Ich denke mal, dass eine Bauchnarbe und modeln kein "Widerspruch" sein muss, wenn dass entsprechende Selbstbewusstsein vorhanden ist den "Makel" zu akzeptieren und man den Mut hat seine große Narbe offen zu präsentieren.
Anderseits dürfte der "Markt" im Hinblick auf die Nachfrage für Models mit einer großen Bauchnarbe nicht allzu groß sein.
Bitte nicht falsch verstehen, dass ist jetzt keineswegs abwertend gemeint.
Was ich damit sagen will ist, dass wohl nur wenige Fotografen Models mit so einer Narbe suchen werden, außer es geht um spezielle künsterlische Projekte, wo ein solcher Makel ausdrücklich gewünscht ist.
Ansonsten stellt eine auffällige Narbe eher ein Hindernis da für normale alltägliche Modeljobs.
In der Regel wird sich der Fotograf deshalb bevorzugt für ein Model "ohne" auffällige Narben entscheiden, schon aus dem praktischen und zeitbedingten Grund dadurch weniger Retuschearbeit im Nachhinein zu haben.
Aber ich will hier niemand entmutigen, es gibt sicherlich immer wieder Fotografenkollegen, die händeringend auch solche Models suchen für ihre Arbeiten und diese mangels Angebot kaum finden.