@ pipimaedchen
.....welch' heimtückische Frage!
Da ich nun mal von mir behaupte, ein "visueller" Typ zu sein denke ich, dass ich meine nähere Umgebung permanent bewusst beobachte.....und da bin ich mir sicher, das mir das Signal einer Frau (welcher Art es auch immer sein mag) nicht entgeht (zumindest nicht auf Dauer...;-)......und da ich des weiteren grundsätzlich an das Gute im Menschen glaube, gehe ich auch davon aus, dass da jeden Tag weit mehr geboten wird, als man(n) gemeinhin glaubt.....ich registriere steife Nippel unter T-Shirts und Blusen und ich sehe es so, dass sie mir (und der aufmerksamen, wertschätzenden Allgemeinheit) mit Absicht präsentiert und gezeigt werden.....und wenn die Haltung einer Dame etwas von der Norm abweicht....eben nicht die züchtig geschlossenen Beine, sondern ein Abstand, dend er Rock noch erlaubt, dann werde ich durchaus versuchen einen Blick zu erhaschen.....und ob man(n) die reife Frucht de Frau erahnen, bzw. riechen kann hängt wohl nur von der Distanz und den restlichen vorherrschenden Gerüchen der Umgebung ab.....in einem mit Zigarrenruch geschwängerten Raum wird das schwerer sein, als in einem Fahrstuhl....und for sure: sexuelle Austrahlung kann man riechen!
LG .....;-)