„DU schreibst davon und rechnest zwischen Frauen und Männer nicht nur die Chancen zum Ficken, sondern auch die Menge auf.
****cal:
weil Männer eben i.d.r. NICHT sofort zig Angebote auf dem silbertablett serviert bekommen.. wie die meisten Frauen.
Noch einmal. Es geht mir nicht um gönnen, sondern darum, dass deine "Taktik" zur Bewältigung von Trennungsleid, absolut nicht meine ist und ich dieses Egoaufwerten durch "Fickangebote" auch nicht kenne.
Ausführliche Erklärungen diesbezüglich gab es bereits von mir.
Dein fanatisches Erklärungsmuster: "Männer leiden länger, weil sie "entmannt" sind und nichts zum ficken im Angebot haben. Frauen das Gegenteil", ist so krude.
Du gehst per se von dieser Realität und diesem Verhalten nach Trennungen aus und stellst eine für mich komplett schräge Kausalität auf.
Es sind DEINE Gedanken und Wünsche, die du auf alle überträgst und bietest damit für mich nicht nur ein schräges Frauen- sondern auch Männerbild dar.
Nicht jeder Mann und jede Frau gewinnt ihren/seinen Selbstwert durch Fickangebote.
Nicht jeder Mann und jede Frau bewältigt Trennungsschmerz durch Ficken, weil darüber -wie von mir bereits erwähnt- gar nicht deren Selbstwert definiert wird.
Unabhängig davon...magst du noch meine Fragen beantworten, anstelle Gegenfragen zu stellen? 😊
Kommt noch..
und wehe DU schreibst gleich wieder das Wort "fickdates". Ich lasse mir von dir nichts in den Mund legen. Das ist DEINE fixe Idee, nicht meine.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass das ..meine .. trennungsstrategie ist ? Ist sie gar nicht . Ich weiß aber, auch aus Erfahrung, dass das für so einige frisch getrennte Männer ein Problem ist. Erst vor kurzem fragte mich ein gerade verlassener ex-kollege, aus heiterem Himmel, ob ICH jemanden wüsste, eine Frau die Bock hat. Ich musste echt lachen.
und der war vorher ein ganz braver, sehr konservativer Familienvater ! Hat er geglaubt, ich würde ihm eine..leihen ? Egal.. war lustig.
Übrigens : wenn DU eine andere bewältigungsstrategie so verurteilst .. was fällt dir eigentlich ein ? Das muss doch jeder selbst wissen ..und es ist egal, wie DU das für dich regelst.
Ich rechne nicht auf, ich erinnere an ein NICHT unwichtiges Detail.. und unterschied bei Mann und Frau !
Entmannt ? Auch davon hab ich kein Wort gesagt..aber interessant welche Vokabeln.. DU.. so ins Spiel bringst. Das hat was von "Freud"