Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4020 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2488 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart und lange Haare = Ausschlusskriterium?

*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von *******stfr:
Wie sehr ihr das? Ist ein Mann mit Bart und langen Haaren nicht gerne gesehen im Joyclub/Club oder steht ihr darauf?

Ich mags.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Mann mit langen Haaren oder jeglichem Bart geht für sie gar nicht.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Zitat von *******stfr:
Wie sehr ihr das? Ist ein Mann mit Bart und langen Haaren nicht gerne gesehen im Joyclub/Club oder steht ihr darauf?

Mein Geschmack ist die Kombi nicht. Ist mir zu viel und es gibt in meinen Augen auch nur wenige Männer denen es wirklich gut steht. Die tolle Haare haben und dazu einen gepflegten Bart.

Ergo kann es für mich ein Ausschlusskriterium hier im JC.

LG timeless
😂👍❗️
Wieso Ausschluss Kriterium,
Seht mal Foto, das volle Programm😂❗️.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
🤣🙈
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ich kann mich nicht erinnern, dass Chewbacca Sex hatte. Nicht einmal eine intime Freundschaft...

Also ist das kein gutes Vorbild.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Meine Frau sagte auch oft, sie stehe nicht auf lange Haare und dichten Bartwuchs.
Dann sah sie Jason Momoa in Game of thrones.
😂
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Naja, aus der Ferne anhimmeln ist immer noch was anderes als denjenigen live ins Bett zu holen... Da sind schon so manche Traumblasen geplatzt, wenn man nahe genug dran ist.
Ich liebe Körperbehaarung. Lange Haare an Männern. Bart.

Für mich ist es Erotik.

Männlichkeit.

*schleck*

Tanqueray
*****_bw Frau
95 Beiträge
ich steh drauf 😄🤷🏼‍♀️
*******1973 Mann
321 Beiträge
Ich hatte mal eine Phase, in der ich mir den Brustpelz abrasieren wollte. Bart hatte ich sowieso nich nie. Meiner damaligen Freundin hätte wahrscheinlich überhaupt nicht gepasst, wenn ich mich nicht mehr rasiert hätte. Hätte vllt sogar als Trennungsgrund gelangt.
Nun gut...Schluß war dann iwann sowieso.
Dann hatte ich meine jetzige Frau kennengelernt, und war immer noch blank. Sie hatte relativ schnell gemerkt, dass ich rasiere, nachdem es mal piekte. Dann meinte sie gleich, dass sie voll auf Brustbehaarung, Bärte und lange Haare stehe. Nun gut...das war dann das Ende meiner "blanken" Zeit und der erste Bart kam. Ich jetzt wieder stolz auf meinen Pelz bzw. auf den Bart. Lange Haare sind allerdings überhaupt nicht meins. Die bleiben definitiv kurz.
Ein Ausschlußgrund wäre das allerdings nie für sie gewesen. Also alles freiwillig gemacht.

LG Karsten
********ch_4 Frau
289 Beiträge
Warum soll nicht auch Frau es mögen, Männern an Haaren und Bärten zu ziehen. Also nichts dagegen, wenn es insgesamt stimmig ist
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Ein Bart, ...
weicht sehr stark von meinen Schönheitsidealen ab.
Denn Frauen mit Bart sehen einfach Sch ... aus!
Aber mal im Ernst. Es gibt nur wenige Männer denen ein Bart steht. Da wo er zur Persönlichkeit passt, (Jean Pütz, Horst Lichter) den Auftritt komplettiert, da gehört er hin, ist ein Muss, ansonsten ist er überflüssig und muss weg!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau mit.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Früher stand mal in meinem Profil:
"Reduziere mich nicht auf meinen Bart, ich reduziere Dich ja auch nicht auf Deine Titten"

Wer mich wegen ein paar Haaren, die mir irgendwo an meinem Körper wachsen, ablehnt...
der hat mich auch einfach nicht verdient.
Everybodys Darling zu sein scheint ja für viele Menschen erstrebenswert zu sein, aber mir genügt es eben auch, wenn nur die Hälfte der Menschheit mich für einen Arsch hält.

Mach einfach immer nur das, was Dir gefällt...
da findet sich 100%ig auch immer eine Frau die Dich möchte!
*******lla Frau
9 Beiträge
Für mich ist eher das Gegenteil Ausschlußkriterium 😁
*********Bali Paar
186 Beiträge
Ich finde lange Haare toll. Eher ein Pluspunkt. Bei Bart kommt es auf die Länge an. Langer Vollbart ist nicht so meins.

Aber genau wie fehlende Haare kein Ausschlussgrund wären, sind lange Haare keine Eintrittskarte.
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Soweit ich hier gelesen habe, gibt es Joyler, die die vom TE geschilderte Haartracht schätzen, anderen missfällt sie eher.

Nach meinen Erfahrungen (er) reduzieren zu viele Haare eher die Chancen. Sie sind bei der Kontaktsuche kein Katalysator, sondern eher eine Bremse.

Das mag generationenabhängig sein. Für mich, für meine Altersgruppe gilt eher der Satz: ein Mann mit Bart hat etwas zu verbergen. Bei Twens scheint aber ein kurzgeschnittener Vollbart in Mode zu sein, verbunden mit kurzen Haare.

Auch bei Frauen kann die Haartracht die Kontaktaufnahme, die Sympathie verstärken oder bremsen, je nach Frisur oder Farbe.

Die Frage bleibt, wie geht man/frau damit um? Oft kommt die Reaktion: ich verbiege mich nicht, ich bleibe so, wie ich bin. Oft kommt die Reaktion von Singles, die noch keinen Kontakt gefunden haben.

Beziehung bedeutet für mich auch Kompromissbereitschaft. Das heißt nicht, dass ich mich in allem anpassen will oder werde. Es heißt aber, dass ich immer wieder unterscheide, was mir wichtig ist und was nicht. Betrifft es meine Essenz, meinen Wesenskern, ist das etwas ganz anderes als bei Nebensächlichkeiten.

Fragen des Aussehens gehören für mich nicht zu meiner Essenz. Daher bin ich bei der Rasur zu einem Kompromiss bereit bzw. nehme beim Kleiderkauf gerne ein „das steht dir“ meiner Liebsten als Kaufkriterium. Unsere Beziehung ist mir wichtiger als die Länge meiner Kopf- oder Barthaare.
Das ist doch aber eines jeden sein eigener Geschmack... Zum Glück
*******1977 Mann
299 Beiträge
Sie schreibt:
Nun, die Geschmäcker der Gestecker sind zum Glück verschieden.
Für mich gehören gepflegte lange Haare beim Mann allerunbedingtestens dazu, Bart dagegen muss nicht sein.

Und so, wie es hier wohl relativ wenige Frauen gibt, die auf lange Haare und/bzw. Bart stehen, gibt es wohl auch relativ wenige Männer, die lange Haare bieten können (und bei denen auch noch weitere Kriterien passen).
Falsches Jahrzehnt vermutlich ... *zwinker*
Bei mir muss ein Mann Bart haben um für mich persönlich richtig attraktiv zu sein.

Mit langen Haaren hätte ich auch kein Problem.

Sollte beides aber gepflegt sein.
**********tbeat Mann
253 Beiträge
Die Suchfunktion bei den Gruppen zu bemühen hätte binnen Sekunden aufgezeigt, dass es auch dafür Liebhaber und Liebhaberinnen gibt. Zweifelsohne kann man hier zu fast jedem Merkmal, Fetish, Thema usw. eine Interessengemeinschaft finden *ja*
****sac Mann
1.162 Beiträge
Eine Frau mit Bart? *nein*. Es sei den, sie kommt aus Mittelerde..... *haumichwech*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
warum nicht?

sorry, wenn ich mir so manches nicht verkneifen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.