Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
444 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
397 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus oder doch mehr...?

*******A_17 Mann
25.395 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus oder doch mehr...?
Hallo liebe Joyler *huhu*

Jetzt langts mir aber langsam... *lol*

Ich brauche jetzt mal eure Hilfe und eure Erfahrung, mit schlicht und einfach unserem Trieb!
Nicht erschrecken, ich will da keine Details oder so! *g*

Bei mir merke ich schon seit längerem das die "Geilheit" mein allgemeines Leben stark beeinflusst.
Und es wird immer schlimmer! *rotwerd*
Wenn ich mehrere Tage ohne sexueller Befriedigung bin, dann lässt meine Ausgeglichenheit, meine Konzentration nach.
Der Antrieb leidet.. und noch einiges mehr...
Meine Gedanken, Kreativität etc... ist mit dem
Nicht Befriedigtem Sexualtrieb wie betäubt!

Liegt es vielleicht am Alter? Ihr wisst schon - "je oller, desto doller"
Also früher habe ich das nicht so verspürt. *nixweiss*
Oder werde ich zur männlichen Nymphomanin... *panik*

Was ist für euch der Orgasmus?

Bemerkt ihr auch solche Dinge oder gar Defizite bei euch? Und nach der Befriedigung ist der Kopf wieder frei!?

Es gibt noch viel was ich dazu *tipp* könnte. Aber das würde jetzt doch zu lange werden. *g*

Sagt mir bitte mal, wie und was die sexuelle Befriedigung bei euch körperlich und geistig bewirkt!?

Und welche "Symptome" ihr verspürt, wenn ihr nicht regelmäßig oder über einen mehr oder weniger längeren Zeitraum keinen Orgasmus habt!?

Ich bin schon sehr auf eure Beiträge gespannt! *danke*schön *schmetterling*

Ansonsten bleibt noch zu sagen...
Startet gut ins Wochenende und lasst es euch gut gehen. *happy*

Liebe Grüße *blume*

Euer Ronco *kuss*
**********in_01 Frau
982 Beiträge
Willkommen im Club! *zwinker*
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Ach Ronco, das ist das letzte Aufbäumen, bald ist damit Schluß, dann wirst auch du ruhiger und ausgeglichener, ohne Sex und ohne Orgasmus.😉
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *******A_21:
Was ist für euch der Orgasmus?

Kribbelt kurz, dann krampft es, dann kribbelts mehr - fertig - nächster? 😂

Zitat von *******A_21:
Bemerkt ihr auch solche Dinge oder gar Defizite bei euch? Und nach der Befriedigung ist der Kopf wieder frei!?

Sagen wir: Fehlender Sex macht mich einfach depressiv. Sogar latent aggressiv. Ich hab' dann einfach eine sehr negative Grundstimmung.
Sex macht glücklich. 😅 Eigentlich ist das auch so das i-Tüpfelchen auf meinem recht ausgeprägten Nähebedürfnis.

Zitat von *******A_21:
Sagt mir bitte mal, wie und was die sexuelle Befriedigung bei euch körperlich und geistig bewirkt!?
Och, ich bin auf jeden Fall sehr viel entspannter, ruhiger, insgesamt zufriedener.

Zitat von *******A_21:
Und welche "Symptome" ihr verspürt, wenn ihr nicht regelmäßig oder über einen mehr oder weniger längeren Zeitraum keinen Orgasmus habt!?

Nach zwei oder drei Wochen (wenn ich nicht mal Gelegenheit zur Selbstbefriedigung hatte) werde ich echt schlecht gelaunt, schwarzseherisch, motivationslos, bin recht schnell gereizt. Also stell dir vor, da macht ein Kollege was falsch und statt den Fehler wie sonst üblich einfach schulterzuckend zu korrigieren oder darauf hinzuweisen, dass es ja bestimmte Arten und Weisen gibt, wie man etwas macht, kommt von mir ein "Klar. Sicher. Man kann die Standardprozessabläufe so interpretieren wie du. Wenn da steht 'es gilt ausschließlich X' und du machst Y, weil da eben nicht steht, dass Y explizit verboten ist, kann man das machen. Wenn man unter einer schweren Hirnkrankheit leidet, die dazu führt, dass man unter einem Vollverlust der deutschen Sprache leidet und genau das Gegenteil von dem macht, was da eigentlich steht... ja, das geht dann schon irgendwie..."
Also... ja... ich werde dann nach einer Weile recht... unangenehm. 😅
*********pete Mann
2.235 Beiträge
Also mein Guter. Ich bin auch so ein Nympo und wenn es gar zu schlimm ist, dann muss halt 5 gegen einen herhalten! Das aufzustauen oder zu unterdrücken ist kreuzverkehrt!
Bei mir ist es grad umgekehrt. Wenn ich leicht erregt bin, dann genieße ich diesen Zustand, aber wenn ich dann den Orgasmus hatte, bin ich grantig und mies drauf.
Mir gibt es mehr, mit einer Person einfach nur zusammenzusein. Da muß es nicht einmal um Sex gehen. Einfach ein bissl reden, umarmen, lachen ... vielleicht ein Stück Kuchen essen, oder was man halt so zusammen machen kann. Natürlich gerne auch Sex wenn's paßt. Da bin ich danach immer total happy.

Mehrere Tage alleine, ohne daß jemand wenigstens mal was schreibt oder so, also DA werd ich extrem unrund.
********urer Mann
169 Beiträge
Zitat von *******A_21:
Orgasmus oder doch mehr...?
Hallo liebe Joyler *huhu*

Jetzt langts mir aber langsam... *lol*

Ich brauche jetzt mal eure Hilfe und eure Erfahrung, mit schlicht und einfach unserem Trieb!
Nicht erschrecken, ich will da keine Details oder so! *g*

Bei mir merke ich schon seit längerem das die "Geilheit" mein allgemeines Leben stark beeinflusst.
Und es wird immer schlimmer! *rotwerd*
Wenn ich mehrere Tage ohne sexueller Befriedigung bin, dann lässt meine Ausgeglichenheit, meine Konzentration nach.
Der Antrieb leidet.. und noch einiges mehr...
Meine Gedanken, Kreativität etc... ist mit dem
Nicht Befriedigtem Sexualtrieb wie betäubt!

Liegt es vielleicht am Alter? Ihr wisst schon - "je oller, desto doller"
Also früher habe ich das nicht so verspürt. *nixweiss*
Oder werde ich zur männlichen Nymphomanin... *panik*

Was ist für euch der Orgasmus?

Bemerkt ihr auch solche Dinge oder gar Defizite bei euch? Und nach der Befriedigung ist der Kopf wieder frei!?

Es gibt noch viel was ich dazu *tipp* könnte. Aber das würde jetzt doch zu lange werden. *g*

Sagt mir bitte mal, wie und was die sexuelle Befriedigung bei euch körperlich und geistig bewirkt!?

Und welche "Symptome" ihr verspürt, wenn ihr nicht regelmäßig oder über einen mehr oder weniger längeren Zeitraum keinen Orgasmus habt!?

Ich bin schon sehr auf eure Beiträge gespannt! *danke*schön *schmetterling*

Ansonsten bleibt noch zu sagen...
Startet gut ins Wochenende und lasst es euch gut gehen. *happy*

Liebe Grüße *blume*

Euer Ronco *kuss*
Mist ich seh mich bei deiner Beschreibung oft selbst *rotwerd* das muss ganz klar am Alter liegen. Wobei es bei mir garnicht zwingend der eigene Orgasmus sein muss. Toller Sex bei dem die Frau gut auf ihre Kosten gekommen ist, nährt mich Tage lang. Selbstliebe hält nur wenige Stunden. Nach gutem Sex bin ich motiviert und selbstsicher. Nach Selbstliebe eher geschwächt und unmotiviert. Aber weglassen ist auch keine Option wenn ich im minus bin. Und ich hoffe inständig das ich nicht "bald" ruhiger werde *freu2*
**57 Mann
7.328 Beiträge
Ich hab' mal in einer Reportage über einen Boxer gelesen, daß er sich immer vor einem Kampf 7 Tage ohne Sex verordnet hat. Weil ihn das so richtig aggressiv gemacht hat.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Sex ist schon stimmungsaufhellend, aber es gibt auch anderes, wie z.B. lecker kochen, Leute einladen, Gassigehen, Yoga & Meditation, Wohnungen einrichten, Häuser abbrechen, sich mal ordentlich streiten ... also ich bin eher multitasking, was meine Stimmungslage angeht.
*******581 Frau
1.099 Beiträge
Ich bin zwar eine Frau, aber meine Libido folgt meinem Zyklus. Um den Eisprung rum bin ich total heiß, ohne dass irgendwer groß was dazu tun muss. Mir hilft dann Masturbation. Und ja, auch ich werde zickig und unleidig, wenn ich länger keinen Orgasmus hatte. Das geht natürlich umso schneller wenn ich in der „Hochphase“ meines Zyklus bin.
Im Moment befriedige ich mich fast jeden Tag selber. Weil es einfach auch ganz pragmatisch der Entspannung dient und beim Einschlafen hilft.
Ich mache mir da nicht so viel Gedanken drum. Wenn ich Lust habe, habe ich Lust und schaffe Abhilfe. Entweder organisiere ich mir ein Date oder nach dem Motto „selbst ist die Frau“.
Und dann werde ich erst gar nicht zickig, unausgeglichen und unkonzentriert.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nein, ist bei mir nicht so. Ich möchte sagen, ich habe eine ganz normale, gewöhnliche Libido.
Als ich jünger war, war das anders, aber nicht besser.
*******A_17 Mann
25.395 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******xty:
Sex ist schon stimmungsaufhellend, aber es gibt auch anderes, wie z.B. lecker kochen, Leute einladen, Gassigehen, Yoga & Meditation, Wohnungen einrichten, Häuser abbrechen, sich mal ordentlich streiten ... also ich bin eher multitasking, was meine Stimmungslage angeht.

Da gebe ich dir recht liebe @*******xty auch ich mache gerne solche Sachen, die mir auch etwas Freude und Zufriedenheit geben.
Das mit der sexuellen Befriedigung ist irgendwie noch anders zuzuordnen, irgendwie ist es wie eine Medizin die mich einfach wieder klarer im Kopf macht. *lach*
*******A_17 Mann
25.395 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rlan:
Bei mir ist es grad umgekehrt. Wenn ich leicht erregt bin, dann genieße ich diesen Zustand, aber wenn ich dann den Orgasmus hatte, bin ich grantig und mies drauf.
Mir gibt es mehr, mit einer Person einfach nur zusammenzusein. Da muß es nicht einmal um Sex gehen. Einfach ein bissl reden, umarmen, lachen ... vielleicht ein Stück Kuchen essen, oder was man halt so zusammen machen kann. Natürlich gerne auch Sex wenn's paßt. Da bin ich danach immer total happy.

Mehrere Tage alleine, ohne daß jemand wenigstens mal was schreibt oder so, also DA werd ich extrem unrund.

Für mich sind diese Sachen auch wichtiger! *ja*
Wenn ich nicht so im Stress bin, wie momentan mit dem Umzug, da zögere ich es auch gerne hinaus.
Aber trotz dem Stress und den dadurch bedingten Zeitmangel muss die Medizin (leider auch selbst) *g* zwischendurch her! *lach*
Ich sag mal so, der Druck und das *kopfkino* muss weg und wie ein Wunder, ich bin dann am nächsten Tag viel besser drauf. Da flutscht *lol* alles leichter und das Köpfchen arbeitet auch wieder besser.
*******A_17 Mann
25.395 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********urer:
Zitat von *******A_21:
Orgasmus oder doch mehr...?
Hallo liebe Joyler *huhu*

Jetzt langts mir aber langsam... *lol*

Ich brauche jetzt mal eure Hilfe und eure Erfahrung, mit schlicht und einfach unserem Trieb!
Nicht erschrecken, ich will da keine Details oder so! *g*

Bei mir merke ich schon seit längerem das die "Geilheit" mein allgemeines Leben stark beeinflusst.
Und es wird immer schlimmer! *rotwerd*
Wenn ich mehrere Tage ohne sexueller Befriedigung bin, dann lässt meine Ausgeglichenheit, meine Konzentration nach.
Der Antrieb leidet.. und noch einiges mehr...
Meine Gedanken, Kreativität etc... ist mit dem
Nicht Befriedigtem Sexualtrieb wie betäubt!

Liegt es vielleicht am Alter? Ihr wisst schon - "je oller, desto doller"
Also früher habe ich das nicht so verspürt. *nixweiss*
Oder werde ich zur männlichen Nymphomanin... *panik*

Was ist für euch der Orgasmus?

Bemerkt ihr auch solche Dinge oder gar Defizite bei euch? Und nach der Befriedigung ist der Kopf wieder frei!?

Es gibt noch viel was ich dazu *tipp* könnte. Aber das würde jetzt doch zu lange werden. *g*

Sagt mir bitte mal, wie und was die sexuelle Befriedigung bei euch körperlich und geistig bewirkt!?

Und welche "Symptome" ihr verspürt, wenn ihr nicht regelmäßig oder über einen mehr oder weniger längeren Zeitraum keinen Orgasmus habt!?

Ich bin schon sehr auf eure Beiträge gespannt! *danke*schön *schmetterling*

Ansonsten bleibt noch zu sagen...
Startet gut ins Wochenende und lasst es euch gut gehen. *happy*

Liebe Grüße *blume*

Euer Ronco *kuss*
Mist ich seh mich bei deiner Beschreibung oft selbst *rotwerd* das muss ganz klar am Alter liegen. Wobei es bei mir garnicht zwingend der eigene Orgasmus sein muss. Toller Sex bei dem die Frau gut auf ihre Kosten gekommen ist, nährt mich Tage lang. Selbstliebe hält nur wenige Stunden. Nach gutem Sex bin ich motiviert und selbstsicher. Nach Selbstliebe eher geschwächt und unmotiviert. Aber weglassen ist auch keine Option wenn ich im minus bin. Und ich hoffe inständig das ich nicht "bald" ruhiger werde *freu2*

*lach* da freue ich mich jetzt aber das ich hier Gleichgesinnte treffe... *hi5*
Naja, "Mist" würde ich jetzt nicht sagen, es ja schon etwas wunderschönes so ein "Jodler" *traenenlach*
Nee, kleiner Scherz! Ich weiß natürlich wie du das meinst und es kann wirklich aufs Gemüt gehen und belastend sein.

Achwo, wir sind Joyler! Da wird nix ruhiger... *hi5*
Im Gegenteil, wir werden noch... *superman*
*smile*
*******A_17 Mann
25.395 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****le8:
Ach Ronco, das ist das letzte Aufbäumen, bald ist damit Schluß, dann wirst auch du ruhiger und ausgeglichener, ohne Sex und ohne Orgasmus.😉

*hm* liebe @*****le8 mach mir keine Sachen... *lol*
*nono* das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! Bei mir hat sich das ja gesteigert, dieses Verlangen. *gruebel* hört sich etwas blöd an, besser dieses Bedürfnis zu befriedigen. *zwinker* *floet*
Ich würde mal auch behaupten dass das kein altergeknüpftes Problem ist.

Wenn ich die Zeitspanne überreize und nicht agiere, geht das Verlangen gänzlich weg.Zumindest hab ich das Gefühl.
Tatsache ist: Wenn ich zulange UNgekommen bin, fahre ich furchtbar aggressiv Auto🤐, fange an mein Umfeld übergriffig anzugehen, oder spinne mir Unsinn zusammen😖 Wenn ich dann doch in den Genuss komme ist plötzlich alles wieder schick und ich mache nix außer leicht dusslig-grinsend durch die Welt zu laufen.😅
*******A_17 Mann
25.395 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*
Das hast jetzt wirklich sehr schön geschrieben! *top*

Also bisher kann man wirklich schon sehen, daß die Sache unglaubliche Auswirkungen hat!
Es ist doch viel mehr als nur ein Orgasmus... Da hängt doch einiges mehr oder weniger mit dran.
Danke😊

Da sagst du allerdings was😅
Ich "vergesse" die Wirkung auf den Alltag auch immer.Vielleicht sollte ich mir doch einen Handywecker dafür einstellen🤣Nicht das mein schönes Auto noch irgendwann mal Matsch ist😅
*******A_17 Mann
25.395 Beiträge
Themenersteller 
*traenenlach* das ist eine gute Idee! *bravo*
Wobei in mir schon eine innere Uhr vorhanden ist, die sich immer öfter *meld* *haumichwech*
Aber stimmt schon, es wirklich zu merken das es sein muss, weil... *wua* da könnte ein Wecker *alarm* schon sehr von Vorteil sein. *floet*
*****pas Paar
5 Beiträge
Zitat von *******A_21:
Orgasmus oder doch mehr...?
Hallo liebe Joyler *huhu*

Jetzt langts mir aber langsam... *lol*

Ich brauche jetzt mal eure Hilfe und eure Erfahrung, mit schlicht und einfach unserem Trieb!
Nicht erschrecken, ich will da keine Details oder so! *g*

Bei mir merke ich schon seit längerem das die "Geilheit" mein allgemeines Leben stark beeinflusst.
Und es wird immer schlimmer! *rotwerd*
Wenn ich mehrere Tage ohne sexueller Befriedigung bin, dann lässt meine Ausgeglichenheit, meine Konzentration nach.
Der Antrieb leidet.. und noch einiges mehr...
Meine Gedanken, Kreativität etc... ist mit dem
Nicht Befriedigtem Sexualtrieb wie betäubt!

Liegt es vielleicht am Alter? Ihr wisst schon - "je oller, desto doller"
Also früher habe ich das nicht so verspürt. *nixweiss*
Oder werde ich zur männlichen Nymphomanin... *panik*

Was ist für euch der Orgasmus?

Bemerkt ihr auch solche Dinge oder gar Defizite bei euch? Und nach der Befriedigung ist der Kopf wieder frei!?

Es gibt noch viel was ich dazu *tipp* könnte. Aber das würde jetzt doch zu lange werden. *g*

Sagt mir bitte mal, wie und was die sexuelle Befriedigung bei euch körperlich und geistig bewirkt!?

Und welche "Symptome" ihr verspürt, wenn ihr nicht regelmäßig oder über einen mehr oder weniger längeren Zeitraum keinen Orgasmus habt!?

Ich bin schon sehr auf eure Beiträge gespannt! *danke*schön *schmetterling*

Ansonsten bleibt noch zu sagen...
Startet gut ins Wochenende und lasst es euch gut gehen. *happy*

Liebe Grüße *blume*

Euer Ronco *kuss*

Lieber Rocco,
Bei mir war das bis vor wenigen Jahren auch so. Ich hatte sogar Phasen, wo ich aggressiv wurde wenn ich nicht mindestens 3 mal täglich Sex hatte.
Ungefähr 6 Monate nachdem ich mit meinem Partner zusammengezogen bin wurde ich richtig ruhig. Ich habe festgestellt, dass mir nur ein Partner fehlte, der mich ausgleicht. Nicht nur sexuell, auch im Alltag. Er fordert mich in allen Bereichen und wir können uns über die unterschiedlichsten Themen unterhalten. Klar haben wir immernoch fast täglich Sex und an manchen Tagen mehrfach, aber durch die unauffälligen Zärtlichkeiten zwischendurch und das ganze "Paket" (inklusive Swingerclub, sexuellen Spielchen, Komplimenten, Unterstützung, ...) bin ich ausgeglichener und meine Sexsucht/den dauerdrang losgeworden.
Nicht jedem hilft es, aber vielleicht hilft es dir.
Liebe Grüße
*******A_17 Mann
25.395 Beiträge
Themenersteller 
Schönen guten Abend Ihr Lieben *huhu*

Liebe @*****pas

Vielen Dank für deinen Beitrag hier *hutab*
Das ist ein sehr interessanter Aspekt! *ja* da könnte auch bei mir was dran sein.
Ich bin zwar extrem ausgelastet, aber eben nur mit anderen Dingen und nicht durch eine Partnerschaft und allem was da eben so dazu gehört. *nachdenk* also wenn ich mal endlich wieder mehr Zeit habe, zur Ruhe komme und auch meinen Umzug hinter mir habe, dann sollte ich vielleicht doch wieder die Augen nach meiner Herzensdame stärker aufmachen. *g* Gut, ich bin nicht der Swinger Typ o. ä. Bin der monogame Typ, von daher wird das wohl nicht so einfach werden bzw. nicht von heute auf morgen gehen. Aber das Singleleben ist auf Dauer auch nicht so der Hit. *lol*
Bis dahin ist halt weiterhin die SB angesagt.
Auch wenn mir dies nur kurzzeitig eine gewisse "Ausgeglichenheit" bringt. Das "Komplettpaket" könnte wirklich die Lösung sein! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.