Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1372 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?

Anders rum argumentiert, als egoist:
Wieso sollte Sie Lust auf Sex bekommen, wenn Sie davor nie gekommen ist...
*lol*
**********_AEON Mann
5.489 Beiträge
Meine Meinung...
Mir ist es ehrlich gesagt ihr Orgasmus wichtiger als mein eigener.
Dafür wird man(n) dann ja auch angenehm "belohnt"... *zwinker*
Ich finde es extrem wichtig, dass beide Partner kommen. Falls ich zu früh ejakuliere muss ich sie halt lecken oder andere Sachen machen um sie "glücklich" zu machen.
hmm,mir is das nicht wichtig aber ich finds einfach wunderschön wnen ich sie vollkommen befriedigen kann und sie glücklich ist
**n Mann
6 Beiträge
Kommt drauf an
Komischerweise ist mir beim One-night-stand ihr Orgasmus wichtiger als mein eigener, weil ich dann eh so geil bin und die Frau am liebsten auffressen würde.
In einer Beziehung kann ich mich dann schon eher entspannen und mich auch mal nur verwöhnen lassen.
Allerdings empfinde ich es schon unbefriedigend, wenn sie keinen Orgasmus hat. Das lädt natürlich auch dazu ein, daß Frauen den Höhepunkt faken, damit Mann endlich zufrieden ist.
ist mir...
*roll* Für mich ist es schon fast ein Muß meine Frau zum Orgasmus zubringen ,denn ich liebe es wenn sie unter meiner Zunger und Fingern so richtig abgeht *schleck*
sehr wichtig..
Also mir ist es sehr wichtig das sie einen Orgasmus hat und nach Möglichkeit nicht nur einen *zwinker* Mir mach es sehr viel spaß sie kommen zu lassen und dabei ihre Reaktionen zu beobachten *zwinker* Wie ich sie zum Orgas mus bringe also ob mit Sexspielzeug, fingern, lecken oder durch Sex.. das ist mir nicht soo wichtig *g* Hauptsache sie kommt möglichst oft und gut *zwinker* Wenn es mal passiert das sie nicht kommt dann komm ich damit auch klar.. so lange ich alles gegeben hab *zwinker* Aber ich mag auch kleine Herausforderungen so wies in meinem Profil steht *zwinker* Z.B. sie richtig oft kommen zu lassen egal wie bis es entweder ihr zu viel wird oder bis ich keine Lust mehr habe.. Hab so was bisher noch nich gemacht aber würd mich reizen *zwinker*
wichtig!
es ist für mich wichtig das mein schatz ein orgasmus bekommt!
ich finde das alle frauen ein orgasmus bekommen sollen ,denn es gibt doch nichts schöneres als ein orgasmus !!!!!
l.g an euch alle
frank *knutsch*
ziemlich wichtig
was gibt es schöneres, als eine Frau in einem Orgasmus aufgehen zu sehen und erschöpft in die Kissen sinken zu sehen. Natürlich kommt es in einer Beziehung vor, dass sie nicht kommt, aber ich halte mich eigentlich so lange zurück, bis sie kommt. Am liebsten befriedige ich sie zuerst mit der Zunge oder einem Vibrator ...
ich finde...
.. für mich gibt es nicht´s wichtigeres als ihren Orgasmus, *ggg* am liebsten ist es mir, wenn sie ihren 1. Orgasmus vor meinen hat, *cool* dann ist auch ein zweiter...dritter...-- für Sie drin. *zwinker*
Es soll jetzt nicht heissen, das man(n) krampfhaft versucht nur Ihren Orgasmus (als Ziel) zu erreichen, *baeh* aber wenn´s gelingt. *ggg*
Liegt mir als Mann viel daran, das Sie ihren Höhepunkt hat. *ggg*
haben es auch schon die ganze Nacht getrieben wo ich dan das zählen aufgegeben habe...ohne selbst zu kommen...wahr aber eher in unserer Anfangszeit.. *ggg*
jetzt ist das eher so, das sie genau weiß,wie ich meinen Org. zu verhindern weiß und Entspannt mich dadurch auch...-geschickt!! *zwinker*
(ist dabei so schön laut... das macht an...! *zwinker* )
vlg.André (von Marion&André)
Orgasmus
Ich befriedige zuerst meine Freundin mit der Zunge oder den Fingern und das 2-3 mal hintereinander wenn Sie dann noch kann bin ich auch am Zug.
Ich hab aber auch kein Problem nicht zu kommen!
*******uckl Mann
152 Beiträge
Ist schon Wichtig
Ich finde es auf jeden Fall wichtig, sie zum Orgasmus zu bringen, gern auch öfters....
mir wichtiger als selbst zu kommen
also wie die meisten ja schon gesagt haben:

Ich sehe lieber meine Süße kommen als mich.
Ich mache es mit meinen Händen und Mund oder Toys verdammt gern und ausgiebig und auch wenns mal länger dauert.

Klar komme ich auch gern, aber für mich nebensache.

Gruß Dunkel
Ganz klar
Erst sie dann ich *baeh*
Ich finde es nicht wichtig! Ich denke das jeder erst für sich selbst verantwortlich ist. Beim Sex ist das auch nicht anders.

Man soll mich hier nicht falsch verstehen: Ich möcht schon das meine Partnerin sich wohl fühlt und es genießt. Aber frauen erleben Sex und den Orgasmus ganz anders. Es gibt Frauen die sehr alt werden und nie einen Orgasmus gehabt haben. Zudem würde ich mich, meine Freundin und mein Sexualleben sehr unter Druck setzen wenn ich darauf bestehen würde.
zusammen kommen
Ich liebe meine Partnerin, und Sie zu verwöhnen ist die Beste Belohnung die es für mich gibt. Wenn Sie nicht kommen würde (was sehr unwahrscheinlich ist) währe ich nicht glücklich.
Bei uns passt beides sehr gut zusammen, ich kann es sehr gut kontrollieren wann ich kommen will, und am schönsten ist es einfach mit ihr zusammen zu kommen... was uns fast jedes mal geling....
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Es kommt immer darauf an ...
Ich verwöhne sehr gerne Frauen, finde es auch verdammt geil wenn sie kommt. Aber ich hatte ne zeit lang das problem das wenn ich sie geleckt und gefingert hab das ich sie überreizt habe. Das wichtigste für mich ist das beide mit dem Sex zufrieden sind und ihrem spaß haben. Ich finde aber man sollte sich net so unter druck setzten das immer und jedesmal beide zum Orgasmuss kommen. hab auch schon von 2 Frauen gehört mit denen ich geschlafen hab das es total geil war auch ohne das sie gekommen sind. ich hab gefragt ob ich sie noch zum orgasmuss bringen kann/soll und sie haben mit nein geantwortet.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
... Ladys first...
... das ist nicht nur gentlemanlike...sondern für mich auch das schönste,sie zu erleben, wenn sie kommt. Nur einmal... *roll* ...??...Leider haben uns Männern die Frauen eben genau das voraus, nämlich die Chance einen Orgasmus zu bekommen, von dem wir Männer nur träumen können..... *snief2* ...würd ich auch gern mal so wahnsinnig intensiv erleben....aber,--- eben genau das mitzuerleben ist es doch,--oder ?? *zwinker*
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
ohne geht`s nicht
hey zusammen,

ist mein erster Beitrag hier.... naja... irgendwie schon komisch.... mal sehen, ob jemand aus meinen Worten schlau wird...*gg*... zum Thema.... für mich persönlich ist es nicht nur "wichtig", dass meine Partnerin den Sex geniessen kann und zum Orgasmus kommt.... es ist für mich persönlich Voraussetzung, dass ich überhaupt soweit komme, selbst zum Point of no return zu gelangen. Der Orgasmus meiner Partnerin erregt mich persönlich dermassen, dass ich dann auch dahin will... ist schon irgendwie komisch, aber mit Kerlen, die in nem FiXX tapfer darauf hin arbeiten, schön zu ihrem Abspritzer zu kommen und dabei ihre Partnerin "vergessen".... mit denen kann ich nix anfangen....ehm... naja... bin Hetero... also generell nicht mit Männern *lol* . Für mich ist Sex guter Sex, wenn meine Bettpartnerin Spass und Erfüllung hatte; um mich brauche ich mr da keine Sorgen machen, weil das eine das andere bei mir bedingt.
Greez...
Orgasmus vortäuschen macht meine Kleine zum Glück nicht, da ist sie, wenns dann mal nicht gefallen hat, schonungslos...

Mir ist das schon wichtig, dass es uns beiden viel Spass macht und die Krönung des Spasses ist für uns schon der Orgasmus. Also wenns dann bei einem nicht so klappt, dann findet das der andere nicht ganz so schön...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Einen guten Liebhaber zeichnet meiner Meinung nach folgendes aus.
Er sollte das gewisse Feingefühl besitzen, um die Wünsche der Frau praktisch von ihren Augen abzulesen. Er sollte ihr das Gefühl und die Sicherheit geben, dass sie bei ihm in den besten Händen ist.
Wenn diese Harmonie zwischen zwei Partnern besteht, dann sollte es eigentlich keine Probleme bezüglich "Geben und nehmen" geben.

Al

PS: Prinzipiell bin ich als "Voyeur beim Sex" aber eher Gentleman und sage: "Ladies first"
Mann kann immer und Frau öfter
es ist keine Katastrophe wenn einer mal nicht kann oder will. Der Sex soll Spaß machen und Leistungsdruck törnt ab. Ich frage hinterher ob sie auch einen Orgasmus will, es sind nicht wenige Frauen denen es nicht immer nach dem Höhepunkt ist. Mann darf auch mal ohne Abspritzen den Sex geniessen, warum also Frau nicht auch, man muß es sich nur sagen dürfen!

Im übrigen empfinde ich den Orgasmus meiner Suessen als ein Geschenk - aber das wurde ja auch schon so oft hier gesagt. Ich geniesse es wenn sie kommt.....hhhmm
also ich finde das der kerl nie auf eigenen vorteil bedacht sein darf was heisst dass er zusehen solte erstma die frau zu befriedigen.... wie sieht denn dann das auch aus... rauf rein raus runter... seit doch ma ehrlich männer... ist das nicht STINKLANGWEILIG... zumal es ihr ja dann gar keinen spass macht da sie nix von hat
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
...Priorität Nr. 1
Mir persönlich ist es wichtiger, dass meine Partnerin sich fallen lassen konnte... geniessen konnte...Spass hatte.... und vielleicht auch zum Orgasmus kam, als dass ich einen hatte. Ich kann mich total an der Erregung meiner Partnerin erregen und erst wenn ich spüre, dass SIE alles hatte, was Sie wollte.... erst dann mag ich überhaupt kommen.
Antwort
"Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?"

Oberste Priorität, ja. Erst sie (meistens auch zweimal), dann ich :). (brauch danach nämlich leider meistens eine ausgiebige Pause :()
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.