Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17427 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2013 Mitglieder
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
zum Thema
"Slave vs. Sub - Definition in Arbeit, Anregungen erwünscht.72
Als Slave vertraust du bedingungslos auf die richtigen Entscheidungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer.

Keine Beschreibung angegeben.
*******hoto Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Aller Anfang ist schwer.
Guten Tag, alle zusammen!

Ich fotografiere jetzt schon etwas über 10 Jahre und habe den beruf damals kurz vor dem beenden der Lehre abgebrochen.

Ich habe bis jetzt eigentlich immer nur die Damen im Freundeskreiß oder die Aktuelle Freundin geshootet, daher habe ich nie wert auf das Veröffentlichungsrecht gelegt. Nun wird mir aber genau das zum Verhängnis......

Ich Versuche hier im joyclub Frauen zu finden die Lust haben immer mal wieder zu shooten da ich aber kein Portfolio in dem Bereich vorweisen kann erweist sich das als ein extrem schweres unterfangen. Wenn man überhaupt mal eine Antwort bekommt wird man beleidigt oder die Dame wünscht sich einen absoluten Profi der das alles umsonst macht.

Wie sind eure Erfahrungen hier und wie habt ihr den einstieg gefunden um euch ein Portfolio aufzubauen ?
Profilbild / Selfie
**********maler Mann
187 Beiträge
Hallo zusammen,

Der einfachste Weg sich ein Portfolio aufzubauen sind Shootings mit Paymodels. Wenn passende Bilder vorhanden sind, klappt auch Mal ein TfP-Shooting. Bei überzeugenden Arbeiten auch öfter.

Das es zu Situation kommt, wo wechselseitig Anspruch und eigener Einsatz unterschiedlich gesehen werden, bleibt Dir erhalten.

Deal with it und bleib Dir treu.
Viele Grüße der Kay
****_BS Mann
180 Beiträge
Einfache Gleichung...

Gute Bilder - gute Chancen
Schlechte Bilder - schlechte Chancen
Keine Bilder - keine Chance

Es liegt nun an dir (auf welchem Weg auch immer) das "Keine Bilder" Problem zu lösen
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Als ich angefangen habe, mit Fotoshootings hatte ich es sehr schwer. Ich habe mich auf diversen Foto Events hier bei Joy gemeldet. Es hat drei Jahre gedauert bis ich ein reichhaltiges Portfolio hatte. Heute wenn ich mich an einem Event anmelde, melden sich die Mitglieder von selbst und soviele so dass ich es nicht fertig bringe Sie alle anzunehmen. Fang wie ich langsam an und melde Dich an Fotoevents oder Fotoshootings an. Ich fahre sogar über 700 km für Shootings und verbinde das ganze mit einem verlängertes Wochenende Urlaub.
draußen
****ro Mann
1.198 Beiträge
Hi,
bastele dir eine Homepage, in der du dich als Fotograf vorstellst. Fülle sie mit allen möglichen Fotos, Pflanzen, Landschaft, Macro, ...
Dann schau mal bei 'nem VHS-Kurs, ob es da bei 'nem Portraitkurs auch Veröffentlichungsrechte gibt.
Damit solltest du einen Grundstock haben, um hier oder in der model-kartei ein Fotografenprofil aufmachen zu können. Damit hast du dann den von dir gesuchten Fuß in der Tür.
Alternativ zur Homepage ginge auch ein Instagramm-Profil ... da kannst du gleich Models anquatschen.
Aber ... nicht gleich verzweifeln ... die Antwortquote bei Models ist teils ziemlich unterirdisch ... das hat nur begrenzt etwas mit dir zu tun.
Profilbild
********erik Mann
3.190 Beiträge
Das Hier die Frauen im Joy nicht einfach mal so blank ziehen, nur weil einer sagt, er kann fotografieren, ist doch mehr als logisch und nur allzu verständlich. Hast Du ernsthaft etwas Anderes erwartet? Warum sollte eine Frau das tun? Was hat sie davon?

Zusammengefasst: kleine Brötchen backen.

• versuche es weiter im Bekanntenkreis
• versuche nicht gleich Akt oder Erotik, Sonden ganz normale Peopele Fotografie
• Dann baust Du Dir ein Portfolio auf - öffentlich! Such Dir eine neutrale Plattform, wo Leute deine Bilder sehen können - ohne sich irgendwo einloggen zu müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.