@*******159
Es sollte schon ein T-shirt mit viel eingearbeitetem Elastan sein....nicht einfach nur ein Baumwoll-shirt!
ca. 20 cm lang sein....und dann von unten an den Hoden angelegt einmal nach oben gebunden werden (einfacher oder doppelter knoten) und dann von daaus noch einmal komplett um den Penis und mit doppelknoten (geht leicht wieder auf, sofern man ihn nicht zuuu fest macht) versehen.
Der Vorteil liegt hier auf der hand....man kann die dementsprechende Spannung steuern....also, man kann es fest binden oder eben nicht so fest....jedoch ist die Gefahr meines Vorredners(Ader geplatzt
) dadurch ausgeschlossen, da sich das material immernoch dehnen lässt, was bei festen Cockringen nicht der Fall ist.
Ich hatte einfach die Erfahrung gemacht, dass diese Mini-Dinger aus silikon oder jelly ganz einfach viel zu klein waren, trotz der angeblichen 10fachen dehnbarkeit
Auch ein Vorteil von so einem Flexband ist, dass man es je nach länge sooft noch um den Penis wickeln kann, wie es gefällt...dementsprechend ist es jedoch länger abzuschneiden....aber man kann ja auch damit schön experimentieren
Noch etwas....eine EINFACHE Schnur sollte hierbei nicht verwendet werden, da es ähnlich wie ein Cockring eben starr ist....und so viel eher "abschneidet" und sich nicht mitdehnt.
Freue mich, wenn ich euch eine Anregung damit geben konnte....wie gesagt, ich will sowas nicht mehr missen
Grüße,
Templar_Silent