Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2548 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz - fixieren... fesseln... Bondage84
Fixieren. fesseln. Bondage. gehört für euch eines dieser Schlagwörter…
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln nur bei absolutem Vertrauen

ne
die Fragestellung bezieht sich nicht nur auf die Frau.
Da ich, soweit ich das beurteilen kann, eine Frau bin, rede ich von "ihm".
Wer hier wen fesselt ist dabei völlig egal.

Auch entzieht sich mir der Bezug zwischen deinen Fragen und meinem Ausgangsposting!
*****ild Mann
203 Beiträge
Wer hier wen fesselt ist egal ?
also ich habe das vollkommen anders verstanden !
Naja - vielleicht schlecht gelesen !

wollte mich auch nicht eindrängen .....

mfG_Passbild_
*****ild Mann
203 Beiträge
Noch mal..
Zitat aus deiner Starfrage :

.... aber nur bei absolutem Vertrauen und wenn ich weiß, dass - er - ja nichts macht, was ich nicht will" - kann ja sein, dass ich .....

Das liest sich doch absolut einseitig : - Ich Frau, gefesellt von Mann -

Oder habe ich da einen Fehler, in der Interpretation ?

mfG_Passbild_
im Grunde schon... ja

aber verrate doch, warum du dich von einem Mann nicht fesseln lassen würdest. Das würde dann sicher zum Thema beitragen.
ICH bin halt eine Frau und nicht bi - daher die Rede von "er"

in anderen Postings ist dann die Rede vom Partner. Und der Partner kann sowohl männlich als auch weiblich sein
*****ild Mann
203 Beiträge
warum nicht Mann...
ganz klar ! Erstens wäre mein selbstverständnis in Richtung Bi oder Schwul damit nicht einverstanden !

Und zweitens, ist ein Mann für mich nicht geeignet, weil ich so eine Unterwerfung nicht erdulden könnte.

Bei einer Frau würde es mich interessieren, weil ich gern erfahren würde, was eine Frau so tun wird - wenn - Mann nichts tun kann !

mfG_Passbild_
das hat
ja dann recht wenig mit Vertrauen oder Nervenkitzel zu tun
Also um auf dieses Thema zu eingangs wieder zurück zu kommen habe ich hier auch was zu sagen.
Zitat:
Sind Fesselspielchen in der Kennenlernphase nicht viel aufregender? Und eigentlich ist es doch auch ein wenig naiv, nach langer Partnerschaft automatisch zu glauben, dem Partner 100%-ig vertrauen zu können, oder?

Ein Grundvertrauen muß bei Fesselspielchen schon da sein und man sollte sich auf jeden fall vor dem prickelnden Ereignis seine Wünsche und wie weit man gehen darf besprächen!
Erst dann ist eine Grundlage geschaffen wo sie/er auf das prickelnde geile Ereignis sich richtig konzentrieren kann! Die Person die das Sagen hat, hat in diesem Spiel natürlich Verantwortung!

LG
Geilerfreund
vielleicht wäre es ja geil, von mann und frau gefesselt zu werden, die beiden ficken vor dir und danach machen sie versaute sachen mit dir.... wär doch auch mal ne überlegung....
aber ich lasse mich grundsätzlich lieber von einem mann fesseln.... aber ihr hat mich auf ne idee gebracht... *haumichwech*
Fesseln ...
Ja unbedingt und nur so.
Nie ohne Aufsicht von meinem Mann!
Besser noch: mit keinem Fremden.

LG Ela
einige brauchen den "kick"....
auch wenns "nie" ganz sicher ist... gerade das ist es ...

vermutlich wie bei den "adrealin-yunkies"... die von brücken hüpfen oder.. oder... *zwinker*

schön das es sowas gibt... und ich wünsche allen die sowas erleben wollen und dürfen... das sie and die richtigen kommen... ( also damit meine ich.... die es gut mit ihnen meinen....)

*g*

daumen drück
*****reo Mann
291 Beiträge
eine peinliche Geschichte...
Der Halbbruder einer Bekannten musste seine Naivität teuer bezahlen..

Er war mit seinen Eltern in Davos im Skiurlaub. Dort lernte er auf der Piste eine Franzosin kennen, mit der er am gleichen Abend in die Ferienwohnung ging, während seine Eltern auswärts Essen waren.
Während des Vorspiels lies er sich ans Bett binden und mit einem Schal den Mund stopfen. Kaum war dies getan zog sich die Frau wider an, schnappte sich sein Portamonaie und die Armbanduhr und durchstöberte noch kurz die Wohnung. Dann kam sie zurück, zog ihre Hose und Schlüpfer wider aus, stieg auf ihn drauf und pinkelte über seine Brust.

Dann war sie weg. Eine Stunde später standen seine geschockten Eltern im Zimmer.

Die Geschichte hat sich als wirklich wahr herausgestellt. *ja*
nur mit vertrauen....
Aber keinesfalls ...
... in als gefährlich eingestuften Regionen. Ansonsten fehlt/fehlen ...

... plötzlich eine oder auch zwei Nieren ... für den Weltmarkt. *schock*
Fesseln nur bei absolutem Vertrauen
und bei ausreichender sympathie.
denn frau weiß ja nie, wie lange das spielchen so dauert.

oder sympathie kompensiert durch ein hohes maß an toleranz.
denn: sag niemals nie.
100% Vertrauen muss für mich auch nicht sein.
Ich verlasse mich dabei auf mein Gefühl, ob ich ausreichend Vertrauen habe oder nicht.

Aber ich denke als Mann habe ich es dabei auch etwas einfacher.
Männer können es ja angeblich besser als "schlechte Erfahrung" abhaken als Frauen.
Meine schlechte Erfahrung hat mich jedenfalls nicht davon abgehalten mich wieder hinzugeben und es zu genießen.
an alle die von absolutem Vertrauen schreiben
was ist das für euch, wann sagt ihr, dass ihr jemanden absolut vertraut, was muss dafür gegeben sein, wann seid ihr euch dessen sicher?

das würde mich mal interessieren
Für mich ist das ganz einfach.
mein mann(Tormentor).

So ein murks wie "Spielbeziehung zu einem anderen Dom" oder gar Blid Dating überlasse ich denen die so ein Risiko schätzen.
Das ist schwer
zu beantworten...Vertrauen ist ja schon gegeben wenn man sich auf ein Fesselspiel einlässt...Aber weiß man wie weit der andere gehen will..wo ist meine Grenze? Ich weiß es nicht...muss ich davon dann ausgehen, dass ich als Neuling nicht ganz ohne Blessuren aus der Nummer herauskomme? Es ist ein schöner Gedanke sich einem Menschen ganz hinzugeben...sich mal zu unterwerfen und etwas tun zu müssen...sich auszuliefern...immer könnte ich es mir aber nicht vorstellen...
@lovelie
sicher, hmmm......... sicher, ganz sicher ist man nie.... außer mit dem jehrelangen partner... und auch da.. kann es zu "differenzen" kommen....
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Sicherheit hat man nie.
Man sollte sich da schon auf sein Gefühl verlassen können.
Und wie gesagt wer den kick braucht kann sich auch Covern lassen.
Es schränkt ein Risiko enorm ein.
hi
ich liebe es auch ab und zu mal gefesselt zu werden ,aber nur ,wenn 100% tiges vertrauen da ist ,,,,, läßt einen sonst liegen und wer findet mich dann ,grins nee nee
so wie in meinem album das eine bild ,sowas mag ich oder auch mit seilen ,aber alles ohne schmerzen ,,,bissel aber ihr wisst schon .
vertauen ist alles ,,,,,
lg samy
zB sowas ist ok
@katerchen
also in dem Punkt sind wir uns ja schon mal einig...

Nur schade, dass von den anderen so wenig kommt, was denn nun absolutes Vertrauen ist und wann man dieses haben kann

"absolutes Vertrauen" ist in meinen Augen schon einem Paradoxum gleich. Denn Vertrauen ist ein Gefühl und Gefühle sind selten rational, beständig und bewahrheiten sich nicht immer als richtig. Wie kann dann so etwas absolut sein?
@lovelie
nie.... aber vermutlich ist das ja der kick.... wie so vieles anders *zwinker*

wäre es nicht langweilig, wenn man es, oder vieles vorher wüßte ???
@miezmiez
naja es kann auch seinen Reiz haben wenn man schon vorher weiß, dass etwas kommt, nur nicht wann.

Aber das weißt du ja selbst schon. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.