Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langer Lederrock

Fauen in Leder
können nur zustimmen. Lederrock oder Lederhose in Kombination mit Lederhandschuhen und Stiefeln: TOTAL SCHARF *schock*
Somit landeten wir im laufe der Zeit bei einer großen Anzahl von Lederkleidung und unzähligen Lederhandschuhen und Overkneestiefeln.
Sie trägt bei uns fast nurLeder, leider fehlt oft die gelegenheit die heißen Teile vorzuführen *snief*
eure beiden Fotos wirken unterschiedlich und sind sehr scharf *schock* , das erste dominanter, aber dies ist Ansichtssache. Dominante Erscheinung bedeutet ja auch nicht immer BDSM *zwinker*
******der Mann
126 Beiträge
@*******k07,
sehr schöner avatar, sehr weibliche Figur, genau darauf fahre ich ab, Frau mit Rundungen und ein schöner Bauch, der durch den engen Lederrock richtig zur Geltung kommt...sehr heiß...und geil.
****up Mann
819 Beiträge
@ledelack
Dir steht der Lederrock aber auch hervorragend!!!

gruß
****218 Mann
40 Beiträge
je länger je dominanter
ich finde auch das lange Lederröcke sehr dominant wirken! Sie haben einfach was geheimnisvolles, etwas das Macht ausstrachlt und die Dame, die ihn trägt, etwas unerreichbar macht. Kurze hingegen wirken nuttig, devot und laden ein den einfach hoch zu schieben und ... *zwinker*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
....
dominant wird er denke ich nur, wenn man ihn entsprechend mit dem entsprechenden Outfit komplettiert.

Mit einer Corsage und hohen Hacken oder hohen Stiefeln wirkt er finde ich eher weiblich und sehr geil, vor allem wenn er sich schön eng um den Allerwertesten schmiegt...

Colette
*******_Luc Paar
490 Beiträge
@seelenschmied
....sehr hübsch der Rock *zwinker*

Colette
Auf Lederrock mit Zipper fahre ich auch total ab.Im Schrank meiner
Frau hängen auch tolle Teile.in unterschiedlichen Längen.Je nachdem
wie einem ist kann man zeigen wieviel man will.SPITZE!
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Damen in Leder verpackt
das sieht einfach nur scharf aus. Ich freu mich immer darauf das "Geschenk" auszupacken. Man sieht mehr als bei normalen Stoffröcken, da es bei genauem Sitz fast schon mehr zeigt, denn verhüllt.
****218 Mann
40 Beiträge
Lederrock beim Sex tragen
Eine sache die mich total anmacht, ist der Gedanke das die Frau einen Lerderrock trägt, den sich auch für den Sex nicht auszieht. Viele Männer werden mir da sicher zustimmen, das dies ein heißer Gedanke ist. Gut mit einem Mini sicher kein Problem, doch gerade die langen finde ich eigentlich noch interessanter. Aber sind die auch geeignet um sie anzulassen (vorallem wenns nicht gerade ein weiter ist). Mich würden da mal Erfahrungen interessieren! *les* *g*
****bmw Mann
548 Beiträge
Kurze Lederröcke können manchmal "nuttig" wirken. Lange Lederröcke mit einer strengen weissen Bluse und einer entsprechenden Frisur finden wir äusserst dominant. Da fehlt dann nur noch der Rohrstock in der Hand, ein entsprechend strenger Blick und schon geht die Post ab.
**********eger2 Mann
81 Beiträge
@lion218
Wie ich schon beschrieben habe, man kann das Päckchen auch auspacken (Rock raufschieben, knapp unter den Po oder eben darüber).
Knapp unter dem Po verhindert den Blick auf den Geschlechtsakt.
Man kann auch den Po durch den Rock fühlen.
Über dem Po hat Mann viel Leder zum zusätzlich fühlen. Frau kann natürlich auch seine Freude daran haben.
Ist sicher eine Variante beim "Intimringen".
mal ein Bild von mir
*****men Mann
49 Beiträge
Aber hallo
Aber hallo Dirtyblond
Schaust mächtig sexy und gut aus !
****bmw Mann
548 Beiträge
@Dirtyblond
So könntest Du auch gern einmal vor mir stehen. Mit dem Rohrstock in der Hand. Richtig dominant.
Einfach scharf!
@*******ond

Mein Kompliment für Deine geilen Lederbilder. Es ist selten, dass eine Frau so scharfe Nappalederbekleidung trägt. Ich meine damit, dass Du eben nicht spezielle Fetisch-Sachen trägst, sondern elegante Lederbekleidung, die durch die Kombination sexy und dominant wirkt. Geiler gehts finde ich nicht!

Was für ein Gefühl ist es für Dich, solche Nappalederoutfits und Lederstiefel zu tragen? Ist für Dich nur sexy oder schon erregend? Liebst Du das Nappaleder direkt auf der Haut zu fühlen?
@********wboy

*danke* für dein Kompliment*freu*

Ich trage Leder, weil dieses Material ALLE meine Sinne stimuliert...

Auf nackter Haut ist es was unheimlich Erregendes, in der Öffentlichkeit zieht es schon mal die Blicke auf sich... aber egal in welcher Art und Ausfertigung... ich liebe Leder.

Gruß

Dirty
@*******ond

Das hört sich super an, ist genau die richtige Einstellung zu Leder!

Mir geht es übrigens genauso, ich trage meine Nappaledersachen gerne direkt auf der Haut, also z.B. Lederhosen immer ohne Slip. Es erregt mich total heftig.

Machst Du das auch, also Lederhose ohne Höschen oder unten ohne unterm Lederrock. Bein einem langen Lederrock sieht man ja nicht, dass Frau unten ohne ist, aber für die Trägerin muss es doch ein geiles Gefühl sein, oder?

Besonders scharf finde ich übrigens Lederröcke aus scharzem Nappaleder, die sehr lang und komplett durchgeknöpft sind. Wenn Frau den Schlitz offen lässt kann es in dem geilen Lederoutfit schön zur Sache gehen...
****218 Mann
40 Beiträge
@dirtyblond
ich stimme dem Ledercowboy zu. Es sieht wirklich fantastisch waus was du trägst! Ganz normale Ledersachen, die aber an dir sehr sexy aussehen. Das bild mit dem langen Rock ist super - da soll noch mal jemand sagen, lang sei nicht sexy. Im Gegenteil. Und ich denke auch für dich ist es sicher schöner so einen langen zu tragen, da du ja mehr davon hast und mehr spürst. *g*

Schöne Feiertage dir und allen anderen!
sexy
Leder schaut immer sexy aus egal welche Länge und immer Dominant und genau diese Mischung macht es !

lg
@********eels

...wie recht du hast... LEDER ist einfach so.... ich kanns garnicht so richtig ausdrücken... *schwärm

*floet*

Dirty
ups
sogar schon Wortfindungstörungen *mrgreen*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Lederröcke sind eigentlich immer sexy. Und manche Röcke wirken bei manchen Frauen auch sehr dominant. Keine Frage.

Bei Männer wirken Röcke eher lächerlich. Und das ist völlig egal wie sehr sie ihren Highlanderblick kultivieren, es wird sich nicht durchsetzten. Mit Ausnahme bei ein paar Mittelalter und Gothicfans.

Kirk ende
mal sehen
wirst schon sehen wenn du auch einen Rock dein eigen nennst *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Den hab ich doch schon*g*

Aber ich zieh dazu auch die passenden Strümpfe und Schuhe an.

Kirk ende
schön
vergiss die Corsage nicht *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.