@****ody
Ehrlich gesagt habe ich zum Beispiel die Mann/Frau Debatte ein bisschen leid.
Kurz zu diesem Thread: Der schreit ja wohl danach.
Nein, unser teilweise, sind ja nicht alle so schlimm, vehementes Auftreten mag vermuten lassen, dass wir nur noch die Bedürfnisse der Frau sehen, aber das stimmt nicht.
Ebenso möchte ich an der Stelle sagen, dass ich niemanden gleich machen möchte. Ich weiß um die Macht der Hormone.
Aber wenn hier Männer allen Ernstes schreiben, was ich ja nun oben aufgezählt habe, sehe ich mich diesen gegenüber nicht in der Position, sie jetzt aber auch mal zu verstehen.
Es gab hier übrigens auch andere Beiträge von Menschen mit Schwanz. Die diese Behauptung einfach mal absurd fanden.
Das Problem im zwischenmenschlichen ist für mich nicht die Verschiedenartigkeit von Mann und Frau.
Sondern der nach wie vor vorhandene Unwille, auch beiderseits, zunächst mal die Gemeinsamkeiten anzuerkennen (!) und dann zu manifestieren.
Komischerweise kommt da aber sofort die Panikmache bezüglich Gleichmacherei und Genderwahn.
Ihr findet Frauen mittlerweile zu forsch und fordernd auftretend? Willkommen in unserer Welt. Aber wir haben das lange still getragen. Mach mal noch viel mehr, bis hin zu offensichtlichen Beschneidungen der Persönlichkeitsentfaltung über Generationen mit. Und dann reden wir nochmal. Ab wann man abrückt von seinen Forderungen.