Schön zu lesen, dass Deine Eltern so glücklich verheiratet waren, aber das sagt noch gar nichts darüber aus, ob sie einander körperlich treu waren und sexuell zufrieden waren. Einige meiner Tantra Massage Klienten Ü60 berichten mir, dass sie zwar im Grossen und Ganzen mit der Ehefrau glücklich seien und auch bei ihr bleiben möchten, aber sexuell laufe da nichts mehr und sie kämen nicht nur zu mir in eine sinnlich-erotische Massage (ohne OV/GV), sondern sie gingen auch richtig fremd (Prostituierte oder Liebhaberin nebenher). Also die Diskussion müsste aus meiner Sicht getrennt werden in: glücklich (seelisch und körperlich treu) und nur seelisch bzw. im Herzen treu. Das läuft halt alles hintenrum heimlich ab. Die Tantraklienten erzählen ihren Besuch bei mir auch fast nie...
Als ich mal einen 80j. Klienten fragte, ob er seiner Frau 50 Jahre lang treu war und seine Antwort war: "Ziemlich!... ich hatte nur 3 Liebhaberinnen in all den Jahren und das ist doch nichts auf die lange Zeitspanne." Ist also alles Interpretationssache...
Als ich mal einen 80j. Klienten fragte, ob er seiner Frau 50 Jahre lang treu war und seine Antwort war: "Ziemlich!... ich hatte nur 3 Liebhaberinnen in all den Jahren und das ist doch nichts auf die lange Zeitspanne." Ist also alles Interpretationssache...