Jamie Du bist heute Morgen
mein Held mit diesen Aussagen:
Frauen wollen umworben werden, Nähe spüren, ernstgenommen werden - man muss auf sie zugehen, wenn man etwas von ihnen möchte.
Richtig, denn sie wollen spüren, dass es um sie als Person, als Mensch, als Frau geht und nicht nur um ihre Brüste und um ihre Muschi. Respekt, Achtung, Manieren und Charme sind hier die Zauberworte.
Sicher, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die sagen das dann auch recht klar so.
Wenn sie dir allerdings wirklich wichtig ist, dann solltest du deinen inneren Schweinehund überwinden und etwas tun und ihr zeigen, daß sie dir etwas bedeutet und du etwas für euch tun willst
Richtig, denn wenn Mann das nicht tut, sondern immer nur Worte produziert, macht er sich nur unglaubwürdig.
Wer seinen Worten keine Taten folgen lässt wird irgendwann nicht mehr ernst genommen und damit uninteressant.
Was nützt es, wenn nur sie dich umwirbt und auf dich zugeht ... nach deiner Aussage, daß du der Hauptgewinn bist und die Frau alles tun muß. Das macht jede Frau nur bis zu einem gewissen Grad mit und dann nicht mehr.
DIESES explizite Zitat kann ich nur unterstreichen, denn ich hatte da bis vor kurzem auch noch einen Mann, der dachte, dass es ausreicht von sich überzeugt zu sein, er wäre der Hauptgewinn und das müsse ja reichen... bis ich ihm klar gemacht habe, dass das vielleicht bei ner 20jährigen noch reicht, aber nicht bei ner erwachsenen Frau. Und schon gar nicht, wenn´s Mann kurz davor voll verbockt und dann um ne zweite Chance bittet.
Aber das ist nur ein Teil meiner persönlichen Geschichte.
Männer sind nicht automatisch schwach, wenn sie Gefühle zeigen und ehrlich sagen, was sie denken und fühlen - meine Erfahrung ist, daß Frauen das eher als Stärke sehen.
Richtig, vorallem wenn sie die Gefühle ZEIGEN und nicht nur von selbigen reden. Aber da wären wir wieder bei der Aussage:
"Lass Deinen Worten auch Taten folgen, sonst ist sie irgendwann weg"