Zitat von **********esign:
„
Ich schrieb mal in einem völlig anderen Bereich, dass das so eine Sache mit solchen Listen ist, da sie nie vollständig sind. Nur um mal ein ganz "harmloses" Beispiel zu nenen: Es gibt Menschen, die darauf stehen, anderen die Köpfe kahl zu rasieren.
Vielleicht sollte sich jeder fragen:
Steht das auf meiner Liste?
Würde ich es ergänzen, wenn ich den Verdacht hege, dass mein Partner diese Vorliebe hat?
Was für ungewöhnliche Vorlieben gibt es sonst noch?
In welchen Bereichen würde man experimentieren?
Wir haben lange überlegt, ob wir uns eine Sexualpraktik vorstellen können, die so abwegig ist, dass da keiner drauf steht.
Nachdem bei "Hartz-IV-TV" mal ein Mensch über Clamydien im künstlichen Darmausgang sprach, wissen wir, dass es zu jeder "penetriebaren Körperöffnung" auch jemanden gibt, der sie nutzt....
Zitat von *******y80:
„Ich habe ein paar Sachen auf meiner Liste, die ich wirklich nicht ausprobieren möchte.
Ich schrieb mal in einem völlig anderen Bereich, dass das so eine Sache mit solchen Listen ist, da sie nie vollständig sind. Nur um mal ein ganz "harmloses" Beispiel zu nenen: Es gibt Menschen, die darauf stehen, anderen die Köpfe kahl zu rasieren.
Vielleicht sollte sich jeder fragen:
Steht das auf meiner Liste?
Würde ich es ergänzen, wenn ich den Verdacht hege, dass mein Partner diese Vorliebe hat?
Was für ungewöhnliche Vorlieben gibt es sonst noch?
In welchen Bereichen würde man experimentieren?
Wir haben lange überlegt, ob wir uns eine Sexualpraktik vorstellen können, die so abwegig ist, dass da keiner drauf steht.
Nachdem bei "Hartz-IV-TV" mal ein Mensch über Clamydien im künstlichen Darmausgang sprach, wissen wir, dass es zu jeder "penetriebaren Körperöffnung" auch jemanden gibt, der sie nutzt....
Besagte Liste ist nicht in Stein gemeißelt und kann jederzeit ergänzt werden.
Und ja, da gibt es sicher noch einiges, über das ich mir noch keine Gedanken gemacht habe, das betrifft auch Deine Beispiele.
Es wird sich mit der Zeit ergeben, je nachdem, wer da so in mein Leben treten wird.