Mädels ich kann Euch verstehen :-)
Hatte vor meiner letzten Beziehung ebenfalls so eine Affäre, die auch sehr schön war. Kann nicht nachvollziehen warum hier so harsch drüber geurteilt wird. Wenn man nicht in einer Beziehung ist, aber ein sexuelles verlangen hat, auf einem Mann mit selbigen Ansichten trifft, der zudem noch sehr begehrenswert ist, ist es doch absolut in Ordnung so eine Affäre zu haben. Man geht auf sich ein, beide wissen was der andere mag, man kann spontan sagen, nun will ich Sex haben, der toll ist.
Anstatt von einem ernüchterten ONS zu nächsten zu rennen.
..
Und wenn sich einer in jemanden anderen verliebt, dann ist es so, es ist ja schließlich eine Affäre und keine Beziehung die man mit einander führt.
Fakt ist; man sollte sich schon drüber im klaren sein was man eigentlich will, beider Seits, dann gibts auch eine Probleme...
Zudem: Ob in Beziehung oder Affäre das vertrauen kann in beidem gebrochen werden, sowie man ach verarscht werden kann, da wird es nie eine Sicherheit für geben..
Zudem bin ich wieder Single und hätte gegen so eine Affäre auch nichts gegen....