Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss einfach mal etwas los werden

@ erdbeere

das nivea hier ist zu 80% unter aller kanone.
drohungen im profil sind immer gut.
die fotoauswahl muss bedacht sein.
dann ist plötzlich ruhe.

das birgt natürlich die gefahr, dass der eine von 500 der dir gefallen hätte dir nicht schreibt, weil er dich nicht sieht. tja, da kann man nix machen. besser als diese ständige, plumpe, sexuelle belästigung von typen, mit denen man nicht ins bett will. ich glaube darum ging es vorab. die art der anrede, die einem jegliche lust vergrault. und über die man sich ärgert, weil sich normalerweise niemand erlauben würde, so mit einem zu reden. weil es einfach respektlos und entwürdigend ist. deswegen ist es viel besser in einen club zu gehen, wenn du dates suchst. da trinkst du nett an der theke erstmal ein bierchen mit jemand, blicke austauschen, nette unterhaltungen, lust, die ein bisschen wachsen kann. oder wenn dir jemand auf den 1. blick gefällt, na dann los.

im forum oder in gruppen kann man leute auf anderer ebene kennenlernen, als durch die cm´s die man bekommt.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Nun mein Profil habe ich eigentlich so gestaltet, das solche Art
anschreiben nicht kommen dürften.
Meine Fotos habe ich auch schon weitgehend entfernt.
Ich antworte dennoch auf Mails höflich aber bestimmt.
Nun und wenn mir wirklich der Mann meiner träume begegnen sollte
und mich nicht anschreibt, so habe ich ja auch die Möglichkeit dieses zu tun. *zwinker*
wie gesagt habe ja auch sehr nette Menschen hier kennen gelernt.
Und ich will nie behaupten das alle so sind.
Mich hat es eben nur etwa zum denken angeregt als die frage auftauchte ob Joy
mutiger macht.
Nun das ist bei mir genau das Gegenteil weil ich mich durch solche Mails
ehr zurück gezogen habe.
Was ich eben wiederum schade finde denn eigentlich ist Joy völlig in Ordnung.
HA! Also doch okay?
Bitte schreibt die Leute in einer Art und Weise an, mit der man selbst angeschrieben werden möchte.
Na, und was ist, WENN die am liebsten auch so angeschrieben werden wollen? Dann haben sie doch alles richtig gemacht, oder? Ich find den Spruch hier also nicht passend, denn er legitimiert ja geradezu das, was angeprangert wird.
Dankbar?
Seid doch froh, wenn es so viele Interessenten gibt. Das Einzige, was Ihr machen müsst, ist Löschen, wer Euch nicht interessiert. Aber Frauen haben es wirklich nicht leicht ;-). Da kann man sich vor Anfragen kaum retten, und dann sind es auch immer die falschen Leute und die hören auch einfach nicht auf...Das Leben ist echt hart.
@*****ere

klar macht joyclub viele männer mutiger. wie jegliche virtuelle welt.

welcher mann würde in einem cafe, im supermarkt, in der kneipe, auf der arbeit ein erstes gespräch mit dir mit ausschließlich sexuellen inhalten beginnen? kein mann wagt sich das. auch wenn ja männer durchaus im laufe dessen deutlich werden. dabei chequen sie aber dennoch ab, wie man darauf reagieren könnte.

es ist mir nur einmal passiert, dass ich auf der straße ein mann getroffen habe, der zu mir kam, meine hand genommen und mich umarmt hat. und mit dem ich sogar mitgegangen bin. diesen mann kenne ich übrigens seit langem. allerdings hat er mir keinen solchen mist erzählt, wie hier in der regel die mails eröffnet werden.
kein mann wagt sich das

Gewagte These *grins*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
@******nce
Und wenn man sie löscht kommen Kommentare wie …
keiner besitzt die Höflichkeit zu antworten.
Es ist eben ein Kreislauf in dem keiner so recht zufrieden ist. *zwinker*

@******510
Es ist die Anonymität die viele mutiger werden lässt
hat aber nichts damit zu tun ob man dann auch real live mutiger ist.
also bei mir trauen sich männer das meistens nicht.
komplimente machen, flirten, das gespräch irgendwann in richtung von kann das was laufen lenken, klar. aber auch das trauen sich nur selbstbewusste typen. und auch das tun sie nur, wenn die signale stimmen.

in der teilweise abartigen form wie hier habe ich das noch nie im leben in der öffentlichkeit erlebt.

auch der selbstbewussteste mann fragt keine frau, ob sie mit ihm ficken will, wenn sie nicht vorher ein signal in der richtung gegeben hat.
unterstell ich jetzt mal so.
oder machst du sowas *rotfl*
weil ich mich durch solche Mails
ehr zurück gezogen habe.
Das ist deine Sache, aber ein Grund ist das nicht. Wahrscheinlich ein Anlass. Den Grund kenne ich, werde ihn aber kaum posten, ich will ja morgen noch leben und aktives Mitglied sein.

Aber kein aggresiver Schwanzbild-und-ey-alte-ficken-Mail-Verschicker hat je den Sprung aus dem LCD-Monitor geschafft. Wer sich mit der Begründung zurückzieht, hat in Wirklichkeit nur eine Ausrede gebraucht, die natürlich in dem Fall (Männer=*schwein*) hochwillkommen ist, drischt man doch gleich mit auf diejenigen ein, die für den eigenen Frust vermeintlich verantwortlich sind.
gutenachtduane
auch der selbstbewussteste mann fragt keine frau, ob sie mit ihm ficken will

Du hast von sexuellen Inhalten gesprochen. Ist ficken das einzige, was unter diese Inhalte fällt?

Und nur weil man manches noch nicht erlebt hat, heißt es nicht, dass es sowas nicht gibt *ggg*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
@*******nson
Du kennst den Grund? *gruebel*
dann weist du mehr wie ich.
Nun mag sein das es noch andere gründe gibt.
Es ist nie ein Grund alleine.
Aber ganz sicher ist es mit einer der größeren gründe.
Ich will jetzt hier ganz sicher nicht meine weiteren Beweggründe darlegen.
Das wäre dann zu sehr privat.
Und zurück ziehen hat nicht unbedingt was mit abhauen zu tun.
Ich bin noch da *zwinker*
Nun dreschen tue ich schon gar nicht.
Da fühlt sich aber jemand ganz schön auf den Schlips getreten *gruebel*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
tja, was soll man da noch hinzufügen...
daß das in anderen foren auch nicht besser oder sogar noch schlimmer ist, ist schon bekannt...
und daß man sich als mann, der versucht, das niveau nicht tiefer als das auto zu legen, sich für seine "artgenossen" schämt, ist auch nix neues...
wir hatten in einer vergleichbaren kontaktbörse die mails für single-männer gesperrt, also können wir die geistigen "ergüsse" mancher dreibeiner nur vom hörensagen zitieren... das allein reichte uns aber schon, eine derartige maßnahme zu ergreifen... *zwinker*
Vielleicht liegt es ja daran, ...
... dass du auf den allerersten Kommentar von mir nicht eingegangen bist, den ich übrigens nach wie vor stichhaltig finde. Aber beharrliches Ignorieren von nicht-abwegigen Argumenten lässt in meinen Augen eher auf ein Aufmerksamkeitsdefizit schließen, als dass es dir wirklich um die Frage ging, die übrigens schon im Gros hier gestellt wurde und zu der nichts, aber auch gar nichts Neues beigetragen wurde. Ja, das ist frustran.

Ich muss einfach mal etwas los werden
Hmmm... nun ja...
... ich habe jetzt ausdrücklich nicht alle acht oder neun Seiten gelesen. Aber diese Kälte ist m.E. eine Frage der Herangehensweise.

In letzter Zeit habe ich mittels Joyclub meinen Bekanntenkreis IRL explosionsartig vergrößert - allerdings nicht per Sexkontakten sondern eher über Parties u.Ä.

Die Menschen, die ich kennengelernt habe, schätze ich zum

• Quatsch machen

• Abfeiern

• Führen ernsthafter, offener, aufschlussreicher Gespräche

Und da wir alle unter demselben Vorzeichen unterwegs sind - JC oder auch andere Erotik-, Parship-, Flirt- und sontige Foren - brauchen wir uns DAS schon mal nicht gegenseitig zu erklären respektive beim andern abzufragen.

Da ergeben sich dann Kuschligkeiten und andere Erregungen ganz von allein.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Nun gut ich habe ihn noch mal gelesen *zwinker*
Richtig !!!!
deine Argumente sind ganz sicher plausibel.
Aber ich weis aus eigener Erfahrung das es auch sehr viele älter Joy Mitglieder sind,
die so schreiben.
Und nun man trifft sich ,trennt sich, merkt das es nicht das war...
selbst da kommen anschreiben die so oder ähnlich verfasst sind.
Sicher da trifft mich eine gewisse mit schult, aber ist das ein Grund so
unter die Gürtellinie zu gehen.
Ich denke nicht.
erdbeere
Also löschen kann man unhöfliche E-Mails und Schwanzfotos etc.

Bei den anderen kann man ja alternativ schreiben, "Sorry, kein Interesse" Wenn der dann noch drei Mal antwortet, blockt man ihn. Ich denke, dass das eine Alternative ist.
das rosa Rauschen
nennt man das in der Akustik. In menschlichen Gesellschaften ist das mal lauter, in solchen Plattformen verdeckt es gerne das wesentliche.

Würd ich einfach mal weg hören.
Wenn das so ist, ...
Aber ich weis aus eigener Erfahrung das es auch sehr viele älter Joy Mitglieder sind, die so schreiben.
... wäre eine Maßnahme unter vielen, das Gespräch zu suchen und dann bei Beleidigungen den Support anzurufen. Dann würden allgemein im JC solche Auswüchse minimiert werden. Aber ich werde den Eindruck nicht los, dass es hier VIELMEHR um das Schwätzen über das Phänomen an sich geht, als um konstrukive Maßnahmen dagegen oder um das Verstehen des Phänomens.

Hier trifft man sich und hat wieder einen Grund mehr im (Frauen)Rudel über die verfickte Männerwelt abzulästern, das ist es, was mir so auf den Sack geht. Lösungen interessieren nicht, es soll nur ein Ventil für den eigenen Frust gesucht werden. Dazu kann ich dann folgende Gruppe: For women only empfehlen. Oder ist es da dann gar nicht so toll, weil diejenigen, die man ja eigentlich ein bisschen sticheln will, gar nicht mitlesen?

Denn: Wie einer meiner Vorposter schon völlig korrekt angemerkt hat: Diejenigen Männer, die es betrifft, wissen gar nicht, dass so ein Forum existiert! Da müsste man ja LESEN: Buchstaben! Wörter! Ganze Sätze gar! das wäre ein bisschen viel verlangt.
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Ich bin ja hier zum Glück nicht auf der Suche...
also ganz neutral *ggg*

Ich würd mal sagen, dass hier ne ganze Menge Frauen "ja" schreien, wenn "Mr. Perfectbody" die Frage "willste geilen Sex" stellt.
Das iss hier ne Marktwertbörse mit Fleischbeschau, wer "innere Werte" schätzt oder geschätzt haben möchte, ist hier sicherlich falsch.
Wie ne Ü-30-Party. 90% der Männer und 66% der Frauen sind Nogo. Und alle stürzen sich auf die 10 bzw. 33%.
Schön, wenn man als stiller Beobachter lächelnd danebenstehen und dieses "Optik-Fetisch-Ringen" beobachten darf...
Lg
Freimut
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar.
Welche Frau möchte nicht mit Brad Pitt,Robbi Williams und wie sie alle heißen
in die Kiste springen. *lol*
Na okay bei einem ONS spielt die Optik ne große rolle.
Aber es gibt ja auch noch andere punkte woran man ein Interesse
fest machen kann.
Und da komme ich eben wieder darauf das viele einfach das Profil
nicht lesen.
Es spricht ja nichts gegen einen ONS .
Aber mal ehrlich ...willst ficken... ist nicht der weg.
Nun gut wurde ja schon gesagt das die Leute, die mit solchen Sprüchen
anschreiben verfassen, hier eh nicht lesen.
Und als konstruktive Maßnahme gleich den Support zu informieren
finde ich dann doch zu krass.
Da gibt es sicher schlimmeres was man melden müsste.
Am besten ists dann wohl doch einfach Ohren auf Durchzug stellen.
Guts Nächtle allen
*****mbo Mann
11 Beiträge
männer
hallo alle,
sicherlich gibt es die etwas gestrickte männer, aber selbst bei gefahrlose mails habe ich öfters keine antwort bekommen, ich muss zugeben ich bin kein dichter oder schriftsteller, aber selbst ein "nein" kann man etwas nett ausdrucken/schreiben. Man versucht von einige gruppen angenommen zu werden, aber die scheinen geschlossene vereine zu sein, leute die angeblich sich aus den schräbergärten sich kennen und ihre erfahrungen in der web weiterverfolgen. na tja, etwas ähnlich wie auf anderen ebenen, deutschen sind relativ geschlossene menschen, aber wenn sie dir ihre freundschaft geben, ist bis zum ende, schöne fähigkeit, ich kämpfe weiter ein paar kontakte zu knüppfen, bremer männer und frauen.
bis denne,
rafa
:(
schande über die Gattung "Mann"
es ist echt beschämend sowas zu lesen,wie plump und extrem lächerlich sich manche Männer hier benehmen.

Vielleicht sollte man diese mal an den Pranger stellen.Oder solche CM direkt an die Mods weiterleiten??
Hart durchgreifen um die Qualität dieser Seite zu erhalten??
Was meint ihr...macht das Sinn??
@Brian Lorenzo
Die Person, die begehrt wird bestimmt die Regelln

Total falsch, da wir keine Körperteile besitzen, die erigieren könnten *g*
also wenn mir wie neulich mal einer schreibt "auf dir schlampe soll ein ewiger fluch lasten von jetzt an" nur weil ich freundlich und höflich geschrieben habe, dass ich keinen cafe mit ihm trinken möchte, wo ich mich fast noch für entschuldigt habe, dann schick ich auch 1 beschwerdemail an joyteam. die auch direkt meinten wär nicht die 1. beschwerde über ihn heute. der hätte wohl einen schlechten tag. die werden nicht ihr zahlenden mitglieder wegen sowas rausschmeißen. besser solche leute, die inhaltsleere mails schreiben von anfang an einfach komplett ignorieren. dann passiert sowas auch gar nicht erst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.