Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen ursprünglichen themas, da dies mittlerweile schon 11 seiten...
kein Frage!!!!!! Das ist mit das wichtigstige beim Sex. Und außerdem macht es Mann dann erst so richtig scharf...grins. Ich liebe es wenn Sie kommt....
ich fühle mich sogar betrogen wenn meine partnerin mir einen orgasmus vorspielt!
einen frauenkörper zu liebkosen und streicheln und das zu tun was sie gerne hat ist für mich das schönste. es macht mir riesige freude zu sehen wie sie sich in ihrer lust windet und vom orgasmus geschütelt wird.
selbst bin ich dabei noch nie zu kurz gekommen, früher oder später kam ich noch immer zu meiner erfüllung.
es sollte eben beiden spaß machen! dann ist auch jeder zufrieden.
Annähernd überhaupt nicht.
War schon immer so und ist es auch.
Warum-weil es A mich unter Druck setzen würde ,B auch sie denn sie müsste ja dann ständig und bedingt und vor allem C:nach dem Orgasmus braucht meine Maus einfach eine längere Regenerationsphase (und wir reden nicht von ein paar Minuten oder Stunden)um (wenn dann) tatsächlich wieder so schön erregtr zusein dass der Sex richtig viel Spass macht.Und wenn nicht gehts eben schneller in die nächste Runde.
("Leider" selten-soll ja auch ihren Spass haben)
das finde ich das Wichtigste überhaupt! Ich liebe es zu spüren, wenn eine Frau zum Höhepunkt kommt. Alleine die Vorstellung daran macht mich schon richtig heiß. Ich empfinde es als die Plicht eines Mannes, das Bestreben zu haben, seine Frau bis zum Orgasmus zu verwöhnen!
es kommt einfach so wie es kommen soll,
warum sollte man sich unter Druck setzen ? dann klappt es mit sicherheit nicht...
es ist doch auch schön wenn einer von beiden NICHT zum Orgasmus kommt, dabei ist es egal ob Männlein oder Weiblein
Mir ist es schon wichtig, obwohl es mir doch bei weitem nicht immer gelingt. SIE sagt, dass es ihr nicht so wichtig wäre, weil der Sax gut sein muß und es deshalb trotzdem nicht zum Orgi kommen muß. Ich hab 'n Stück gebraucht das mit einer gewissen Gelassenheit (keine Gleichgültigkeit) zu nehmen. Und kann mich am Ende eh nur auf das verlassen was Sie sagt. Aber nach 18 Jahren gemeinsamen Sex vertraue ich ihr da einfach.
Wenn man liest, dass manche Frauen ständig kommen, zweifelt man als Mann schon an seinen Fähigkeiten. Aber bei meiner Frau ist es oft 'ne Frage der "Tagesform". Manchmal klappts nach wenigen Minuten und andermal ist sie nach schönstem Vorspiel und ausgiebigem Sex einfach "drüber weg".
Hi!
Mir ist es sehr wichtig, die Frau mit der ich Sex habe zum Orgasmus zu bringen. Grund dafür ist nicht etwa, dass ich das Fair finde oder ähnlich. Vielmehr ist das purer Egoismus...ich sehe eine Frau beim Orgasmus wahnsinnig gerne und finde das unheimlich antörnend...von daher Ladys First!....dann kommt es mir auch nur in zweiter Linie auf meinen Höhepunkt an, der dann allerdings nie fern liegt...
LG
C
Eigentlich und einfach gesagt: Total wichtig. Nur dann fühle auch ich mich ebenso richtig befriedigt.
Aber leider klappt das nun mal nicht. Da bin ich auch Realist. Aber wenn Sie mag, geb ich mir anschließend die größte Mühe, auch Ihr noch einen „Gefallen“ zu tun.
Also ich finde es sehr wichtig das auch die Frau Ihren Orgasmuss bekommt sogar wichtiger als die von dem Mann , denn ein Mann kann nur zufrieden sein wenn auch seine Partnerin ihren spaß gehabt hat ansonsten gefällt mir das nicht ich bin fertig und Sie hatte nichts davon .
Finde es wichtiger das Sie einen bekommt als ich...
denn wir männer habens ja wenn wir uns nicht zusammenreißen
schnell erreicht... drumm habe ich auch großen spaß daran sie oral
so heiß zu machen das der rest dann auch nicht mehr so schwierig ist...
ich finde es sehr wichtig, das ich meine Freundin bis zum Orgi bringen. also meistens ist es so das ich max. 2 mal komme und sie dann aber 5mal mindesten aber wenn ich mal einen schlechten tag haben sollte kommt es auch schon vor das ich dann einmal komme und sie keinmal aber dann ist der sex für mich nur halb so schön!
Ich warte immer solange bis die Frau gekommen ist.... kann sich natürlich auch über einen seeeehhhhrrrrr langen Zeitraum (die ganze Nacht herauszögern.... Kommt dabei nicht selten vor, dass ich dann nicht mehr komme, was mir in dem Moment aber gar nicht so wichtig ist.... Also oberstes Ziel: Hauptsache sie ist zufrieden
.....fehlen mir (m) mindestens 51% an meiner eigenen Befriedigung und es bleibt eine gewisse innere, schwer zu verarbeitende Leere.... zum Glück waren wir, in jungen Jahren, lernfähig.
Na und "sie" hört sowieso nicht auf, bevor alles ordentlich leer ist.....
Auf jeden Fall sollte es für Sie schon erfüllend sein. Wenn ich ihr glauben darf, hat sie fast immer einen Orgasmus. Es wär mir auch unangenehm, wenn der Eindruck entstände, ich wär nur auf mich und meinen Spaß aus und sie steht hinten an.
Ein hartes Stück Arbeit ist es ja, aber es lohnt sich und dann freue ich mich auch für meinen Schatz.
ich bin dabei ein egoist, wenn sie kommt, komme ich um so besser, länger, heftiger, schöner, deshalb - seid egoistisch, lasst die frauen stöhnen oder schreien!
Für mich ist es schon sehr wichtig das sie zum orgasmus kommt, besser noch wenn sie öfters kommt. Ich komme so oder so zum höhepunkt, aber sie nicht unbedingt. Für mich ist der sex perfekt wenn sie heftig kommt und keuchend erst mal ruhe braucht. Manchmal bin ich selber dann noch garnicht gekommen. Der moment ihres orgasmus ist für mich sehr erregend.
mir persönlich ist es normalerweise immer wichtig SIE zum orgasmus zu bringen.
das gehört normalerweise dazu.
es gab aber auch tage da hab ich meine damalige nicht zum höhepunkt gebracht, selbst wenn das mehrfacht versucht wurde, klappte es nicht, naja was solls,
eigentlich gehört es dazu, aber es kann oder muss nicht jedesmal sein, kommt auch auf die frau an!!!
also für mich ist es extrem wichtig das meine verlobte auch kommt. das hat für mich den selben stellenwert wie das ich komme. sicher ist sie schon gekommen und ich nicht und sie brauchte eine pause. aber das ist nicht schlimm. aber es ist einfach viel schöner wenn wir zusammen kommen(was schon sehr oft passiert