Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Meine Eheschlampe24
1 Es war im Grunde meine eigene Schuld, dass alles so gekommen war.
zum Thema
Wiedersehen nach der Schulzeit6
Das Abitur war nun bereits 10 Jahre her. Heute sollte es endlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Artige Brat

*******Olle Frau
447 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_79 Mann
218 Beiträge
Grossartig. Danke!
****az Mann
4.483 Beiträge
Hehe, das klingt nach einer super Art dich zu ärgern. *ggg*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Hmmm... die Geschichte ist ja ganz nett und ich würde sie auch gern gebührend würdigen, aber irgendwie erschließt sich mir der Begriff der/die/das "Brat" nicht. Nach einiger Sucherei hat mir Tante google diesen Artikel aus der englischsprachigen Wikipedia vorgeschlagen:

Demnach soll sich also die Protagonistin der Geschichte wie eine artige Bratwurst verhalten? Oder verstehe ich da was falsch? *nachdenk*
*******Olle Frau
447 Beiträge
Themenersteller 
@*********zier wir befinden uns hier in der Abteilung BDSM.
Brat ist die Benennung einer Person die sich bratty verhält. Also eine die sich nicht artig unterordnet und sich auch wie eine Göre verhält, untergeordnet werden will, kämpfen und herausfordern will.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Uih. Ich muss mir wohl mal ein neues BDSM-Lexikon kaufen. Früher hieß sowas, glaub ich, Kampfsub oder einfach renitente Sub. Brat, hihi, entschuldige, aber ich krieg dabei die Bratwurscht nicht aus dem Kopf.

Jedenfalls danke für die Aufklärung.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Lieber @*********zier
Nun tu' mal nicht so unwissend und unschuldig, die Bezeichnung hast Du nicht zum ersten Mal gehört bzw gelesen *zwinker*

Gruß von der Satans_Brat *bussi*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Das ist allerdings richtig werte @*******Brat, ich habs für ne verkorkste Abkürzung von Satans-Braten gehalten und mich nicht weiter dazu geäußert. In der Nickfindung auf diesem schönen Forum sind ja allerlei Dinge möglich.

Nun schließe ich daraus, dass Du des Satans "Brat" bist. Wie spricht man das eigentlich aus?
Brat, Brät, Brätt?

Langsam werd ich doch wohl zu alt für diesen Laden. *zwinker*
*********habit Mann
554 Beiträge
Sehr schön ... die Story, der Schreibstil und die Wortwahl. Lebendig und.authentisch.
Danke dir! *happy*
*****l76 Mann
5 Beiträge
'Anleitung zum Glücklich sein' oder 'Lil brat auf einmal so klein mit Hut, hm?! Ooooooch, dutzi dutzi dutzi, jetzt glotz nicht so blöd - eine wahres Miststück wäre mir jetzt auch lieber, Du pussy!'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.