Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART IV!154
Im Ansatz an diesen Thread. geben wir euch hier erneut die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART III

demütigend .....
...ist es wenn man(n) bei einer Frau da hin spritzt, wo sie es NICHT möchte, wenn sie es also nicht im Gesicht möchte und man(n) es dennoch macht ist es demütigend, gennauso wenn du in der Muschi der Frau abspritzt und sie das nicht will.....
Wenn es beide wollen Gesicht, oder sonst wo, ist es eben nur geil....
Last_gentleman
du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.....wie immer gentlemanlike

Ich persönlich mag das Wort "abspritzen" nicht, es kommt mir zu vulgär und erniedrigend rüber, da empfinde ich deine Wortcreation "Sperma-Dusche"doch wesentlich angenehmer.

Den "Duschakt" an sich empfinde ich nicht erniedrigend, solange er von meinem Mann praktiziert wird, ansonsten ist es für mich nicht akzeptabel.

Auch wenn es viele hier als geil, heiss, erregend usw. empfinden wenn mehrere Männer eine Frau derart "beglücken", für mich wäre es eine totale Erniedrigung.

In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert , sogenannte " emanzipierte " Frauen
argumentieren so das diese Sexpraktik die Frauen demütigt oder
erniedriegt !!!!

Ich dachte immer Demütigung ist der Sinn Sadomasochistischer Praktiken.
Wer daran keinen Spass hat der soll es eben lassen. *roll*

Die Emanzen haben doch eh den Schuss nicht gehört.

Die meisten von denen wollen ihre Vorstellung von Frau sein Frauen aufzwingen, die eine ganz andere Vorstellung von ihrem Leben haben.
oh man....
Ich dachte immer Demütigung ist der Sinn Sadomasochistischer Praktiken.
Wer daran keinen Spass hat der soll es eben lassen.

Die Emanzen haben doch eh den Schuss nicht gehört.

Die meisten von denen wollen ihre Vorstellung von Frau sein Frauen aufzwingen, die eine ganz andere Vorstellung von ihrem Leben haben.

Schwere Worte.....mal so unter Männern, was verstehst du denn unter "Frau sein" ?!

Take your Words in the Black-Box

****dom Mann
211 Beiträge
Oh oh!!
Jetzt geht es los! Und ich werde mich hüten mich dazu zu äussern [b]weglach[/b]
Die Frage was er sich den unter weiblich vorstellt ist gefährlich!!! *lach* Denn auch da hat mal wieder jeder man(n) & Frau ziemlich unterschiedliche Vorstellungen, oder? *zwinker*

Aber wo er recht hat ist wohl das eine Frau die sich übertrieben mit Emanzipation beschäftigt wohl in all solchen Dingen etwas findet was in ihren Augen eine Demütigung ein jeder Frau ist! Diskussionen dazu gibt es ja auch zu genüge unter Frauen! Denke er meint eben diesen Schlag, der Emanzipationskämpferinnen die nur noch darauf herumreiten und alles was uns Männern an Frauen erfreuen könnte verbieten wollen, da es ja wenn es nur zur Freude der männlichen Wesen passiert, nur eine Erniedrigung sein kann *zwinker*

Nicht das ich hier falsch verstanden und gleich nieder gemacht werde *lach* Ich habe absolut nichts gegen Emanzipation, im Gegenteil! Eigentlich mag ich es wenn meine Freundin (irgendwann mal wieder *zwinker*) ihren eigenen Kopf und Willen hat! Aber übertreiben sollte man es eben mit der sogenannten Emanzipation eben auch nicht.

Grüsse
Feeldom
SCHÖN
das jemand mal dieses Thema angesprochen hat, Dank an den Autor...

Für mich ist diese Art einer Frau entgegenzukommen, ein absolutes NO-GO!!! Selbst bei meiner Partnerin - und Gleichberechtigung wird bei uns gross geschrieben - hab ich damit ein Problem... aber manchmal, nämlich dann, wenn man(n) keine Ausreden mehr hat, muss es eben sein... es soll ja jeder auf seine Kosten kommen und was tut man nicht alles aus LIEBE...
*****_nw Frau
80 Beiträge
ich glaub ich habs schonmal gesagt ... ich steh drauf *ggg*
Ob das hier reingehört...
...hatte mir schonmal selbst ins Gesicht gespritzt... War super... *g*
Erregend
Ich finde es sehr reizvoll und erregend dabei zuzuschauen.
Auch mehrere Männer und eine Frau ist abundzu mal
interessant. Aber niemals unter Zwang, die Frau muss
es mögen und es darf nicht zu gezwungen sein.
Selbst erlebt habe ich es auch schon ein paarmal, war aber
immer fast zufällig und nur halb ins Gesicht. Meine Partnerin
hat es einfach hingenommen, ohne Abneigung oder Ekel,
jedoch auch ohne besondere Begeisterung. (Ja, getestet
wie es sich anfühlt habe ich auch schonmal, man soll ja
nichts bei anderen wollen ohne es selbst mal probiert
zu haben *zwinker* )
ich schliesse mich 100 % an die Aussage von miata an *ggg*
ich finde es auch toll wenn man es sieht wie Sie es verreibt ...
*******w13 Mann
431 Beiträge
demütigend?
Also meine Freundin hat kein problem damit und findets geil.
Ihre Freundinnen (reden alle offen miteinander) findens auch geil, weils schön versaut ist. Weiss nicht was daran demütigend sein soll, finde es völlig normal
*****46B Paar
23 Beiträge
Im Swingerclub
Haben diese vor kurzem in einen Swingerclub erlebt. Wir wahren dabei uns zu lieben da kommt doch einer von den Solo Männer und fängt an vor uns zu Wi… bis da hatten wir nickst dagegen er wurde auch von meine liebste Oral genommen. Doch kurz vor dem Ende holte er Ihn heraus und spritzte Ihr voll übers Gesicht. Das fanden wir beide nicht so gut und zum Überfluss verschwand er auch noch direkt danach. Ohne eine Wort. Das ist ein verhalten das wir und besonders Sie nicht dulden kann. Sie findet diese Art und weise ziemlich dekadent.
@paar_46B
@*****46B

ich halte nichts von Swingerclubs, doch das was Ihr hier beschrieben habt ist ja wohl das letzte, den Solo Mann hätte ich hochkannt rausschmeissen lassen.
Selbst in einer Beziehung, tastet man sich langsam an die Möglichkeiten ran und klärt ab was dem anderen gefällt.
Naja solche Egoisten gibt es überall und mehr wie Gentleman's der alten Schule.
*******iene Frau
5 Beiträge
Anspritzen, eine geile Sache
*roll*

Also mich macht es an wenn ich angespritzt werde ...dennoch finde ich es erniedriegend .... ich denke das es keine Gegensätze sind, es erniedrigend und Geil zu gleich zu empfinden.

Es ins Gesicht zu bekommen finde ich nicht immer gut ....dafür muss ich in einer bestimmten Stimmung sein.

Gruß
Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART III
Demütigend ist es für die Frau wenn sie es nicht will, ansonsten ist es sehr geil. Ist doch ok wenn beide es wollen.............. oder?
also ich finde es auch überhaupt nicht erniedrigend, ganz im Gegenteil, das einzige Problem ist mein jetziger Freund spritzt sehr viel ab, und fürs Gesicht ist mir das persönlic zu viel, da muss ihn dann schon in eine andere Richtung lenken *rotwerd*
*******d_bw Mann
71 Beiträge
*gg* Das meint meine Freundin auch immer. Obwohl ich mich gar nicht wie Peter North fühle *lol*

Na ja beim 2 mal ist es eh weniger *zwinker*
demütigend find ich das nicht...
ist halt Geschmackssache!!!
Hab es noch nie erlebt und will es auch nie erleben.
Finde es demütigend...
*hae*
Meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht erniedrigend. Ich finde es eher erregend....Allerdings ist es nicht so toll wenn es ins " Auge" geht *zwinker* .

Solange es beiden gefällt ist es völlig okay! *ggg*
Immer drauf
Hi,
ich mag es immer und überall. Je mehr desto besser. Manchmal sogar in der Öffentlichkeit im Gesicht.
Einfach herrlich!
********baer Mann
67 Beiträge
@ Jeanny500
Deine Einstellung gefällt mir... *zwinker*
Nur weiter so... *ggg*

Gruß aus der "Nachbarschaft"... *g*
geil
Also ich steh auch drauf wenn er mir ins Gesicht und den halb offenen Mund spritz.
Was ich erniedrigend finde ist, wenn Er versucht mich zu Fisten.
das ist fürs Auge ...
ich schliesse mich der Meinung an: " in den Halb offenen Mund"
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Wenn erniedrigend
dann nur bei einer SM Seance. Nur ist das da auch richtig geil *zwinker*

Ansonsten finde ich es im Sex einfach nur doppelt erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.