ein langer lederrock sieht meines erachtens noch dominater aus als ein kurzer...
kurze rocke sind nun mal sexy und echt nice
******_hh Mann
81 Beiträge
Inhalt melden
Lang oder kurz.....
kannst Du uns einen langen oder kurzen zeigen?
Piter
*******ul1 Mann
51 Beiträge
Inhalt melden
Kit_Kat_Baby
stimme dir zu. deine bilder sind klasse,dickes kompliment.lg
Inhalt melden
frauen in lederrock
die frauen in lederrock sind dominant und richtig geil
*******g_bw Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
Nein ganz und gar nicht einfach nur sexy und erotisch
Inhalt melden
Langer Lederrock
Meine neue Freundin kaufte vor einiger Zeit so ein geiles Teil. Schwarz, schmuseweich, glänzend und perfekt in der Passform, so stand sie vor mir. "Wie gefällt's Dir", fragte sie. "Gib mir fünf Minuten", antwortete ich und rannte aus der Wohnung. Als ich zurückkehrte sass sie auf dem Sofa und ich überreichte ihr ein Glas Champagner, den ich schnell kaufte und sagte:"Bitte! Zieh dieses geile Teil NIE MEHR aus!" Sie weinte fast vor Freude!
Inhalt melden
langer Lederrock
Sie setzt sich damit auch gern auf mein Gesicht selbst wenn ich sie um Gnade bitte. Dann tut sie' erst recht und reibt ihren lederberockten Po noch fester auf mich und lacht auch noch recht frech, weil sie es liebt mich zu ersticken und zu quälen. Ungezogene, lüsterne, geile Göre!
*******thut Mann
3 Beiträge
Inhalt melden
Ich muss sagen, ich steh auf enge Röcke... ob aus Leder oder sonstewas, egal! Das wirkt unglaublich feminin und erotisch.
Eine Frau hätte mich dann in ihrer Hand.
Inhalt melden
Ich habe
nicht alles gelesen und möchte auch nur kurz meinen Senf dazu abgeben.
Mir ist bei den ersten Komentaren spontan das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" eigefallen.
Was man trägt spielt doch nicht die Rolle, wichtig ist wie man sich gibt, was man ausstrahlt.
Für mich schaut ein solcher Rock einfach nur super aus.
Es ist mir eigentlich wirklich egal ob der Lederrock dominant aussieht oder nicht,erotisch sollte er aussehen und das sind Frauen in Lederröcken doch allemal,und das ist gut so!
Mlg Marty
Inhalt melden
...ach nee...
...ich trage auch für mein leben gerne lange lederröcke, lederkleider und ledercorsagen zum schnüren...bin aber total devot...es ist einfach ein schöner anblick, der po kommt dabei gut zur geltung...kompliment an die fotos der ladys hier: SUUUUUUUUUUUUUUUPER SCHÖNE BIILDER!!!
Inhalt melden
Lederrock
beide Bilder der berockten Damen sehen sehr sexy aus. Mich machen beide Damen sehr an. beim Anblick bekam ich sofort einen Ständer. Leder in jeder Variante, als BH, Tanga, Boddy, sieht sehr schön aus und hat einen dominante Ausstrahlung. Vielen Dank an beide Damen.
Inhalt melden
Die Bilder hier zeigen ja schon, dass ein langer Lederrock wirklich sehr schick aussieht. Es versprüht auch irgendwo einen Hauch von Eleganz und deswegen kann ich den Frauen nur raten, sowas zu tragen..
Inhalt melden
Lange Röcke
sind allgemein sehr sexy. Ich find sie erotischer als kurze, weil sie mehr die Weiblichkeit unterstreichen. Ein langer Rock, auch in Leder hat schon was.
Inhalt melden
Langer Rock
klasse Leder oder Lack , in Rot und Schwarz sieht immer Geil aus .