Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1372 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?

@steffan69, ja klar ...
... ist das schön, und der Orgasmus ist wichtig - rein körperlich, hormonell und für das werte Wohlbefinden, überhaupt keine Frage ... :-).

Ich find's halt nur etwas bedenklich, wenn man - und da eben insbesondere "Mann" !!! - die Orgasmen der Frau aufzählt wie Leistungsabzeichen und sich dann "darauf ausruht" (das ist NICHT auf Dich bezogen !!!).

Und noch eine Ecke "schärfer" wird es, wenn man(n) - und das sind dann tatsächlich NUR Männer - sich darüber aufregt, daß "Frau" einen Orgasmus vortäuscht, ohne sich auch nur eine Sekunde darüber Gedanken zu machen, WARUM eigentlich? WARUM täuscht Frau einen Orgasmus vor? Wenn's SOOO toll wäre, wäre das doch eigentlich kompletter Schwachsinn, oder? Und WARUM empfinde ich - als Mann - das eigentlich als massiven Vertrauensbruch? Was genau ist denn daran SOOO schlimm?

Aber diese Fragen werden - jedenfalls hier - nicht gestellt, geschweige denn beantwortet. Und das macht irgendwie etwas traurig und hat mich vorhin dazu veranlasst, einfach einmal zu provozieren.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger ... *g*

Ciao und beste Grüße, Frank
Also wir finden, dass es ganz wichtig ist beim ausgiebigen Sex, dass beide zum Orgasmus kommen, egal jetzt auch durch welchen Grund auch immer *ggg* *ggg*
Ich als Mann hätte auch ansonsten ein ziemlich schlechtes Gewissen, nur meinen Spaß gehabt zu haben.
Am schönsten ist es natürlich wenn beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen, was aber leider Gottes nicht immer möglich ist, aber wir geben uns die größte Mühe !!! *schock*
Was heisst "wichtig"? Ich finde es einfach super genial, wenn sie zum Orgi kommt. Das finde ich sehr erregend und fast noch schöner, als selbst zu kommen.
********rnrw Paar
387 Beiträge
zuerst die Frau.....
Hallo....

ich (m)schließe mich der Meinung von "Eric71"an.Auch für mich ist es das geilste meine Frau zum Orgasmus zu bringen. Erst dann kann ich mich so richtig fallenlassen und meinen Orgi geniessen. *wiegeil*

Gruß Michael
Hallo Frank

Okay, aber was nützt es jemanden seine schauspielerischen Fähigkeiten
darzulegen,wenn man nur die eine auslebt und den anderen was vorspielt ? Sicherlich mag es für manchen erotisch sein, wenn Frau/Mann der jeweiligen Person etwas vorstöhnt, aber um welchen Preis (ich meine hier Vertrauen)
Aber egal, ich denke jeder soll sein Spaß ausleben wie er/sie es möchte ob mit oder ohne den Fähigkeiten solange es beiden Spaß macht. Was soll´s?
Ist für mich am Wichtigsten
Das ist mir eigentlich wichtiger als das ich komme. Es ist doch wunderschön zu spüren wie gut es ihr tut und wie sie es genießt
Ist es wirklich wichtig, dass sie "kommt"?
Bei dem Großteil der Statements oben könnte selbst Mann meinen, es geht hier um einen Hochleistungssport. Klar, Mann hat ein Ego, und wenn´s mal nicht so läuft, wie Mann es gern möchte - wer ist denn dann enttäuscht? Mann oder Frau??? Ich kenne so manche Frau, die auch ohne Organsmus einen wahnsinnigen Spaß am Sex haben kann, die ES genießen kann und sich dabei völlig fallen lassen kann - auch ohne Orgasmus. Aber, zugegeben, der "Höhepunkt" heißt nicht umsonst so. Und wenn Frau und Mann das Glück haben, gleichzeitig diesen Höhepunkt zu erreichen, dann ist das ein gemeinsames Erlebnis, das mehr beinhaltet, als puren Austausch von Köperflüssigkeiten, oder Sportgeist. Das sind Emotionen und Glücksgefühle, die sich nicht durch sportlichen Ergeiz und technische Spielereien einfach so erzeugen lassen. Da steckt viel mehr drin.... :wink
Es ist angenehmer!!!
Ich finde es angenehmer zu wissen, ob oder ob sie nicht gekommen ist...
Denn wenn nicht beim GV selber, hat Mann doch immernoch genug Möglichkeiten, es auf die ein oder andere Art zum Ende zu bringen!
Ich finde es wichtig, dass beide den Höhepunkt erreichen...
Denn ich selbst mag es ja auch nicht, wenn Sie kurz davor aufhört!
Oder??? *zwinker*
Spass muss es machen
Also soooo wichtig finde ich das jetz nicht! Viel wichtiger finde ich dass es beiden Spass macht! *g* Muss man dazu unbedingt einen Orgasmus haben??
Für mich ist es ...
... sehr wichtig ... solange Sie nicht gekommen ist, habe ich für meinen Teil gar keine Lust zu kommen ... am liebsten habe ich es wenn ich Sie mit der Zunge zum Orgi bringen kann und das gerne mehrfach kurz hintereinander ... dann kann ich mich vollkommen fallen lassen und meinen Orgi genießen.

LG Tom
*******y68 Mann
13 Beiträge
Es geht nicht darum, die Frau zum Organsmus zu bringen. Entscheidend ist, daß sie sich fallen lassen kann. Also die völlige Hingabe an den Mann, was mit Vertrauen einhergeht.

Das ist die Kunst, welche der Mann beherrschen sollte.

Meine Meinung
********g_wi Mann
78 Beiträge
gegenfrage

wie wichtig ist es der frauenwelt, ob wir männer kommen oder nicht?

ich hatte schon des öfteren das vergnügen, sie mehrmals zum höhepunkt zu bringen und selbst kein einziges mal zu kommen. *zwinker*

lg b.
@******ung

Also mir ist es insofern wichtig als das es mir für mich ja auch ein positives Gefühl und Bestätigung meines frau seins gibt.....besonders wenns schnell geht *zwinker*
Dann freu ich mich meist diebisch und verbuche das auf meinem Selbstwerterhöhungskonto, auch wenns wohl eher an der längeren Abstinenz davor liegt *zwinker*

Aber ich kann auch damit leben, wenn auch schlechter, wenn er sich nur um mich kümmert und selbt dabei zu kurz kommt...wobei seiner Aussage nach das nicht schlimm ist weil er es genießt wenn ich genieße......
******_he Mann
4 Beiträge
Befiedigung ist wichtig
Mir ist es besonders wichtig, dass eine Partnerin Befiedigung erfährt. Davon ausgehend, mit keinem toten Fisch ins Bett gegangen zu sein, komme ich auch auf meine Kosten. *baeh*
*********r_be Mann
6 Beiträge
auch mir...
..ist es zwar wichtig. Aber ich habe kürzlich ne Sendung mit Vollprofis (Theraupeuten) gesehen, deren WICHTIGSTER Kommentar ist: es ist jede(r) für sich selbst zuständig. Man / frau kann den Partner einbeziehen....

Also kam ich, gebrandmarkt von meiner Ehe-Frau, etwas von meinem geknickten Ego ab.....

Und dennoch stimmt doch was grundlegendes nicht, wenn Frau mir nicht sagen kann, was, wie und wieviel sie genau braucht *smile

Diese Antwort erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Absolution, sie wurde ohne Lesen aller Beiträge errichtet *grins

Gruss aus der Schweiz
**********pf692 Mann
3 Beiträge
ich finde es sehr Wichtig, meine Freundin zum Orgasmus zu bringen. Egal auf welche Art und Weise. Ich liebe es, ihre Erregung zu spüren, zu hören usw. und ich möchte, das es ihr gut geht und Spaß macht beim Sex. Das ist verdammt Wichtig für mich...

Lg Thomas
Also ICH finde es schon wichtig Sie auch zum Orgasmus zu bringen.
Denn das, finde ich, zeigt erst das man(n) es drauf hat.

MFG Sebastian
Hmmm....
Also ich würde sogar auf den eigenen Orgasmus verzichten nur um zu sehn wie sie kommt! Denn das macht mich total an. Ich habe schonmal überlegt, sie erst so zu verwöhnen (mit Zunge, Finger, Sexspielzeug etc.) bis sie kommt und erst dann meinen Penis einzuführen.
Aber habt ihr Frauen nach einem so herbeigeführten Orgasmus überhaupt noch Lust auf normalen Sex?
Allein den Ausdruck Orgie finde ich schon unschön :-).

Nach den meisten Aussagen zu urteilen, fühlen sich Männr erst dann bestätigt, wenn Frau einen Orgasmus hatte. Das sie damit Frauen auch unter Druck setzen können, kommt den wenigsten in den Sinn.
Hey entspannt euch mal, Sex kann für eine Frau auch sehr gut ohne Orgasmus wunderbar sein. Einen Orgasmus zu bekommen, erfordert zunächst mal sich vollkommen fallen lassen zu können, Zeit zu haben, die Gedanken auszuschalten.
Das klappt nicht immer, aber so einen erfrischenden Quickie zwischendurch verachtet doch kaum jemand und da geht es um die animalischen Triebe, um das " Rammeln" an sich.

Fazit: ein Orgasmus ist etwas wunderbares, aber bitte kein Muss von Seiten der Männer!!

Claudia
@eclipse66 ... puuuuuuh ... :-)
... wie guuuut, daß dieses Statement auch mal von einer Frau kommt. Uns Männern glauben diese Kerle ja nix ... *lach*.

Liebe Grüße, Frank
Okay, dann kein muss, sondern ein sehr schönes kann. =)
@Philipp987 ... JAU ... !!!
... genau dat isset !!! *meinheld*

Ciao, Frank
drücken wir es mal so aus es ist schön wenn beide zum orgi kommen nur man kann nun mal eben dafür keine garantie geben. somit empfinden wir es nicht so schlimm wenn einer von uns mal nicht kommt.
vorspielen würden wir es deswegen nicht weil es eben nun mal passieren kann.
@Philipp987, ich habe gerade in Deinem Profil gesehen ...
... Du bist ja "erst" 18 ... WOW !!! Respekt .. *schmunzel*. ICH habe bis zu dieser Erkenntnis ein paar Jahre länger gebraucht. Aber ich hatte auch nicht so ein tolles Forum :-).

Na denne - viiiiiiiiel Spaß ... !!!

Ciao!
@SearchBi4Fun
ihr frauen habt nun mal den vorteil das ihr öfter kommen könnt und somit auch länger auf dem höhepunkt seit. i
ch liebe es auch wenn ich meine frau so "geniessen" sehen kann.
mit dem multiplem orgi haben wir männer selbst nun mal leider meist ein problem zumindest nicht so schnell hintereinander wie ihr frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.