@*****062
Nach meiner Erfahrung stehen in erster Linie jüngere Leute im Vordergrund.
Welche Frau sagt schon zu einem schicken jungen und gut gebauten Mann nein?
Solo-Männer haben es sowieso schon deutlich schwerer, und dann erst recht im fortgeschrittenen Alter.
Irgendwie denke ich gerade an eine Nachspeise aus
... hört mit ...arrn auf
Welche Frau sagt schon zu einem schicken jungen und gut gebauten Mann nein?
Jede, die den Partner für Sex und Erotik nicht nur betrachten will sondern mit ihm genießen will. An depperten untalentierten Schönling brauchts echt net auf der Matratzn!
Und DAS widerspricht deiner ersten Aussage total:
Solo-Männer haben es sowieso schon deutlich schwerer - Echt jetzt? Meinst du, wenn da schon ne Frau daneben steht, rennen ihm alle anderen Frauen sabbernd hinterher?
OK, wenn er solo bleibt bis der Club schließt, is schon doof. Aber was hindert ihn daran, ein charmanter und auch sympathisch wirkender Mann zu sein? Dass er den Mund nicht zum Reden aufbekommt, dass er sich so fürchterlich kostümiert hat, was auch immer... aber zu solchen ungünstigen Ausstrahlungen zwingt ihn ja keiner!
und dann erst recht im fortgeschrittenen Alter. Da mußt du erst mal sagen, was du für fortgeschrittenes Alter hältst und welche Nachteile da dann kommen? Lebenserfahrung, mehr Kenntnisse bei all den Sexuellen Möglichkeiten, oft wesentlich ausdauernder und geduldiger als jugendliche SCHÖNE Schnellspritzer!
Irgendwo hört es bei mir auch auf...älter mag ich die Männer nicht - aber das liegt daran, dass man dann in eine Generation kommt, die tatsächlich rotzig wird, wenn man ihnen aus irgend einem Grund NEIN DANKE SAGT ..man solle als Frau in meinem Alter doch froh sein, wenn man überhaupt noch gefragt wird... DAS ist ein Altersproblem bei diversen Männern. Denen öffne ich dann meine Freundeliste für 2 Minuten und dann schicke ich den alten selbstgerechten Macker zum Teufel