Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1372 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?

*****las Mann
323 Beiträge
Ich sehe das genau so wie TyrionL, zumal ich gerne zusehe wie SIE kommt.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi,

also mir ist es wahnsinnig wichtig das sie kommt und da wir offen über alles reden können (in jeglicher hinsicht) würde sie mir auch nie einen Orgasmus vortäuschen. Denn wir achten beide darauf, das wenn wir Sex haben, beide kommen. Wir lieben es zu sehen und zu spüren, wie der andere kommt.

Liebe Grüße, Flirt87
Meinem Schatz ist es sehr wichtig, daß ich auch immer zum O.. komme.
Bei mir hat das nicht oberste Priorität. Finde es auch schön mit ihm zu schlafen und muss nicht zwangsweise immer kommen. Aber da mein Schatzi mich gerne noch leckt komme ich eigentlich auch IMMER. Ist natürlich schöner, wenn beide restlos befriedigt sind.
Wichtig !?
das hört sich so an als ob es unbedingt sein muß !!!
Es soll doch Spaß machen, oder nicht.......

Klar möchte ich das Sie zum Orgasmus kommt, aber das kann ja öfter sein oder auch nicht.
*geheimtipp*
Erst Sie, dann zusammen "kommen" ist das größte.
Nach dem ersten Orgi wurde meine Partnerin erst richtig geil, konnte sich total gehen und fallen lassen. Für mich war und ist es ein unvergessliches Erlebnis, wichtiger als mein eigener Erguss. Gelingt leider nicht immer....
erzeugt in mir ein Wohlgefül, Zufriedenheit und Bestätigung.

Vielleicht geht das auch nicht mit jeder Frau, darin habe ich zu wenig Erfahrung, da ich in den vergangenen Jahren gerade mal 3 unterschiedliche Frauen hatte.
je öfter je besser, je länger je lieber
mir ist es sehr wichtig sie zum orgasmus zu bringen!

finde es total scharf wenn es ihr kommt!

zögere meinen deshalb solange raus wie es nur irgendwie geht.

macht man es dann noch oral schmeckt das auch noch viel besser
als sonst.

lg

er von PaarSehenZeigen
sie zum orgasmus zu bringen ist etwas vom geilsten, zugegeben......für uns ist es genau so wichtig, dass jeder auf seine kosten kommt und seine bedürfnisse befridiegt werden.....
halte ich persönlich für "total" wichtig... ich würde mich sonst auch einfach nicht gut fühlen... man(n) will frau ja auch was gutes tun *ggg*
Oooh,
.... das ist total wichtig. Aber diese Uraltgeschichte vom gleichzeitigen Oooh, das ist bei mir out. Ich genieße es ihr dabei zuzusehen und das geht besser, wenn man nicht gerade total weggetreten und mit sich selber beschäftigt ist. Ist auch eigentlich total egal wie, mösal, rektal, do it yourself, Hilfsmittel oder was auch immer. Hauptsache am Ende ist jeder der beiden im Nirvana angekommen. *roll* Oder? Henry
Also ich finde ein Orgasmuss sollte keinesfalls gespielt sein von der Frau.
Entweder sie kommt, oder sie kommt nicht.

Aber ist doch klar...ich behaubte mal im Namen aller männer das es wichtig ist die Frau zum Orgasmus zu bringen, denn wie hört sich das denn sonst an?!
Wie bekanntlich reden die Frauen unter Mädels darüber....wenn seine eigene freundin sagt "mein freund bringt mich nicht zum orgasmus!" ???

Also Männer, immer das beste geben und alles versuchen, auch wenn es manchmal tierisch anstregend ist *zwinker*
Orgi
Für mich (m) ist es schon wichtig meine Süsse zum Orgasmus zubringen,denn es ist ein geiles Gefühl wenn sie unter mir zuzucken anfängt das ist unbeschreiblich. *wiegeil*
******999 Mann
38 Beiträge
Ich halte es...
...für sehr wichtig, sie zum Orgasmus zu bringen. Schließlich möchte man ja als Mann nicht in den Verdacht kommen, nur auf sein eigenes Vergnügen zu schauen.

gregor999
****ara Mann
114 Beiträge
bei mir kommt sie normalerweise zuerst 3 - 5 mal und dann widme ich mich erst mir selber.....

finde es super erregend je mehr sie stöhnt, zuckt und schreit....

gestern war sie nach dem 3. orgasmus soo fertig, dass wir eine pause einlegen mussten....
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
also für mich ist es sehr wichtig, daß Sie mindestens einen geilen Orgasmus bekommt.

viele geile Grüße Ralf
*******4_sn Mann
8 Beiträge
Ich möchte natürlich auch, das SIE schöne Gefühle bekommt und viele Orgasmen bekommt. Aber er sollte nicht gespielt sein. Manchmal ist es auch schön miteinander, ohne das es zum Orgasmus kam.
********0_mv Frau
69 Beiträge
Genau so ist es!!!
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Es kann auch ohne sehr schön sein, oder wenn nur er oder nur sie einen Orgasmus hat. Wenn das beide so sehen bzw. empfinden, dann hat es auch niemand nötig, irgendwas vorzutäuschen, nur um jemandem ein "Erfolgsgefühl" zu verschaffen.
Das die Frau beim Liebesspiel einen Orgasmus erlebt finde ich für meine warte sehr wichtig, ich hätte sonst immer das Gefühl das der Ackt den man mit dem Partner vollzogen hat nicht vollständig war- ich fühle mich im gewissensinn irgendwie unbefriedigt.
Was natürlich Mist ist wenn die Frau nur so tut als ob, aber das kann man ja testen- grins.
Gleichberechtigung
Also bei uns ist es so wenn sie nicht beim Vorspiel (egal ob Oral oder Finger-Game) das erste mal kommt, dann beim verkehr. Sollte Ich (der männliche Part) mal wieder die kontrolle verloren haben, gibts eine nachspiel zeit oder etwas später eine weitere "Verwöhn"- Runde.

Also Ich find der weibliche Orgasmus ist eine geile Sache die beim Po***n,
passiert, Mich macht es dann noch rattiger... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Und überhaupt finde ich es am schönsten wenn man gemeinsam kommt,
naja mit anderen Worten lege ich doch einen großen wert auf Gleichberechtigung.
genau das ist auch meine Meinung, schon allein das Gefüll danach ist doch erfüllend - wohlgemerkt erfüllend nicht bestättigend- einfach ein gutes Gefühl
Hmmmm ... toll, daß ...
... so viele meiner männlichen Geschlechtsgenossen hier zum Ausdruck bringen, daß ihnen die Lust ihrer Partnerin mindestens so wichtig ist, wie ihre eigene. Gut so!!!

Nur, die - sehr einfache - Gleichung: [Frau hat Orgasmus = guter Sex] ist, verzeiht bitte - wieder einmal typisch männlich. Wir sind eben einfacher gestrickt ... *lach*. Und etwas, das wir Männer sehen und erleben können, was ganz "objektiv" da ist - ihr Orgasmus nämlich -, darüber brauchen wir uns auch im Nachhinein dann keine Kopf mehr zu machen - gelle? Rumdrehen und einschlafen, "ihr" ist es ja gekommen - alles gut. Und wir können es "zählen, messen, wiegen" - ihr "kommt" es immer X mal, bevor ich komme, etc.

Deswegen empfinden wir es auch als massiven Vertrauensbruch, wenn sie uns ihren Orgasmus vortäuscht UND wir das auch noch irgendwann mitbekommen. Mist, die ganze schöne Gleichung zum Teufel ... *gr2* ... und das Leben ist auf einmal wieder kompliziert ... *lach*. Und bitte nicht falsch verstehen - ich nehme MICH hier überhaupt nicht aus.

Deswegen stelle ich jetzt einfach mal die provozierende These auf: die (ausschließliche) Fixierung auf den Orgasmus der Frau seitens des Mannes ist im Grunde ebenso chauvinistisch, wie die - früher - weitverbreitete generelle Negierung der Sexualität der Frau durch den Mann - nur eben auf der nächsten Ebene.

Ciao und liebe Grüße, Frank
Mag sein das es bei euch so ist, ich kenne es so wenn Sie richtig gek. ist,daß Sie dann kein Sex mehr möchte, weil ihr ganzer Körper aufgewüllt ist und es ihr am ganzen Körper krippelt.---- aber jeder Mensch ist nun mal anders----
oh mann, wenn ich die statements meiner geschlechtsgenossen lese, wundert es mich nicht, wenn frauen ihnen einen orgasmus vorspielen, um sie vor einem traumatischen erlebnis zu schützen...

die angst des mannes davor, dass man(n) eine frau (mal) nicht zum orgasmus bringt, scheint noch vor der angst zu rangieren keinen hoch zu kriegen.

frauen sind keine maschinen mit orgasmusgarantie, also macht euch locker, jungs, entspannt euch, geniesst und habt spass.
der weg ist das ziel.
@stringbound ...
*genau* *top*

Frank
******reu Mann
483 Beiträge
Kommt immer drauf an, aber ich geh grundsätzlich mit dem Gedanken herran, dass wir beide Spaß haben wollen. Wer nun kommt und wer nicht, ist nebensache. Wenn beide kommen ist gut, aber es nützt ja nichts wenn danach noch sinnlos gewedelt oder sonst was wird.
Mensch Leute ich denke den Orgasmus beim Liebesakt zu bekommen ist schön, es sagt doch- denke ich - keiner das es Pflicht ist, es ist halt nur schön das beide auf ihre Kosten kommen, außerdem meine ich wenn man lang genug mit jemanden zusammen ist, kennt man die gegenseitigen Eigenheiten und kann sich auf diese einstellen. Natürlich sollte es dabei immer noch die schönste Nebensache der Welt bleiben(sprich die Sache soll Spaß machen für beide und das halt richtig).

Ach, wenn man Ihn oder Sie halt nicht lang genug kennt, ist es halt noch schöner den jeweiligen Körper des Gegenpart kennenzulernen, damit beide daraus Profit schlagen, oder Männer/Frauen wollt Ihr mir sagen das euch nicht was fehlt wenn Ihr nicht zum Höhepunkt kommt. Es ist und bleibt einfach schön wenn Mann oder Frau Ihn erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.