„Mit vielen Mannsbilder kann ich mich nicht identifizieren.
Druckabbau beim Intimverkehr gibt's bei mir nicht! Wenn schon überhaupt, dann habe ich des selber vorher erledigt. Beim Verkehr geht's um gemeinsam etwas schönes davon zu machen.
Ich finde es total unmöglich, dass (offensichtlich und noch immer) manch Mann eine Partnerin als "Druckabbau" benutzt, erst recht hier im Joy!
Muss ja nicht unbedingt ein Problem sein.
Oft wird ja nur der "Druck" abgebaut den man vorher gemeinsam und gegenseitig nicht unbedingt ganz unbeabsichtigt aufgebaut hat..
Und das eine grundsätzliche Lust besteht dies mit einen anderen Menschen zu tun ist ja nun nicht verwerflich, erst Recht nicht dann wenn das Bedürfniss nach Nähe dazu kommt..
Klar wenn jemand wahllos nur irgendjemand sucht um Druck abzulassen ist das wieder etwas anderes, ist auch so gar nicht meins..
Ob Lust da ist (Wobei kann sie auch einfach so sein) und vor allen im passenden Moment auch bleibt ist doch sehr von dem realen Gegenüber abhängig..
"Druckabbau" ohne wirkliche Lust auf genau diesen Menschen, lediglich als Mittel zum Zweck, bringt mir persönlich z.b auch gar nichts..