Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2488 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart und lange Haare = Ausschlusskriterium?

Wie sehr ihr das? Ist ein Mann mit Bart und langen Haaren nicht gerne gesehen im Joyclub/Club oder steht ihr darauf?
Artistic @lb_lichtbild. @lb_lichtbild

Herzlichen Dank für das tolle Lost Place Shooting mit Turneinlage.

🌻
*********icoat Frau
228 Beiträge
Per se würde ich es nicht ausschließen. Ein besonderer Pluspunkt wäre es für mich zwar nicht, eher neutral. Aber da mich primär auch Intellekt und charakterliche Aspekte an einem Mann reizen, wäre das im Zweifel kein Hindernis, wenn mich der Mann ansonsten interessiert.

Was mir dabei (aber auch ansonsten) wichtig wäre, ist Gepflegtheit. Ich mag Bärte nur, wenn die betreffenden Herren auch Bartpflege betreiben und regelmäßig die Seiten ausrasieren.
Im Joyclub sind solche bestimmt auch gerne gesehen, genau so wie draußen in freier Wildbahn.
Für mich persönlich ist beides (Bart/ lange Haare) ein Ausschlusskriterium, ja.
Ich empfinde Haare als überbewertet und störend, wenn allzu präsent.
Außerdem reagiere ich auf die meisten Pflegeprodukte allergisch. D. h. auch dann, wenn "er" sie benutzt.
****az Mann
4.493 Beiträge
Zitat von *******stfr:
Ist ein Mann mit Bart und langen Haaren nicht gerne gesehen im Joyclub/Club

Doch schon. Sollte aber gepflegt sein und auch so aussehen.
*******ssa Frau
5.661 Beiträge
Wie sehr ihr das? Ist ein Mann mit Bart und langen Haaren nicht gerne gesehen im Joyclub/Club oder steht ihr darauf?

hm, und was wenn jetzt die Mehrheit schreibt, dass das ein No Go ist, kommen Haare und Bart dann ab?
Von daher: du musst dich doch damit wohlfühlen.
****dus Mann
1.182 Beiträge
wie so ziemlich alles halte ich das für eine Frage individueller Prädilektion. *g*

Ich z.B. hab' schon so ziemlich alles zu hören bekommen - von wenig/er schmeichelhaftten Assoziationen wie Catweazle, Bad Santa, Papa *schlumpf* etc. bis hin zum anderen Ende der Skala (i.e. Vergleiche mit Jeff Bridges, David Harbour, Ryan Hurst) von Frauen, die eben auf den "Holzfäller" bis "Wikinger"-Typen stehen.
Und darum vor geraumer Zeit aufgehört, mir über derlei noch 'nen Kopf zu machen.

Manche Mädels wollen Valentino, andere Lindisfarne; manche Ikea, andere MTV - und das ganze große weite Koordinatensystem zwischen diesen (oder auch beliebig anders definierten) Eckpunkten.

Relevanter Punkt ist: man muss nicht "möglichst vielen" Frauen gefallen. Nur "den richtigen" = denjenigen, mit denen man (wahrhaftig + nicht mumaßlich) "am Besten" zusammen passt, funktioniert, harmoniert - oder was auch immer die bevorzugte Verb der betrachtenden Person nun sein mag.
Üblicherweise reduziert sich das auf "eine gute Handvoll". *zwinker*
*******a69 Frau
781 Beiträge
Die Geschmäcker sind verschieden, jeder wie er mag.
Ich stehe jetzt nicht so darauf....aber das macht ja nichts.
*****erl Frau
3.053 Beiträge
Es gibt hier für Beides sogar ganze Gruppen. Schau mal da:
Langhaarige Männer
Männer mit Bärten
********a_75 Frau
2.821 Beiträge
Richtig lange Haare bei Männern mag ich nicht . Bart eigentlich auch nicht - aber manchen steht er hervorragend.

Das hat bei mir nichts mit dem *joyclub*oder mit einer Begegnung im realen Leben zu tun . Egal wo man sich kennen lernt /sieht .
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *******stfr:

Ich persönlich steh' nicht auf lange Haare, aber auf Bart... Aber was ziehst du jetzt daraus? *nixweiss*

Ich denke, du wirst viele verschiedene Meinungen hören, aber im Endeffekt ist das doch wurscht. Geschmäcker sind wie immer verschieden.

IdS *victory*
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Lange Haare mag ich jetzt nicht so besonders und Bart steht nur wenigen Männern.

Gehe mal zu "Metalflirt". *g*

Da kommen lange Haare und Bart in vielen Fällen gut an.
Für mich ein K.O. Kriterium was alles andere überwiegt.

Ist nicht mein Kink.
*********icher Mann
817 Beiträge
gibt es auch Männer, die Frauen nach der Frisur aussuchen? *zwinker*
Zitat von *********icher:
gibt es auch Männer, die Frauen nach der Frisur aussuchen? ;-)

Ja, ziemlich viele sogar …
@*********icher
gibt es auch Männer, die Frauen nach der Frisur aussuchen? *zwinker*
Mit Sicherheit, oft sind Männer viel mehr auf das Aussehen einer Frau fixiert.

Zitat von *******stfr:
Nö, warum?
Hauptsache, der Typ passt vom Charakter und seiner Intelligenz *g*
***is Mann
1.509 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********icher:
gibt es auch Männer, die Frauen nach der Frisur aussuchen? ;-)

Ja, ziemlich viele sogar …

Ziemlich steile These... und: Juhu, es lebe die Schublade! Als nächstes teilen wir die Männer noch nach in Links- oder Rechtsträger ein und erheben wahlweise das eine oder das andere zum K.O. Kriterium....

Eigentllich ist es doch ganz einfach, die einen lieben die Äußerlichkeiten stereotyper Mainstream-Menschen, andere fahren auf die Bad Boys (Rocker-, Wikinger-, Holzfällertyp) ab und der dritten Gruppe ist das völlig egal und schaut erstmal, welcher Mensch hinter diesen Äußerlichkeiten steht. So handhabe ich das umgekehrt auch - ich habe keinen bevorzugten Frauentyp, keine bevorzugte Haarfarbe oder Kink, sondern schaue was diesen Menschen ausmacht, seine Gedanken, Bedürfnisse, Ziele und Wünsche. DANN bilde ich mir ein Urteil, und nicht auf Grund der Tatsache, das meine Gegenüber lange blonde Haare und Mörderboobs hat und ihren Landingstrip linksgescheitelt trägt...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ein gepflegter kurzer sog. Dreitagebart ist für mich O.K....

so richtig lange Bärte nicht. Ganz affektiert finde ich rasiert mit einem Bartstreifen am Kinn, gestylte Backenbärte, hochgezwirbelte Schnurrbärte.

Lange Haare beim Mann ja, wenn er so aussieht wie der junge Dürer. In meiner Altersgruppe tummeln sich eher Männer mit Halbglatze und dünnem Pferdeschwanz, das sieht dann auch wieder komisch aus!

Aber das lässt sich ja alles beheben, ich habe mehre Rasiergeräte und Scheeren vorrätig, ( schon wegen der Hunde) und wenn der Mann nett ist wird er einfach bissi zurechtgestutzt und gut isses!

Selber bin ich in der Haare-Frage was mich angeht auch elastisch... es sind ja nur Haare! Aber wie komm ich jetzt zu einem Vollbart?
******963 Frau
1.902 Beiträge
Auf Bart stehe ich total, lange Haare beim Mann eher weniger. Wobei ich auch die nicht ausschließen würde.
Gepflegt muss es sein und zum Typ passen.
Was ich aber ausschließe, ist die sogenannte Rotzbremse, also einen Schnauzbart, finde ich richtig gruselig und altbacken *panik*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ja. Definitiv Ausschlusskriterium.
Gefällt mir überhaupt nicht.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@******963

Absolut. Erinnert mich immer an einen bestimmten Mann aus der Vergangenheit ... An den möchte man nicht wirklich erinnert werden.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******asa:
Erinnert mich immer an einen bestimmten Mann aus der Vergangenheit

Genau, so gehts mir auch *zwinker*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ganz einfach:
Aragorn - ja
Gandalf - nein

*zwinker*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich mag keine Bärte. Das Maximum ist ein Drei-Tage-Bart.
Lange Haare stören mich nicht, wenn sie sauber sind.
Egal, ob kurz oder lang: Gel oder Haarspray geht gar nicht *nene*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *********ricks:
Ganz einfach:
Aragorn - ja
Gandalf - nein

*top2*
***as Mann
522 Beiträge
Zitat von *******xty:
Aber das lässt sich ja alles beheben, ich habe mehre Rasiergeräte und Scheeren vorrätig, ( schon wegen der Hunde) und wenn der Mann nett ist wird er einfach bissi zurechtgestutzt und gut isses!

..wärst nicht die erste Frau die meint Ihren Mann zurechtstutzen zu können.. wird sehr selten eine Erfolgssstory…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.