In meiner aktuellen Beziehung waren es eher "Spielsachen" die mich erstmal abgeschreckt hatten. Vaginalpumpe, Halsband und Reizstrom sind sehr gute Beispiele dafür.
Das mit der Pumpe ist, aus sexueller Sicht, nichts was mir was bringt, er fährt aber voll auf die angeschwollene Pussy ab
Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, somit ist es inzwischen ok für mich.
Das Halsband ist immer noch etwas, was ich nicht mag. Ich mag das Klischee einfach nicht. Dieses " du bist devot, also muss das so" ... Hab es bisher auch nur ein einziges mal getragen, in 3 Jahren Beziehung mit ihm...
Der Strom ist auch so ein Thema.... Irgendwie bringt mir das nichts, oder wir haben noch nicht das passende Zubehör dafür gefunden
Das ist allerdings von allem der teuerste Unsinn, mit fast 300€, über die ich mich wirklich ärgere
Es gibt Dinge, die möchte ich einfach nicht. MMF und FFM, PT oder sonstige sexuelle Handlungen, bei denen man mit anderen Menschen als dem Beziehungsmenschen sexuell aktiv sein soll... DAS sage ich aber auch gleich zu Anfang, wird es nicht geben. Akzeptiert das ein Mann nicht, oder denkt vielleicht sogar " Jaja, das wird sicher anders, wenn sie ne weile mit mir zusammen ist" beißt er auf Granit.
So ehrlich sollte man aber auch immer sein.