Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Geile Worte beim Sex449
Gerne würde ich beim Sex schmutzige Worte verwenden aber irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss einfach mal etwas los werden

kleine Feuchte
Na ja, ich es war ja nur mal ein Gedanke, den vor mir ja schon sehr viele andere hier hatten. Und viele Nicks sind ja eher neutral. Natürlich kannst Du Dich nennen, wie Du willst, aber wenn ich mich recht erinnere gibt es da bei den Bedingungen für die Namensgebung schon gewisse Grenzen und no offence but ich finde, aber das ist MEINE Meinung, Deinen Namen grenzwertig, was solche Kriterien angeht. Es sollte ja, wie von vielen anderen hier nur mal eine Überlegung sein, warum es zu vielen nicht so tollen E-Mails an Dich kommt. Wenn Du beratungsresistent bist, okay, Deine Entscheidung, Deine Meinung.

Es war aber nur gut gemeint.
@DuaneHanson
I have a pussy und I make rules!

Das ist eine Unverschämtheit! Kann drauf nur antworten:

You have the cock nobody needs!
Zickenkrieg ? *frieden* *frieden* *undwech*
******ura Frau
649 Beiträge
Macht nix, ich versteh mich oft selbst nicht gg
Aber für selbst gebackenes bin ich immer zu haben gg

@******nce: soooo viele sind es nicht, nur bleiben einem die schlechten nun mal eben besser im Hirn... ist leider immer so *snief*
wenn ich es so unglaublich schrecklich hier fände wäre ich doch schon längst weg.
Vielleicht liest du davor einfach mal die ersten Posts die ich hier hinterlassen habe?
Kleine Feuchte
Okay, es ist etwas her, aber Du hast das anders geschrieben. Sorry.
Aber wenn man in mehreren Fäden schreibt, kann es schon mal passieren, dass man nicht immer wieder anfängt, von vorne zu lesen und alle Beíträge noch im Kopf hat.
*********r4_sn Paar
27 Beiträge
also zum thema mal,um es kurz zusagen,es ist einfach nur zum kotzen
egal wie man was schreibt ob höflich oder anregend oder kurz und knapp man ist hier immer irgendwie auf der verlierer seite egal wie man's dreht,man macht es falsch und es macht auf dauer hier keinen spaß irgendwelche kontakte aufzubauen..........
******ura Frau
649 Beiträge
Schon ok, nicht so schlimm....
Das kann ich nicht bestätigen
Ich habe hier schon sehr nette Leute kennengelernt und im realen Leben begegnen einem auch Menschen, die man nicht mag. Das ist das Leben.
hei Liebespaar4

Ich hab die selben Bettlaken wie Ihr *haumichwech*
***ik Frau
1.556 Beiträge
...auf den Zickenkrieg...
...brauchte man ja wieder nicht warten *haumichwech*...

ich wiederhole: ich persönlich, habe hier wirklich nette leute kennengelernt. Männer, die wunderbar mit worten umgehen können, die belesen und sehr intelligent sind.

das gute an solchen foren ist, dass man die leute aussuchen kann, mit denen man in kontakt ist.

magst du die person nicht - brauchst du nicht den kontakt. lässt die person dich nicht in ruhe - klicke sie weg...

wo ist eigentlich das problem?
******ura Frau
649 Beiträge
Hm ich verstehe nicht wieso man dann hier ist ist es doch keinen Spaß macht?????

ps: ich habe nicht die selben Bettlaken... ich hab gestern weiß- blau aufgezogen gg
JA ZUM TEIL HAST DU RECHT ABER DU MUSST DICH JA AUF NICHTS EINLASSEN!!! DU KANNST DIR JA GOTT SEI DANK AUSSUCHEN MIT WEM DU DICH ABGIBST UND MIT WEM NICHT!!!
ES GIBT ABER AUCH ECHT NETTE LEUTE HIER DIE DIR EINFACH NUR MAL KOMPLIMENTE SCHICKEN!!!!
ALSO NICHT AUFREGEN!!!
@kleine75
Nur in Großbuchstaben zu schreiben, bedeutet in Foren meist so etwas wie lautes Brüllen der Sätze.

Es ist aber sehr unhöflich die ganze Zeit zu schreien, und heiser schreibst du dich auch noch.
Fakt ist auch:
Je voluminöser und älter die zitierte »pussy« ist, desto weniger »rules« kann sie dann aufstellen. Das hat zur Folge, dass die Trägerinnen dann schon mal die Contenance verlieren und nach hinten austreten.
Interessantes ...
... Gezeter und so sinnvoll. *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Back to Topic
Ich denke die beschriebene 'Verrohung der Sitten' ist eine schon fast zwangsläufige Folge unserer gesellschaftlichen Evolution und der dabei neuen Art der Kommunikation.
Immer mehr Männer entdecken im Netz tolle Seiten á la dirty-hobby & Co. und bekommen vor lauter Reizüberflutung weder den Hals noch den Reißverschluß zu...da vergisst man schnell mal die gute Kinderstube in so einem seriösem Forum wie den JC...vor allem wenn man dafür bezahlt hat ist die Erwartungshaltung und der Erfolgsdruck (und nicht nur der) entsprechend hoch...

Und manchmal schlägt auch auch die Geister-die-ich-rief-Theorie zu *zwinker*

Sabdi (m)
******ura Frau
649 Beiträge
Hm, auch wenn ich mal alt und fett werde........mindestens eins wird ja auf jeden Fall eintreffen, würde ich nicht meine Ansprüche runter schrauben.
Man ist doch auch wenn man älter ist immer noch ein Mensch und das heißt nicht das man schlechter behandelt werden darf!

Außerdem stehen ja so einige auch auf ältere Frauen oder auf dicke...
Och ...
... es gibt so viele Situationen, da will man partout nicht erfolgreich sein ... vielleicht ... um sich selbst zu schützen. *floet*
Sicherlich haben hier und auch sonstwo manche Männer kein Niveau. Sprachwahl und Ausdrucksweise voll daneben. Da ist es auch egal, welchen Nick oder welche Bilder die 'Auserwählte' hat.

Aber es gibt auch Männer, die nette Zeilen schreiben und keine Antwort bekommen. Obwohl die Dame sucht. Wo bleibt IHR Niveau?

Und dass Frauen die Regeln machen, ist kein blöder Spruch sondern die Realität. Einfach mal nach Innen gucken und ehrlich sein und nicht gleich rumkeifen*zwinker*.

LG
Liebchen*wink*
Es gibt
hier leider einige, die bloß ihren Zorn gegen Frauen raus wollten. Typisch für Versager
Ach Mädels, wenn das wirklich immer wieder vorkommt, dass man dumme Anmachsprüche abbekommt, dann bleibt doch eigentlich nur übrig: was bei sich selbst ändern.

Da ich davon ausgehe, dass jedem bewusst ist, dass er auch so wahrgenommen wird, wie er sich präsentiert, ist doch auch jedem klar, dass je nach Auftritt entsprechende Reaktionen kommen. Ich gehe weiterhin davon aus, dass das, was man als erstes zeigt, auch das ist, was man am präsentativsten und wichtigsten bei sich selber findet, denn wozu sonst sich überhaupt vorstellen? Wenn das Arsch und Titten und der Zustand der Feuchgebiete sind, dann ist's ja ok, aber dann nehmen die Männer das eben auch so wahr.

Wer sich zickig gibt, wird geärgert, weil sich's bei ihr dann so richtig lohnt, ein Schwanzbilchen zu schicken.

Wer sich billig gibt, wird halt auch billig angeschrieben, und wenn's nur aus Langeweile ist.

Wer sich keine Mühe mit seinem Profiltext gibt, wird nunmal mit Massenmails abgespeist.

Deswegen kein Mitleid oder Verständnis von meiner Seite, das schmeckt wirklich nach "Pussy-Effekt".

@ Duane und Brian: wie fast immer: *dito*
@blackysLiebchen
Und dass Frauen die Regeln machen, ist kein blöder Spruch sondern die Realität.

Falsch, die Person die begehrt wird bestimmt die Regeln und dass absolut geschlechtsunabhängig.
Beobachte doch einfach mal einen interessanten und gutausehenden Mann bei einer Ü30-Party.

Der richtige Hahn im Korb lässt immer noch jede Henne gaggern.

LG
Brian
@ Brian
Ich gehe immer von der Masse aus.

Dass es auch Ausnahmen gibt, das weiß ich selber *ja*.

Da machen die paar Prozent an Männern den Bock nicht fett.
jeder hat einen, seinen Tick, aber
ich kann Frauen sehr gut verstehen, denen es mächtig aufstößt, wenn Männer so simpel ordinär werden. Selbst bei uns in der Abteilung -nur Männer- fragt man sich gelegentlich, welches Niveau haben diese eigentlich. Mit einem solchen Auftreten haben manche wirklich keine Chance Frauen gegenüber.

Man sollte hier vielleicht daran denken, das sich die Leute nicht gegenüber stehen, sondern alles nur über den PC erledigt wird. Wie beim Alkohol auch sinkt hier und da sicherlich die Hemmschwelle, sich angebracht zu äußern.

Vielleicht hat das auch mit der Bildung und, oder mit der eigenen Lebenserfahrung zu tun, oder mit der Umgebung und den Leuten, mit denen man am Tag zu tun hat.

Sicherlich kann ich es nur unterstützen, ob übers Internet oder persönlich die Verbindung besteht, man sollte sich so äußern, wie man selbst auch behandelt werden möchte.

Vergleichbar mit einer Toilettenanlage. Bitte hinterlassen sie die Örtlichkeit so, wie sie diese anzutreffen wünschen.

Im Hinblick auf den JC sei zu sagen. Bitte schreibt die Leute in einer Art und Weise an, mit der man selbst angeschrieben werden möchte.

Ich selber habe auch die Erfahrung gemacht, durch Themen Diskussionen angeregt zu haben, die von manchen weniger wertvoll geschrieben haben als andere. Auch habe ich versucht, ein Problem durch andere Fragestellungen zu hinterfragen und um Antworten gebeten.

Manche wertvolle Antworten habe ich bekommen, wodurch ich meine Sichtweise überdenken konnte. Andere Antworten waren derartig daneben, das ich mich gefragt habe, ob ich nun angeklagt werde.

Letztere beschäftigen mich nicht weiter, sondern nutze die Antworten, die mehr Niveau haben und weiter helfen können.

Schweine gibt es überall, ob im JC, oder am Arbeitsplatz. Wenn jemand eine Frau als Schlampe bezeichnet, die er nur schnell ficken will, nehme es mit Humor. Wie schon von anderen geschrieben, gibt es auch andere, die etwas mehr Freude am Leben bereiten.

Ziehen wir das Positive aus all den Begebungen.

LG.
Als zahlendes Mitglied kann ich zwar anschreiben,
mache dies aber recht dosiert und nur bei Profilen, die mir wirklich gefallen. Wenn jemand mehr darüber schreibt, wie er sich über Männer ärgert, als über sich selbst, scheidet für mich so ein Profil völlig aus. Das halte ich für niveaulos, peinlich, realitätsfremd und zu pessimistisch. Insofern bin ich ja dankbar, dass man an diesen Profilen schon erkennt, was einen erwartet ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.