jeweiligen Situation wie es genutzt wird! Weiterhin auch auf die Einstellung der Frau ob sie es genre mag und geil findet oder ob sie es eher abstossend und demütigend für sich selber empfindet oder halt auch nicht! Aber es ist doch auch sehr oft das gemischte gefühl aus gedemütigt werden und geilheit welches einen besonderen Kick ausmacht!
Cumshot?!?!
Naja als Mann find ich es reizvoll der Frau meinen Samen ins Gesicht zu spritzen. Aber es muss nicht immer das Gesicht sein, ich find es auch toll mich einfach auf ihren Bauch oder ihren Hintern mich zu ergießen *zwinker*

Aber ich muss dazu sagen, dass ich eine Freundin hab die relativ offen in solchen Sachen ist und so wie ich es mitbekomm es auch genießt wenn ich "auf ihr" anstatt "in ihr" komm!

Aber es gibt auch Frauen, die weder den Geschmack noch die Konsitenz von Sperma mögen bzw. ihnen sogar davon schlecht wird und dann sollte man den Akt ja nicht mit sowas verderben nur weil es dem Mann mal eben so gefällt *cool* . Also Punkt ohne Komma wenn die Frau nicht abgeneigt ist macht es zwischendurch mal Spass zur "Sperma-Dusche" zu werden...
******e33 Mann
28 Beiträge
Muß nicht unbedingt sein!
Also ins Gesicht muß ich Ihr nicht unbedingt spritzen. Hatte sowas schon mal mit einer Frau erlebt, und danach brannten Ihr die Augen ziemlich doll. as war dann nicht so schön für Sie, und ich muß es auch nicht nochmal haben. Da lieber spritze ich Ihr auf die Brüste! Das is viel geiler....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.