Meine Meinung dazu...
... ICH habe das bis vor kurzem auch so gesehen. Und ich denke,als Single würde ich wieder so leben können.
Ich erwarte Exklusiviät ... Und biete es auch.
Meist kommt nach einigem Hin und Her Mailen dann so was wie " alles beginnt mit nem ONS "
Na ja,es gibt die,die direkt nur auf Spaß, Abenteuer, Schnellfickdates stehen ...,denke überwiegend fast alle Mitglieder hier auf dem Portal.
Und für mich gab es eben mehr zwischen ONS und Beziehung/Partnerschaft. Eben ne "Dauerfickbeziehung" Sex nur mit 1 Mann,dauerhaft,ohne Zeitdruck aber eben völlig unkompliziert. Und das fast 2 Jahre lang.In einem Lebensabschnitt,wo man eben keine Beziehung wollte. Anfangs war das alles irgendwie unverbindlich,locker ... Aber im Laufe der Zeit fragt man dann schon " Und wie viele haste noch am Start?". ICH persönlich habe Ehrlichkeit erwartet und wenn dann DIE Antwort kam,dann ... hab ich das ganze beendet und mich zurück gezogen. Bin damit meist auf Unverständnis bei den Typen gestossen,die denken sich nämlich nix dabei ( kann sein,dass es auch Frauen gibt,die so leben,aber die kenn ich nicht und davon red ich jetzt auch nicht,hab nur Erfahrungen mit Männern
)
Dann wurde es aber regelmäßiger und aber ohne "Herzklopfen" sondern einfach nur geil. Und er war der Einzige mit dem ich sexuell Kontakt hatte,mir ging es ja prima .. war entspannt und ausgelastet. ABER eben ohne Beziehungsverpflichtungen,Stress und Eifersucht,ohne Verliebtsein,rein körperlich ... Und wir haben es beide so gewollt und waren nie Lückenbüßer.
Wir haben es beide dann beendet, wir haben uns verliebt ... beide in andere Partner und es ist völlig ok so,wir sind Freunde geblieben ... natürlich überwiegend per Mail.
Und ich stehe dazu,dass ich nichts von "Warmhalten" ständigem Partnerwechsel, schnellem Austauschen halte. Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen . Und deshalb auch kein Sex beim ersten Date ... hab das alles viel früher für mich entschieden,alles ausprobiert,bringt mir nix,befriedigt mich nicht,also ... lass ich es und kläre es direkt.
Ist nur meine Meinung,muss ja jeder selber wissen ... Hygiene, Krankheiten, Stolz ,Respekt ... für einige weiterhin Fremdwörter.
LG Prodi