Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
373 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1466 Mitglieder
zum Thema
Erinnerung[en] - an dein erstes Mal?16
Wahrscheinlich liegt das schon eine ganze Weile zurück und die…
zum Thema
Erinnerungen7
Habe heute mal über meine Kindheit nachgedacht und wollte ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als ich 18 wurde:Welche Erinnerungen habt ihr an diesen Tag?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********erker:
Das hätte bei meiner zweiten Prüfung nix genutzt... wenn der Fahrlehrer auf die Bremse tritt, dann gibt das ein ganz schrilles Geräusch, davon wird jeder Prüfer sofort wach
Das Geräusch wird ja nur für die Prüfung eingeschaltet. Hätte er halt ausmachen müssen, um ihn nicht zu wecken...
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Dann wäre er aber trotzdem wach geworden weil ich das parkende Auto gestreift hatte... *lol*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Nee, er hätte nur ohne den Ton gebremst. Aber vielleicht war es am Ende besser so...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schwammig, denn es bedeutete ja nichts weiter, denn volljährig wurde man erst mit 21, Sex vor der Ehe war verboten, Eltern konnten bestraft werden, wenn sie es in der Wohnung zuließen. Den Führerschein machte ich erst nach einem halben Jahr.
***ko Mann
540 Beiträge
Ich erinnere mich gerne an die Feier zum 18. Sie war ein paar Tage später denn ich habe zusammen mit meinem Kumpel unseren 18. gefeiert.

Dazu haben wir die Turnhalle angemietet und haben Musiziert. Unsere Band und befreundete Musiker und alle Freunde mit Bierchen als Publikum.

Hat auch richtig Spass gemacht. Corona hat mich die alten Bilder scannen lassen. Wir sahen verboten aus *gg*

Nur mußten wir die Halle am nächsten Tag besenrein übergeben und natürlich waren es mein Freund und ich die da ran mußten. Mit dröhnendem Schädel.... das war was!!

Eigentlich wollten wir das zum 60 wiederholen. Aber das fällt wohl ins Wasser. Teils wegen Corona aber ich vermute auch weil uns beiden das alles heute als zu groß erscheint.

Außerdem ist die Turnhalle heute im besitz eines streng gläubigen Vereins - ich befürchte die ist heute für so etwas nicht mehr zu mieten!
*********erker Mann
11.917 Beiträge
@******_wi
Ich hab das parkende Auto trotz bremsen gestreift... der Crash wäre nur noch heftiger ausgefallen ohne
**C Mann
12.722 Beiträge
@******_wi
Ich hab das parkende Auto trotz bremsen gestreift... der Crash wäre nur noch heftiger ausgefallen ohne

...kannst Du bitte im Verkehrsfunk eine Warnung durchgeben, wann und wo man
Dir unter Umständen begegnen könnte...? *g*
**********_ingo Paar
98 Beiträge
Ich packte meine Sachen ... und zog aus. Bereit, im Notfall unter der Brücke zu leben. Alles, nur nicht mehr daheim. Bin für eine Woche untergetaucht, indem ich mit dem Chemiekurs auf eine Insel gefahren bin (Natur pur, kein Strom, kein Wasser aus der Leitung, Campingzelt). Letztlich habe ich mein letztes Jahr Abi bei Oma gewohnt, die wollte nicht dass ich beim Jugendamt klopfe.

Die erste Nacht "in Freiheit" hab ich mit meinem Freund verbracht. Das erste Mal bis zum Frühstück, ohne wieder heimlich ins Elternhaus zurückschleichen zu müssen. Heute sind wir verheiratet.
********ch_4 Frau
289 Beiträge
Ich hatte eine geniale Party an meinem 18. Geburtstag am Start. Alle hatten Spass und es war eine Riesengaudi unter Einbezug der Nachbarschaft - ob die Nachbarschaft wollte oder nicht :-).
Mittendrin im Partygewühl eine Freundin, die sich die ganze Party über... wirklich die GANZE Party... fasziniert nur mit meinem Zauberwürfel auseinandergesetzt hat. Sie fand anschließend, es sei eine tolle Party gewesen. Ist doch schön so - hab ich aber nie verstanden *g*
Tolles Thema *g*
An den Tag selbst erinnere ich mich überhaupt nicht mehr. Aber im Vorfeld fand ich es witzig, quasi zum zweiten mal wieder legal rauchen zu dürfen (Das legale Alter wurde in der Zwischenzeit von 16 auf 18 heraufgestuft). Und nur wenig später habe ich die erste Freundin kennengelernt, mit der es zu einer ernsthaften Beziehung kam. Ich war so glücklich *happy*
*****3Gr Paar
70 Beiträge
Hallo zusammen,

als ich 18 wurde war ich in der Lehre, wie die meisten.
Mein Meister beim Morgen apell er zu mir "herzlich Glückwunsch zum 18ten mein Junge" ich darauf "habe ich heute Geburtstag???"
Ich habe meine 18teb komplett verschwitzt 🤣
******e94 Mann
20 Beiträge
Die einzige Erinnerung die ich an meinem 18 Geburtstag habe, ist die Erhöhung meiner Arbeitszeit auf 42 Stunden. Good times. *baeh*

Ich habe die Worte meiner Vorgesetztin noch im Ohr: "Ach Materie, du bist ja jetzt 18 geworden, alles Gute! Übrigens...."
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Zitat von ******e94:
Die einzige Erinnerung die ich an meinem 18 Geburtstag habe, ist die Erhöhung meiner Arbeitszeit auf 42 Stunden. Good times. *baeh*

Ich habe die Worte meiner Vorgesetztin noch im Ohr: "Ach Materie, du bist ja jetzt 18 geworden, alles Gute! Übrigens...."

Das ist jetzt ernsthaft Dein richtiger Name???
******e94 Mann
20 Beiträge
Zitat von ******e94:

Das ist jetzt ernsthaft Dein richtiger Name???

Natürlich nicht. Aber vielleicht gebe ich mir in der nächsten Geschichte einen richtigen Namen, sowie Hans.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.