Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2488 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Wirken Männer mit Glatze und Bart auf euch anziehend?108
Mich würde mal sehr eure Meinung zum Thema Männer mit Kurzhaarfrisur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart und lange Haare = Ausschlusskriterium?

**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Es ist des Zwergen eigenart, das mag die Frauen behaart.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Bart und Glatze ist zwar meine bevorzugte Kombination, aber nun gut.

Wenn es schöne lange Haare sind und nicht bloß die rausgewachsenen Reste eines alten Haarschnitts, dann ist das u.U. durchaus attraktiv. *ja*
Oftmals haben Männer mit langen Haaren von Natur aus auch schöne Wellen/Locken. Ich hatte da mal jemanden, für dessen Haare ich als Frau einen Mord begangen hätte.

Wenn ich die Wahl habe zwischen 0815 Schnitt+glattrasiert vs Metallhead, - immer immer immer Metallhead *headbang*
****tis Frau
12 Beiträge
Ich persönlich stehe auf lange Haare(auf dem Kopf) und Bart. Beides kein Muss, dennoch für mich sehr sexy und ein automatischer Pluspunkt😉.
Grundsätzlich gilt aber: Die Geschmäcker sind da, wie bei allen Äußerlichkeiten verschieden und das finde ich auch gut so.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Mhhh, mein Herr ist so ein langhaariger, bärtiger Metalhead und ich liebe es.
Ich bin ja auch alternativ und finde es daher auch sehr attraktiv.
SIE würde sich von jemand mit Bart niemals lecken lassen, geschweige denn mit ihm knutschen, so einfach ist das ...
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *********acuda:
Es ist des Zwergen eigenart, das mag die Frauen behaart.

das er mag die Frauen behaart. Das Er vergessen. *aua*
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Bei mir persönlich ist nen Bart nen ganz klares NoGo!

Das ist aber meine persönliche Einstellung, die auch offen kommuniziere. Was viele aber als oberflächlich abstempeln!
Ich kann mich ja schon auf nette interessante Gespräche einlassen und nen lustigen Abend haben, aber dann eben nur an der Bar und ohne Tuchfühlung!

Ich kenne aber eauch sehr viele Frauen, die auf bärtige Männer stehen. Aber auf jeden Fall sollten die Männer gepflegt sein!
*******tia Paar
3.402 Beiträge
Für uns sind lange Haare kein K.O. Kriterium.
Egal ob kurz oder lang, man kann in beidem gut mit den Fingern durchfahren. *happy*

Richtig lange Bärte müssen nicht unbedingt sein, aber ein schön gepflegter Goatee geht immer.
Bin ja auch mit einem verheiratet. *g*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Ich steh auf Bärte und überhaupt mag ich Haare beim Mann.

lg die Mrs
****iss Mann
2.342 Beiträge
Zwei Sprüche, die das Problemchen hier lösen:

„Degustibus non est disputandum.“

„Chacqueune a sa façon.“

Ich wünsche weiterhin einen erkenntnisreichen Austausch.
Ich steh auf den Typ Wikinger 😜
Also ich bin voll für Haare und Bart und Brusthaar.
Es ist aber absolut kein Kriterium bei der Partner (Sklaven) wahl.
Wenn es zwischen uns passt, ist es entweder halt Pluspunkt oder auch nicht.
*****_50 Frau
391 Beiträge
Bei langen Haaren denke ich sofort an den Hofreiter und dann schüttelt's mich ...
*********erker Mann
11.921 Beiträge
*haumichwech*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Bart und lange Haare sind nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium, wird aber auch nicht von mir bevorzugt *g*
Jeder wie er mag *g*
In der Regel ist mein Bart kein Handycap, ist ja auch nur ein 3 Tagebart.
Glatt rasiert hält gerade mal einen halben Tag, danach wird's kratzig. 3 Tagebart ist weich.
Ich weiß nicht ob ich es mal extra in's Profil schreiben soll? Auf meinen Bildern in s/w, sieht man das gar nicht so.
Es gab schon Überraschungen "Oh du hast ja einen Bart!" Schade Schokolade *g*
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *******ter:

Es gibt nur wenige Männer denen ein Bart steht. Da wo er zur Persönlichkeit passt, (Jean Pütz, Horst Lichter)

Naja, wer auf Zwerge steht *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********_Soul:
Auf meinen Bildern in s/w, sieht man das gar nicht so.

neee auf deinem profilbild wirklich nicht

es sei denn, du meinst deinen bauch-bart?

*zwinker*
Sie schreibt: Ich stehe auf lange Haare bei Männern. Bärte allerdings stoßen mich total ab. ❄
****dCk Frau
40 Beiträge
Also ich persönlich finde Bart an einem Mann sehr sexy, wenn er gepflegt ist. Und eine gewisse Länge hat. Zu lang und zottelig, ungepflegt oder nicht "flächendeckend" finde ich nicht wirklich attraktiv.
Lange Haare hingegen finde ich so oder so absolut nicht sexy. Mittellang bis lang ist für mich total unattraktiv.
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Nein *nein* die Männer mit lange Haare und mit Bart für mich automatisch nicht interessant, auch nicht attraktiv. *nein*
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Lieber TE

Wie Du wohl erahnt hast, die Geschmäcker sind verschieden. *grins*

Selbst hatte ich über all die Jahre alles mal. Ausser Glatze, doch die aktuellen 2-3 mm sind nicht weit davon entfernt.

Hätte ich stets darauf geachtet, was das weibliche Umfeld möchte oder toll fände... willkommen in den Klapse. *lol* Kurz, lang, wellig... mit Bart, Vollbart, kein Bart, Schnauz ....

Würde ich einer Dame zuliebe mein Äusseres nur für einen Fick oder eine Beziehung verändern, dann verbiege ich meine eigenen Werte. Man mag mich so, wie ich bin oder eben nicht.

Letztlich hängt viel davon ab, wie Du bist als Mensch, als Mann.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Habe jetzt nicht alles gelesen!

Heut kam mir ein Mann entgegen, da hab ich mich ehrlich gefragt, ob er nur einen Bart hat, weil er zu faul zum Rasieren ist *roll*. Wenn also Bart und Haare ungepflegt sind, dann ist es wohl der Rest auch mM.

Ergo: Ist der ganze Kerl gepflegt, dann sind mir auch die Haare egal ... also auf dem Kopf *floet*
****fa Frau
422 Beiträge
Ich liebe Männer mit schönen Vollbärten und langen Haaren. Könnte meiner Meinung nach jeder Mann so tragen, dann würde ich mich im absoluten Traumland befinden *rotfl*

Allerdings verstehe ich gar nicht warum diese Frage immer wieder aufkommt, das Geschmäcker verschieden sind, ist doch tatsächlich allgemein bekannt. Und hier wird es sowohl Frauen geben die drauf stehen, als auch die es gar nicht tuen oder gar denen es egal ist
****e86 Mann
18 Beiträge
Zitat von *******aus:
Ein Mann Bart mit (wirklich) langen Haaren ?
Wo ? Bitte bei mir melden 😍
Moin *wink*

Also es ist einfach die Frage was du willst. Ich hab mir meine Haare von 5mm bis jetzt gezüchtet und bin auch ein bissel stolz darauf. Mir gefällt es einfach verträumt im Bart zu zwiebeln oder mit meinen Haaren zu spielen. Solange es dir gefällt ist es unrelevant wie manche Menschen es finden.
PS an die Frauen die meinen den kann ich mir zurechtbiegen..... der Bart und die Haare sind Körperteile und ich verlange von euch ja auch nicht ein Arm zu kürzen *zwinker*
*****d79 Paar
540 Beiträge
Die Ausnahme bestätigt die Regel
In 99% alle Fälle ist ein "Man Bun", Lange Haare und/oder Bart ein KO Kriterium.
Der "Viking Look" ist in der Mode momentan, aber nicht bei uns.
Es gibt ab und zu Ausnahmen, wo alles passt, aber selten. Der Bart müss auf jeden Fall gepflegt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.