@steffan69, ja klar ...
... ist das schön, und der Orgasmus ist wichtig - rein körperlich, hormonell und für das werte Wohlbefinden, überhaupt keine Frage ... :-).Ich find's halt nur etwas bedenklich, wenn man - und da eben insbesondere "Mann" !!! - die Orgasmen der Frau aufzählt wie Leistungsabzeichen und sich dann "darauf ausruht" (das ist NICHT auf Dich bezogen !!!).
Und noch eine Ecke "schärfer" wird es, wenn man(n) - und das sind dann tatsächlich NUR Männer - sich darüber aufregt, daß "Frau" einen Orgasmus vortäuscht, ohne sich auch nur eine Sekunde darüber Gedanken zu machen, WARUM eigentlich? WARUM täuscht Frau einen Orgasmus vor? Wenn's SOOO toll wäre, wäre das doch eigentlich kompletter Schwachsinn, oder? Und WARUM empfinde ich - als Mann - das eigentlich als massiven Vertrauensbruch? Was genau ist denn daran SOOO schlimm?
Aber diese Fragen werden - jedenfalls hier - nicht gestellt, geschweige denn beantwortet. Und das macht irgendwie etwas traurig und hat mich vorhin dazu veranlasst, einfach einmal zu provozieren.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger ...
Ciao und beste Grüße, Frank