Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?448
Angeregt durch das jetzt gleich geschlossene Thema "Partner braucht…
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motive für Sex?

*****ess Frau
18.539 Beiträge
Für mich ist es einfach nur Liebe.
Man kann auch Begehrtwerden als Synonym gebrauchen.

Ich liebe dich, ich begehre dich, ich verzehre mich nach dir, ich habe Lust auf dich.
Das muss aber beidseitig sein.
Wenn mich der Andere nicht ebenfalls liebt, dann habe ich auch kein Verlangen nach Sex mit ihm.
Deswegen habe ich in meiner letzten Beziehung auch irgendwann den Sex eingestellt, weil ich mich nicht mehr geliebt gefühlt habe. Das kostete die Lust auf Sex.
"Was ist mit dem schlichten Begehrtwerden? Sich schön und gut fühlen? Attraktiv und.. begehrenswert eben?

Welche Rolle spielt das für euch?"

Das macht für mich erst das Salz in der Suppe aus. Empfindet man das wechselseitig mit Steigerung, ist das wie Benzin in's Feuer zu kippen.

"Und dann fallen mir Dinge ein, wie: ich werde begehrt für…"
Ähm, wie war die Frage nochmal? *rotwerd*

"Für welche Motive? Fürs Nehmen? Fürs Geben? Für die ideal ergebene Mischung?"
Ich nehme alle drei, wäre mir sonst zu langweilig.

"Ich seh im Sex auch dieses Motiv. Das schlichte Wollen von dir und so sehr, dass es gar nicht tief genug gehen kann. Und was ist dafür schöner, als Sex?"

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel *g*
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Zitat von ***hs:
Was ist mit dem schlichten Begehrtwerden? Sich schön und gut fühlen? Attraktiv und.. begehrenswert eben?

Welche Rolle spielt das für euch?

Es ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man für etwas nützlich ist und, dass jemand einen so gut findet, dass er genau "mich" ausgesucht hat, weil er genau das mag und braucht, was ich geben kann.

Ich fühle mich nicht "begehrenswert" dadurch, aber gewollt und gebraucht und das ist zumindest ähnlich.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Menschen, die eine emotionale Verbindung zu dem anderen Menschen benötigt, damit Sexualität überhaupt zum Thema werden kann. Nähe ist daher auch großes Hauptmotiv. Nähe im Sinne von Vertrautheit und auch Zweisamkeit und Streicheleinheiten, also von körperlicher und emotionaler Intimität. Dies spiegelt sich in den wenigen aber intensiven Beziehungen die ich führte wider und macht es für mich schier unmöglich ein Geplänkel oder Abenteuer einzugehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.