Schliesse mich den Vorrednern an...
der Orgasmus meiner Liebsten ist mir sehr wichtig.
Ich finde, dass die Atmosphäre und die Ausstrahlung der Partner beim Liebesspiel doch ausschlaggebend sind, ob beide es als wunderschönes Gefühl und Erlebnis empfinden.
Es gab einmal den Tag (als unsere Beziehung schlecht lief), an dem sie nicht zugab keine Lust zu haben.
Hätte sie lieber ehrlich nein gesagt, dann wäre es sicher gefühlsmässig besser gewesen (für Beide) - hinterher genauso wie beim Akt ansich.
Wir hatten dann eine offene Aussprache, wobei ich ihr klar sagte, dass ich beim Sex genauso wenig Spass und Empfindung habe, wenn Sie nichts davon hat.
Also ein Brett im Bett an dem sich der Mann einfach entlädt...
Einen Orgasmus hat sie mir nie vorgespielt (wir reden ja nun, wo unsere Glanzzeiten angebrochen sind über ALLES sehr ehrlich - juhuuu freu
), das ist sicher.
Das wäre Ihr auch zu blöd, dann würde sie vorher aufhören - soviel Courage hat sie dann auch.
Egal wie blöde ich dann geschaut hätte. Finde ich gut.
Ich behaupte mal, dass es dem Mann meist doch auch viel mehr Lust bereitet, wenn er merkt, dass die Frau dahinschmilzt.
Es hat ja auch was, wenn man weiss, wie man den Partner wirklich in Ekstase versetzen kann. Und jede Frau ist ja anderst, das heisst auch dass körperliche Empfindungen unterschiedlich sind.
Dazu kommt ja die Entwicklung wenn man älter und reifer wird.
Immer wieder schön, Orgasmen mit unterschiedlichen Spielarten und Techniken auszulösen - auch manchmal ohne die eigenen Bedürfnisse zu berücksichtigen.
Viel Text, sorry... hab meist eine umständliche Art es zu beschreiben
Gruß
Ralph