Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2488 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart und lange Haare = Ausschlusskriterium?

***as Mann
522 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von *********ricks:
Ganz einfach:
Aragorn - ja
Gandalf - nein

*top2*

Hagrit? 😉
*********ricks Frau
915 Beiträge
Kacke, Hagrid ist ein wesentlich besseres Beispiel als Gandalf!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
schöne gepflegte haare? ja gerne

schöner gepflegter bart? ja gerne

zotteln? haare wie gewachsen? ein bart wie kraut und rüben?

NEIN danke!

beispiel: ich habe hier im haus einen nachbarn
der total gut aussieht - also ein richtig tolles gesicht
aber
die überschulterlangen an der luft getrockneten nicht lockig und nicht glatt haare
die aussehen wie stroh
macht das ganze bild (für mich) kaputt...

gilt übrigens auch für frauen...

ps. ich hab nen ausgewachsenen haar-fetisch!
********deUp Mann
2.600 Beiträge
Sag's ihm doch mal...also diplomatisch natürlich...

vielleicht meint er ja das die Flusen noch gut aussehen.

*grins*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von ***as:

..wärst nicht die erste Frau die meint Ihren Mann zurechtstutzen zu können.. wird sehr selten eine Erfolgssstory…

Du hast wahrscheinlich noch nie die Segnungen eines vibrierenden Langhaarschneiders im Ganzkörpereinsatz erlebt! *panik*
Ähm was für eine schwierige Frage.... zuersteinmal würden diese körperlichen Attribute ja doch unterschwellig Männlichkeit signalisieren.... so für´s Auge.... wenn dann aber ein Character dabei rumkommt, der bedauerlich ist, dann hilft halt auch die schönste Optik nixn.... ist wie im richtigen Leben!
Ich stehe auf Männer mit langen Haaren, das liegt wohl an meinem Musikgeschmack (Metal).
Bärte gefallen mir meistens nicht so, aber letztendlich kommt es für mich auf andere Dinge an. Das Aussehen ist mir allgemein nicht so wichtig.
******aus Mann
5.949 Beiträge
@*********icher ... das kann sicherlich passieren. Obwohl ich es jedenfalls nicht bewusst steuere.
Haare kann man/frau auch als 'Schmuck' betiteln und genauso auch als Schmuck verwenden.
*****ter Frau
3.590 Beiträge
Zitat von *******stfr:

Grundsätzlich, in MEINEM ganz persönlichen Fall, nein.
Aber es muss zu dem Mann passen und nicht wie eine Verkleidung wirken.
*****nne Frau
3.418 Beiträge
JOY-Angels 
Lange, gepflegte Haare auf dem Kopf des Mannes finde ich irgendwie schön.

Einen Mann mit Vollbart mag ich allerdings nicht.
Mega. Wenn es zum Mann passt. Aber du wirst wohl kein "Barbiepüppchen" finden, dem dies gefällt *zwinker*
****769 Frau
2.573 Beiträge
Ich würde diese Kriterien jetzt nicht als erstes nennen, wenn mich jemand fragt, welches Äußere mir beim Mann am ehesten gefällt.
Aber dann steht plötzlich genau so jemand vor mir- mit Bart und langen Haaren- und haut mich durch seine Art und Ausstrahlung komplett aus den Socken! Sowas passiert mehr sehr oft *gg*
Wenn der Typ damit selbstsicher umgeht, cool drauf ist und ich ihn riechen mag, kein Thema für mich.
Habe aber keinen Fetisch in die Richtung.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Ich glaube nicht daß das was mir dem Joy zutun hat. Hier werden genauso Leute sein die es mögen, denen es egal ist oder für die es ein No-Go ist..🤷
Ein Mann Bart mit (wirklich) langen Haaren ?
Wo ? Bitte bei mir melden 😍
****3or Frau
4.860 Beiträge
Obwohl wissend, dass einen das Leben immer eines Besseren belehrt, wenn man meint, für sich etwas konkret auszuschließen: Möchte ich in der Kombination nicht. Und ich bin auch nicht traurig drum, dass der Barttrend ganz langsam nachlässt.
*******ine Paar
122 Beiträge
Auf Metaller und Wikinger Typen stehe ich (w) durchaus, aber das hängt natürlich von mehreren Faktoren ab! Bart mag ich, gerne auch etwas wilder 👍
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; diese Aussage ist individuell.

Ich selbst mag diese Vollbärte nicht und Männer, die längere Haare haben, das gefällt mir persönlich auch nicht.

Jedoch; ich stehe auch auf Glatze, doch mir gefällt nicht jeder glatzköpfige Mann. Ich mag auch muskulöse Männer, jedoch gefällt mir nicht jeder Mann mit Muskeln.

Das Gesamtpaket muss stimmen, da darf auch Bart oder Haare auf dem Kopf sein. Schlussendlich bringt es mir aber auch gar nichts, wenn der Mann super geil aussieht und aus seinem Mund für meine Begriffe nur Dünnes kommt.

Ich mag Männer, die selbstbewusst sind und das strahlen sie dann auch aus.

Mich wollte mal ein Mann treffen, der hatte Vollbart. Nachdem ich ihm eine Absage mit dem entsprechenden Grund geschickt habe, bekam ich ein Bild OHNE Bart. Er hatte ihn sich sofort entfernt. Das hat mich derart irritiert, dass ich trotzdem das Treffen abgelehnt habe. Was hätte er gemacht, wenn ich ihm gesagt hätte, ich stehe auf Intimpiercings 🤨🤐🤔
*********kend Paar
14.122 Beiträge
MarkusOstfr
67 Beiträge
Themenersteller
29.08.2021
Wie sehr ihr das? Ist ein Mann mit Bart und langen Haaren nicht gerne gesehen im Joyclub/Club oder steht ihr darauf?

Müsste ich real sehen so pauschal kann ich das nicht entscheiden. Wichtig ist auch der Pflegestatus. Und ob da ein 20-jähriger mit Rübezahlbart dasteht der dank dessen gleichmal aussieht wie 50ig.

g/w
*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Zitat von *******stfr:
Wie sehr ihr das? Ist ein Mann mit Bart und langen Haaren nicht gerne gesehen im Joyclub/Club oder steht ihr darauf?

Ich sehe weder Bart noch lange Haare bei Dir.

Worauf beziehst Du die Frage?
*********ually Frau
535 Beiträge
Bärte mag ich sehr! Bei langen Haaren kommt es auf den Typ an.

Beides gehört auf jeden Fall nicht zu meinen Ausschlusskriterien. Und im Joyclub ist Platz für alle.
Ist doch Geschmackssache.
Für jeden ist was dabei. Daran sollte man sich orientieren.

Bart - - - Nein
lange Haare - -- JA
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Männer mit langen Haaren
Lange Haare sind nicht gleich lange Haare.
Das kommt auf die Frisur, die Haarstruktur und die Pflege an und ob es dem Mann steht.

Lange dünne glatte Haare, die hinten mit einem Schnipsgummi zu einem Zopf zusammengebunden sind, finde ich unästhetisch. Umso mehr, wenn es sich um vergilbte graue Haare handelt.

Die Haare bei Amon Amarth gefallen mir zum Beispiel nicht.

David Gerret allerdings sieht ganz schnuckelig aus mit langen Haaren.

Auch Daniel Day-Lewis sah mit seinen langen Haaren im Film "Der letzte Mohikaner" richtig gut aus.

Längere (schulterlange) volle und wellige Haare dagegen können bei Männern sehr gut aussehen:
https://www.braun.de/de-de/m … men/long-hair-styles-for-men
https://www.pinterest.de/hh22weimar/m%C3%A4nnerfrisuren-lang/

Fazit:
Es muss zu dem Mann passen und an dem Mann gut aussehen.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Männer mit Bärten
Bärte sind nicht gleich Bärte.
Das kommt auf den Bart an und ob es dem Mann steht.

Ich mag keine Vollbärte und keine Schnurrbärte.

Die typischen Barbershopbärte gefallen mir zum Beispiel gar nicht.
Noch weniger Bärte à la ZZ Top.

Ein schöner gepflegter Dreitagebart dagegen kann richtig gut aussehen, auch wieder abhängig vom Träger.

https://freshideen.com/trend … -trimmen-leicht-gemacht.html

https://deavita.com/style/ha … bart-beliebteste-styles.html

https://www.menshealth.de/haare/auf-diese-baerte-stehen-frauen/
******nes Mann
516 Beiträge
Das sagt....
...doch alles!
..oder😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.