Zitat von ********2012:
„
Erstens sind wir zwei. Aber Schwamm drüber.
Zweitens formulieren wir es gern nochmal neu, wenn die Variante 'locker und scherzhaft' dir dem Ernst der Sache nicht angemessen erscheint:
Wir empfinden deine Art, mit den von dir erbetenen Ansichten anderer umzugehen und sie zu erwidern, als weitgehend intolerant und zunehmend aggressiv.
LG, Fix & Foxy
Zitat von *******s80:
„
Was möchtest du denn jetzt von mir? Bleib bitte beim Thema und werde nicht persönlich.
Gut, dass du weißt, wie andere mich anschauen, das Thema ist nicht von mir alleine, das interessiert sehr viele Menschen und die sind wirklich in der Lage, auch die andere Seite in Ruhe und sachlich darüber zu sprechen.
Zitat von ********2012:
„Tja, so artet das eben manchmal aus, wenn man ganz persönlich von irgendwas angepisst ist, das auch kund tut, aber dann merkt, dass die anderen nur komisch gucken, und man deswegen dann noch angepisster ist und sich nun wenigstens noch in einem anonymen Forum auskotzen will, aber da derselbe Scheiß genau so weiter geht...
Ach menno, das Leben ist manchmal echt kein Ponyhof.
LG, Fix & Foxy
Ach menno, das Leben ist manchmal echt kein Ponyhof.
LG, Fix & Foxy
Was möchtest du denn jetzt von mir? Bleib bitte beim Thema und werde nicht persönlich.
Gut, dass du weißt, wie andere mich anschauen, das Thema ist nicht von mir alleine, das interessiert sehr viele Menschen und die sind wirklich in der Lage, auch die andere Seite in Ruhe und sachlich darüber zu sprechen.
Erstens sind wir zwei. Aber Schwamm drüber.
Zweitens formulieren wir es gern nochmal neu, wenn die Variante 'locker und scherzhaft' dir dem Ernst der Sache nicht angemessen erscheint:
Wir empfinden deine Art, mit den von dir erbetenen Ansichten anderer umzugehen und sie zu erwidern, als weitgehend intolerant und zunehmend aggressiv.
LG, Fix & Foxy
ich fühle mich langsam nur noch angegriffen und bedrängt und versuche dort wieder rauszukommen und zum Thema zurückzukehren. Wenn du meinst, dass ich intolerant bin, das ist deine Ansicht, empfinde ich persönlich bei anderen, nur wegen einer anderen Ansicht nicht. Gerade hier, meine ich ziemlich viele Tolerante Menschen zu sehen, auch wenn sie anderer Auffassung zu der Thematik sind.