Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1248 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Swingerclub-Besuche sind "normal"?64
Ich würde gerne mal Eure Meinungen dazu hören - egal, ob Ihr…
zum Thema
Swingerclubs für 18-30 Jahre36
Gibt es Swingerclubs für Leute oder Pärchen unter 30 Jahre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es ein Höchstalter im Swingerclub?

*****_69 Mann
566 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es ein Höchstalter im Swingerclub?
18 Jahre (Volljährigkeit) ist das Mindestalter für Besuche eines Swingerclubs.
Gibt es auch ein Höchstalter ab wann man im Swingerclub nicht mehr so gern gesehen wird.
Was ist da Eure Meinung?
**C Mann
12.765 Beiträge
...vor Corona war ich 75, da hatte ich, bzw. man mit mir keine Probleme. Wie es jetzt 2 Jahre später aussieht, werde ich demnächst mal testen... *zwinker*
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Die älteste Dame die wir damals im Swingerclub kennengelernt haben war 76 und Sie hat an dem Abend ganz schön Gas gegeben auf der Spielwiese, sogar mit 2 Kerlen gleichzeitig, ich fand das toll.
Wichtig ist wie alt man sich fühlt und nicht wie alt man ist um einen Club zu besuchen.
**********true2 Paar
7.913 Beiträge
Solange man fit ist, warum nicht? Nach oben gibt es keine Grenze. Wenn man Leute im Alter der Eltern sieht und Vergleiche zieht.....

Sicher ist es mit zunehmendem Alter schwieriger, gerade als Mann, Anschluss zu finden. Aber eine Garantie gibt es eh nicht.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Mich wundert, dass es keine Ü50-Parties gibt. Vermutlich, weil die Mehrzahl der Gäste in "echten" Swingerclubs sowieso aus dieser Altersgruppe kommen und dafür bei "Hops-" oder "Schaulaufen-" Veranstaltungen eher in der Minderheit sind. Insofern reguliert sich das alles von alleine.

Aber wie war das, als das blutjunge Mädel den tatsächlich schon recht alten Herren für einen 50er zum unfassenden Vögeln einladen wollte?
Er würde ja gerne, aber seine Eltern würden ihm das nicht erlauben.
"Deine Eltern? Du bist doch bestimmt schon über 80, oder?"
"Ja, sicher. Trotzdem: Vater Staat und Mutter Natur."
**********sande Frau
277 Beiträge
Es wird schon bei einigen Partys laut Motto ausgeschlossen, dass alte Paare oder Männer über 40 nicht erwünscht sind . Ob da mehr oder weniger abgeht, kann ich nicht einschätzen. Letztlich reguliert sich das, wie so oft im Leben wohl nach Angebot und Nachfrage.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Höchstalter binde ich blöd.
Dass die Clubs nicht behindertengerecht sind oder für Rollatoren ausgerichtet sind, ist etwas anderes.
*****gal Frau
422 Beiträge
Ein Höchstalter wäre diskriminierend.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es ältere Clubbesucher schwerer haben fündig zu werden.
Ich persönlich stehe eher auf jüngere und gleichaltrige Männer beim Sex.
Nach meiner Feldforschung 85.
Eine Vorschrift, abgesehen von den schon erwähnten Mottoparties, habe ich persönlich noch nirgends entdeckt.
***61 Paar
1.858 Beiträge
Ja in unserem Alter ist man nicht mehr gern gesehen wo ran das liegt weiß niemand.
Und durch den Unfall(Unterschenkelamputiert)haben wir es noch schwerer.
Es gibt sogar einige Clubs wo wir deswegen nicht reindürfen mit der Begründung des Betreibers:
So was wollen meine Gäste nicht sehen.
Daher schreiben wir die Clubs vorher an ob wir sie Besuchen dürfen.
**C Mann
12.765 Beiträge
Zitat von *********miede:
Nach meiner Feldforschung 85.

...darauf werde ich mal hinarbeiten. Wenn ich es schaffe, lasse ich es zu meinem 85sten noch mal in einem SC richtig krachen. Danach klopfe ich meine Outfits in die Tonne und lösche mein JOY-Profil.... *g*
@**C
Oder du denkst "Hey, ich kann's noch- jetzt erst recht! "

Übrigens ist es nie zu spät, bestimmte Cluboutfits in die Tonne zu kloppen, *fiesgrins* *ggg*
Nach meiner Erfahrung stehen in erster Linie jüngere Leute im Vordergrund.
Welche Frau sagt schon zu einem schicken jungen und gut gebauten Mann nein?
Solo-Männer haben es sowieso schon deutlich schwerer, und dann erst recht im fortgeschrittenen Alter.

Aber vielleicht hat FTC ja eine Geheimwaffe, wer weiß... *zwinker*
{ Welche Frau sagt schon zu einem schicken jungen und gut gebauten Mann nein? }
Ich z. B.
Und falls mal nicht, hatte ich die Augen verbunden oder war mehr als nur leicht angeschickert.
**C Mann
12.765 Beiträge

...Du meinst, eine Verlängerung bis 90 könnte man dann in Erwägung ziehen...?

Übrigens ist es nie zu spät, bestimmte Cluboutfits in die Tonne zu kloppen,

...falls Dir dabei neckische Strings vorschweben, so hatte ich die noch nie im Angebot... *zwinker*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****gal:
Ich kann mir aber vorstellen, dass es ältere Clubbesucher schwerer haben fündig zu werden.

Sind Uxx-Parties, Young People Parties, Junge Leute Parties etc. diskriminierend?
Bist du diskriminierend, nur weil du ältere Männer für Sex mit dir eher ausschließt?

Ich denke, man sollte mit diesem Wort behutsamer umgehen, weil damit immer ein anklagender Vorwurf mitschwingt. Und nein: Nichts von alledem ist tatsächlich diskriminierend.
@******_wi
Es ging beim Thema "Diskriminierung" wohl eher um allgemeine Einlass- Beschränkungen.
Ob man ab Alter XY gar nicht mehr in einen Club darf.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Der Staat diskriminiert auch niemand, nur weil der unter 18 nicht rein darf.
@******_wi
Es ging beim Thema "Diskriminierung" wohl eher um allgemeine Einlass- Beschränkungen.
Ob man ab Alter XY gar nicht mehr in einen Club darf.
Zitat von **C:

...Du meinst, eine Verlängerung bis 90 könnte man dann in Erwägung ziehen...?

Übrigens ist es nie zu spät, bestimmte Cluboutfits in die Tonne zu kloppen,

...falls Dir dabei neckische Strings vorschweben, so hatte ich die noch nie im Angebot... ;-)

1. Klar- hau rein.
2. Ich werde mich hüten, hier mit dem Aufzählen meiner persönlichen Schrecken anzufangen, *traenenlach*.
(Hab ich aber woanders schon gemacht).
@******_wi
Ich wüsste jetzt nicht um den Zusammenhang zwischen Jugendschutz und Diskriminierung.
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****gal:

Sind Uxx-Parties, Young People Parties, Junge Leute Parties etc. diskriminierend?
Bist du diskriminierend, nur weil du ältere Männer für Sex mit dir eher ausschließt?

Ich denke, man sollte mit diesem Wort behutsamer umgehen, weil damit immer ein anklagender Vorwurf mitschwingt. Und nein: Nichts von alledem ist tatsächlich diskriminierend.

Ich meinte keine Mottopartys, sondern ganz normale Clubabende.
Ansonsten verwende ich das Wort "diskriminierend" nach meinem empfinden.
@******_wi
Das ist ein Forum und dient dem Austausch und nicht der Belehrung.
Ich finde, beides.
Ich persönlich habe in Foren schon echt viel gelernt.
*g*
@*****062

Nach meiner Erfahrung stehen in erster Linie jüngere Leute im Vordergrund.
Solo-Männer haben es sowieso schon deutlich schwerer, und dann erst recht im fortgeschrittenen Alter.

Irgendwie denke ich gerade an eine Nachspeise aus *oesterreich* ... hört mit ...arrn auf
Jede, die den Partner für Sex und Erotik nicht nur betrachten will sondern mit ihm genießen will. An depperten untalentierten Schönling brauchts echt net auf der Matratzn!

Und DAS widerspricht deiner ersten Aussage total: Solo-Männer haben es sowieso schon deutlich schwerer - Echt jetzt? Meinst du, wenn da schon ne Frau daneben steht, rennen ihm alle anderen Frauen sabbernd hinterher?
OK, wenn er solo bleibt bis der Club schließt, is schon doof. Aber was hindert ihn daran, ein charmanter und auch sympathisch wirkender Mann zu sein? Dass er den Mund nicht zum Reden aufbekommt, dass er sich so fürchterlich kostümiert hat, was auch immer... aber zu solchen ungünstigen Ausstrahlungen zwingt ihn ja keiner!
und dann erst recht im fortgeschrittenen Alter. Da mußt du erst mal sagen, was du für fortgeschrittenes Alter hältst und welche Nachteile da dann kommen? Lebenserfahrung, mehr Kenntnisse bei all den Sexuellen Möglichkeiten, oft wesentlich ausdauernder und geduldiger als jugendliche SCHÖNE Schnellspritzer!

Irgendwo hört es bei mir auch auf...älter mag ich die Männer nicht - aber das liegt daran, dass man dann in eine Generation kommt, die tatsächlich rotzig wird, wenn man ihnen aus irgend einem Grund NEIN DANKE SAGT ..man solle als Frau in meinem Alter doch froh sein, wenn man überhaupt noch gefragt wird... DAS ist ein Altersproblem bei diversen Männern. Denen öffne ich dann meine Freundeliste für 2 Minuten und dann schicke ich den alten selbstgerechten Macker zum Teufel
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Die geburtenstarken Jahrgänge werden zeigen, was sie in welchem Alter noch für richtig halten. Ich bin sicher, dass wir "Old People Parties" sehen werden, um dem Jungvolk zu zeigen, nicht um sie auszuschließen, wo der Betreiber den Fokus der Teilnehmer gelegt hat.

Gleichzeitig werden die Betreiber sich auch hüten, diese Zielgruppe auszuschließen, sind sie doch weiterhin gute Kunden. Ich hätte nichts dagegen, wenn das manche dann mit einem frivolen Altersheim vergleichen würden. Die Gelassenheit, darüber nur zu schmunzeln, habe ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.