Sex Reisen nach Sued-America, Asien, Kenia - wer hat Kohle?
Seit X Jahren schon entfliehe ich ettliche male pro Jahr dem trueben Deutschland und fliege dann nach allen erdenklichen Laendern mit irre viel Sex. Ich fliege explizit nur aus diesem grund dahin ... sexuelle weiterbildungsreisen nenne ich es ... (meine frau glaubt mich in dieser zeit auf langweiligen dienstreisen)Brasilien, Costa Rica, Kuba, Indonesia und Cambodia (Thailand war einmal), Kenia, India, Latvia!!! (lot's of blondes), Russia anyway .. to name a very few ... I have a long list ...
Obwohl es immer fun ist, denke ich doch jedesmal ... Mensch, waere das nicht cool wenn man zusammen, mit einem kumpel/buddy gemeinsam auf solche spritztouren geht ... viel mehr fun, viel mehr girlies, viel mehr action.
Leider haben meine "regulaeren" Kumpels entweder keine kohle, oder keine zeit/keinen urlaub, oder ich kann sie schlichtweg gar nicht fragen (weil ich im echten leben obendrein auch noch verheiratet bin & sie kennen meine frau
FRAGE:
• wer hat Lust auf only-sex Blitzreisen (meist nur 4-5 tage)?
• wer hat die kohle & die freie zeit dafuer?
• wer spricht hinreichende english (I do) to go along well abroad?
Waere doch gelacht wenn es nicht einen einzigen deutschen male gibt, der nicht aehnliche interessen hat (ist doch eigentlich easy, der FUN zaehlt, ansonsten zahlt jeder selbst, treffpunkt ist immer airport FRA, und lounge access gibt's gratis ... bin bei wohl fast allen airlines gold-card-holder
Meldet euch!
Bitte keine spass-voegel, ala "wenn du zahlst gerne" ... das ist nicht die idee, ok?