Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sessorium by SunAndMoon61
410 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
ein nächtlicher Traum1
Ein wundervoller Tag. Die Vögel zwitschern, Die Sonne umschmeichelt…
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Symbolik kritischer betrachten?

Zitat von ***um:
Zitat von *********chen:
Wow. Was ist das hier nur für ein armseliger Haufen. Ihr seid Deutschland! Ich kann hier jede Menge Egozentriker, Systemgegner, Schwarzmaler, offene Rechtsradikale, Rechtsradikale unter dem Deckmäntelchen Bürgertum, Rechtsradikale mit Borderlinestörung und leider sehr wenig reflektierte Menschen mit einem moralischen Kompass erkennen.

ich glaube du wirst der bringer in meinen anekdoten ..... ein highlight der moralischen selbstüberschätzung

Möchtest du dich beteiligen, oder einfach nur stänkern?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********chen:
Wow. Was ist das hier nur für ein armseliger Haufen. Ihr seid Deutschland! Ich kann hier jede Menge Egozentriker, Systemgegner, Schwarzmaler, offene Rechtsradikale, Rechtsradikale unter dem Deckmäntelchen Bürgertum, Rechtsradikale mit Borderlinestörung und leider sehr wenig reflektierte Menschen mit einem moralischen Kompass erkennen.

Ich sehe hier nirgendwo Rechtsradikale. Auch der Begriff wird gerne Leuten an den Kopf geworfen, obwohl sie nicht - wie definiert - eine Fixierung auf Ethnie, völkischen und autoritären Nationalismus und gesetzliche Ungleichberechtigung haben.
**********hen24 Frau
Zitat von ****yn:
Zitat von *********chen:

Ich sehe hier nirgendwo Rechtsradikale. Auch der Begriff wird gerne Leuten an den Kopf geworfen, obwohl sie nicht - wie definiert - eine Fixierung auf Ethnie, völkischen und autoritären Nationalismus und gesetzliche Ungleichberechtigung haben.

Überlegung dir mal in welche Kategorie ich dich einordnen würde. Ich glaube du weißt es bereits.
****sum Mann
4.834 Beiträge
Zitat von *********chen:

Schwarzmaler also... *nachdenk*

Alles Nazis außer Mami.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******s80:
Damit stelle ich mich über den anderen, weil ich meine wann was verletzt wird. Anstatt eine einheitlich Sprache zu finden die neutral ist.

Nun, meiner Meinung nach ist Sprache neutral, wir Menschen geben ihnen ihre negative und positive Bedeutung.
Gerade hier im Joy … IAn diesem Thread sieht man sehr genau wie wenig Toleranz und Respekt es bestimmten Kinks gegenüber gibt.
Da könnte man hier alles aufzählen und würde Seiten füllen.

Da wird dann alles psychologisch und philosophisch aufbereitet.
Nach 30 Seiten haben sich pro und kontra ausdiskutiert und die Te hat neue Erkenntnisse gewonnen.

Ich h könnte ein Thema aufmachen warum und wieso jemand Homosexuell ist.
Und jeder würde seine Ansichten zum Besten geben.Aber was hilft es den Schwulen? Nix

Ich verstehe die Intention des Threads. Aber warum müssen ausgerechnet Kinks aus dem BDSM hier herhalten?

Zumal von Leuten diskutiert die dafür wenig Verständnis haben wie hier teilweise zu lesen ist, bis hin zu Pädophilie. 😏

Niemand muss gut finden was andere machen, wie sie sich bezeichnen, es ausleben was auch immer. Den Einen stört dies den
anderen das.
Leben und Leben lassen.
**********ar_MR Paar
52 Beiträge
Zitat von *****_68:
Nicht dein Ernst ...
irgendwann ist es auch mal gut ...
Dort wo es angemessen war - ok ... das hier wirkt dann nur mehr kindisch ...

Al

Also wenn dieser Thread nicht in die Kategorie "Don't feed the troll" fällt, weiß ich nicht mehr... Das ist doch der Versuch, die Leser hier zu verarschen....
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********chen:
Zitat von ****yn:
Zitat von *********chen:

Überlegung dir mal in welche Kategorie ich dich einordnen würde. Ich glaube du weißt es bereits.

Ja, weiß ich. Recht hast du damit allerdings nicht, da ich mich mit nichts, was per Definition rechtsradikal ist, identifiziere und auch nichts davon unterstütze.

Dass meine Einstellung sowohl bei sehr autoritären Linken, die mich gern als rechts einordnen, als auch bei sehr autoritären Rechten, die mich gern als links einordnen, immer wieder auf Irritation stößt, bin ich gewohnt. Das ist auch nicht verwunderlich für eine Bevölkerung, die außer dem linken und rechten Spektrum politisch nichts kennt und nicht weiß, was Liberalismus, Libertarismus, klassischer Liberalismus oder Minarchismus ist.
****sum Mann
4.834 Beiträge
Also wenn dieser Thread nicht in die Kategorie "Don't feed the troll" fällt, weiß ich nicht mehr... Das ist doch der Versuch, die Leser hier zu verarschen....

Aber einer der besseren. *ggg*
@*******rau

Ich habe nicht mit BDSM angefangen und gleich zu Anfang darum gebeten, das nicht nur auf diesen Bereich zu beschränken.
****3or Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *******enne:
@*******olf Schwarze möchten gerne als solche benannt werden und nicht affig kompliziert im den Brei tituliert.

Jain, das is personenabhängig.Kenne eine Person, die nicht schwarz genannt werden will und eine, die nicht dunkelhäutig genannt werden will.. Nachfragen hilft

Wenn mir jemand sagt, er möchte … genannt werden, ist das kein Ding für mich. Auch Loretta. Aber ich bin schon für unkompliziert.
Immerhin fehlt "Gutmenschen" und "Opfer" In der Aufzählung.
Das sind nämlich Begriffe, bei denen ich persönlich moralische Bedenken habe.
Dort wird nämlich pervertiert.
(Um auf die Frage von @ zu antworten.
Keine Beleidigungen, ich denke, man kann hier ruhig und sachlich darüber sprechen.
Sorry- ich meinte @********n_84 .
Konnte nicht mehr bearbeiten.
Zitat von *******s80:
Zitat von ***um:
Zitat von *********chen:

ich glaube du wirst der bringer in meinen anekdoten ..... ein highlight der moralischen selbstüberschätzung

Der Thread war doch so vorprogrammiert das es wenig sachlich wird.

Hier fallen Begriffe im politischen Bereich die den Spielregeln des Joy zuwider laufen😡
****3or Frau
4.855 Beiträge
Ich persönlich bin total im flow und sehe das gar nicht, dass hier irgendwas aus dem Ruder läuft. Bis auf unsachliche Zwischenrufe, aber ansonsten, alles schick. Oder wie jetzt?
Zitat von *******rau:
Zitat von *******s80:
Zitat von ***um:
Zitat von *********chen:

Der Thread war doch so vorprogrammiert das es wenig sachlich wird.

Hier fallen Begriffe im politischen Bereich die den Spielregeln des Joy zuwider laufen😡

Weil ich davon ausgehen muss, dass sich erwachsene Menschen nicht normal und sachlich unterhalten können?
**********ar_MR Paar
52 Beiträge
Zitat von ****sum:

Aber einer der besseren. :D

Nennen wir es "zumindest einen, der jede Menge Traffic generiert" *zwinker*
Ich zitiere mal aus dem EP

Wenn ich mich aber menschenverachtende Worte und Symbole bediene (Sklave, Sklavin, Fotze, Hure uvm.) bin ich dann menschenverachtend, auch wenn es kossensuell abläuft und beide Spaß haben? Ich denken schon.

Da wird doch schon subjektiv bewertet.

Dann bin ich Menschenverachtend weil ich all diese Worte einvernehmlich mag?

Das ist schon unsachlich!!!
**********hen24 Frau
Das finde ich ebenfalls. Rechte Parolen sind nicht zu rechtfertigen. Mit absolut nichts. Ich finde das entsetzlich.
Zitat von **********ar_MR:
Zitat von *****_68:
Nicht dein Ernst ...
irgendwann ist es auch mal gut ...
Dort wo es angemessen war - ok ... das hier wirkt dann nur mehr kindisch ...

Al

Kannst du mit dem Thema nichts anfangen, oder wie kommst du da drauf, dass ich ein Troll bin? warum eigentlich männlich? 🤔

Wenn bitte schön Trollin
@*******rau Naja, "vorprogrammiert" hieße ja, dass die TE irgendwie "mit Schuld" wäre.
Das sehe ich nicht so, ganz im Gegenteil.
Wortbedeutung und Bedeutung von Kommentaren, die Werwendung von Wörterinnen und das in einem Forum für Erotik für Erwachsene/*rinnen *nachdenk*
*nixweiss*
*ggg*

https://www.duden.de/rechtschreibung/Fruechtchen

Frücht­chen, das
*
2.Kind, junger Mensch, den jemand für ungeraten, durchtrieben hält; Taugenichts

Herkunft
zu mittelhochdeutsch vruht = Sprössling, Kind

Gebrauch
umgangssprachlich abwertend
Zitat von *******rau:
Ich zitiere mal aus dem EP

Wenn ich mich aber menschenverachtende Worte und Symbole bediene (Sklave, Sklavin, Fotze, Hure uvm.) bin ich dann menschenverachtend, auch wenn es kossensuell abläuft und beide Spaß haben? Ich denken schon.

Da wird doch schon subjektiv bewertet.

Dann bin ich Menschenverachtend weil ich all diese Worte einvernehmlich mag?

Das ist schon unsachlich!!!

Komisch, dass es bislang friedlich ablief und jetzt kommst du….. mit Rudel Ausrufezeichen
Weil sie es als d bezeichnet ist es eine Verurteilung derer dessen Kink es ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.