Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Geile Worte beim Sex449
Gerne würde ich beim Sex schmutzige Worte verwenden aber irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss einfach mal etwas los werden

wie im wahren Leben.....
.... findest du auch im joy die große VIEL-falt und ebenso die EIN-fältigkeit.... *zwinker*
es gibt hier einfach auch ALLES...
die Partnerschafts-suchenden...
die ONS-suchenden
die Fick-im-vorbeigeh-suchenden *zwinker*
die Liebe suchenden ETC.....
das hier jedoch etwas offener mit dem Thema SEX umgegangen wird, ist ja wohl klar.....
was du schreibst, kennen hier wohl alle Single-Frauen...aber das gibt es genau so in "normalen" Foren u sites....
also nicht verzweifeln, sondern EIN-fach oder auch MEHR-fach löschen, was dich nervt....
klick und weg ..... *zwinker* gaaaaanz entspannt!!!
*bussi*
that`s it....
*****t34 Mann
458 Beiträge
nette Thema....
Ich kann mir leibhaftig vorstellen was Frauen hier an CM´s lesen müssen.

Ob Ihr es glaubt oder nicht..... mir geht es teilweise hier auch so!!

Warum? Keine Ahnung *umpf*
mal eben schnell ficken...gibt es bei uns eh nicht.

ne bei mir auch nicht mehr ich lass mich nicht mehr missbrauchen *nein*
hmmm .... ja ja...
<<ne bei mir auch nicht mehr ich lass mich nicht mehr missbrauchen >
GENAU!!!!!!!!! *g*
Volles Verständnis auch von mir
Die Erfahrungen der TE habe ich auch gemacht.

Liebe Frauen, einige wundern sich, dass keiner auf Mails antwortet...
Also, ich bemühe mich immer auf Mails zu antworten (schreiben kann ich ja nicht, da ich mich kostenfrei hier aushalten lasse), aber bei einigen fehlen mir echt die Worte. Da kommen Sprüche wie: ich will für Dich kochen... geile STECHpalme knickknack (das ist eine DRACHENpalme auf dem Foto, liebe Damen!) ... heiße Forumsbeiträge... und das ist noch harmlos. Einfach nur dumme plumpe Anmache.

Sicher gibt es Männer, die darauf stehen. Nur warum macht sich keine mehr die Mühe, mal Profile zu lesen. Wenn da drin steht "ich suche nichts" hat das sicher seinen Grund: ich bin vergeben.

Schickt mir lieber mal ein paar heiße Fotos *g*.

PS. Lard unterstützt die Initiative, eine Joyclub-Gruppe "Warum ist das Internet böse" einzurichten.

PPS. Der Beitrag enthält vereinzelte ironische Elemente.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es viele weibliche Mitglieder hier (bzw. auf solchen Plattformen) drauf anlegen

Der holde Gatte ist beim arbeiten, Kaffeeklatsch mit Freundin beendet, der Rauhaardackel schon ausgeführt und auf der Straße wurde auch schon geschaut wie die Autos parken.
Also hier nen Profil angelegt, das Halbnacktbild am Strand aus dem letzten Tuniesienurlaub genommen, den Textgenerator irgendwelchen Stuß zusammen reimen lassen und dann nur noch auf Anschreiben warten.

Wenn die dann (Oh Wunder) total niva, nivo, niv... handcremebefreit sind, kann man sich schön aufregen und hat wieder eine neue Beschäftigung...
****ala Frau
639 Beiträge
@*****eon

Na, haben wir heute wieder einen Verallgemeinerer gefrühstückt? *oha*
@*******gens

Nein, aber ich sitze auf der anderen Seite und habe da einen etwas anderen Blickwinkel *gg*
Außerdem ist Verallgemeinern doch eh grad in Mode *gruebel*
Faszinierend...
13 Seiten für ein thema dass so neu ja nun nicht ist...
*******a11 Frau
479 Beiträge
nein, neu ist dieses Thena wohl wirklich nicht. Aber nichtsdestotrotz scheint es die Gemüter zu erregegn (allerdings nicht so wie wir es hier gerne hätten) ;0) Ich selber nehme mich da nicht aus, mich ärgert es einfach,wenn ich von irgendwelchen fremden Männern angeschrieben werde mit "wann kann ich dich ficken du geile Schlampe". Von Typen, die a) häßlich sind wie die Nacht und 20 Jahre älter als ich, b) 300km weit weg wohnen und am "schlimmsten" c) MÄNNER sind, denn ich suche nur Frauen. Sorry, da rege ich mich nunmal auf. Weil solche ungebetenen Nachrichten genauso respektlos und beleidigend sind als wenn mich einer in einer Bar anmachen und als geile Schlampe bezeichnen würde...
Insofern bin ich über diesen Thread ganz glücklich,weil er zeigt,daß viiiiele Frauen das gleiche Problem haben und es außerdem Kerle gibt,die nicht so dummdreiste Nachrichten verschicken... :0)
Eines scheint mir mittlerweile auch ...
... klar zu sein. Diejenigen Frauen, die hier finden, was auch immer sie suchen, stimmen in das allgemeine Gejammer, wie schreklich doch die schwanzgesteuerten Spammer sind nicht mit ein.

Es heulen genau die Frauen rum, die zwar Post bekommen, aber nicht die Post, die sie gerne hätten (weil ihre Ansprüche im Himalaja angesiedelt sind) sondern eben nur die Post der Primitivlinge. Diejenigen, die glücklich sind, sehen es ganz locker und löschen die ihnen nicht passenden Mail gegebenenfalls einfach und feuen sich an dem, was in ihrem Maileingang dann noch übrig bleibt.
...
.... denn ich suche nur Frauen. Sorry, da rege ich mich nunmal auf. Weil solche ungebetenen Nachrichten genauso respektlos und beleidigend sind

stimmt hatte ich gar nicht bemerkt..Der lesbische Zug in diesem Tread scheint vollkommen untergegangen zu sein... *gruebel*
*******a11 Frau
479 Beiträge
is klar
wenn frau sich nicht freut und nicht gleich ein feuchtes Höschen bekommt wenn sie ungebeten als geile Schlampe bezeichnet wird sind ihre Ansprüche also im Himalaya...
Es wird hier mit zweierlei Maß gemessen.

I have the pussy, so I make the rules!
Das ist kein Maßstab, das entspricht halt der realen "Marktlage", um es mal zynisch zu formulieren.

Wenn hier massenhaft Frauen signalisieren würden: "Ich hab's ja grad sooo nötig, ich brauch jetzt unbedingt irgendeinen Schwanz", dann könntet ihr Männer auch ohne Probleme sagen:

"I have the dick, so i make the rules."

Aber die Frauen scheinen es nicht so extrem nötig zu haben, sie greifen halt lieber auf Spielzeug zurück als die Ansprüche an einen lebenden Sexpartner zu tief herunter zu schrauben.
Oft lese ich hier auch Beschwerden über fehlende Kreativität bei den Bewerbungen, Einzeiler und so. Auch simple, hingeworfene "Huhu"-Anfragen will ich nicht vergessen: ihre Zahl ist Legion.

Da das hier ein stilvolles Erotikforum ist, kann ich gar nicht offen erwähnen, dass die meisten Anschreiben platte Angebote zum Wedeln meiner Palme sind.

Das gute Stück ist allerdings nicht mehr das Jüngste und hat drei Umzüge überlebt, ich möchte es daher in Würde und stressarm altern lassen und staube es nur eigenhändig sanft ab.

*umpf*
Man weiss ja auch nicht, wie viele pupertäre Pennäler hinter den fragwürdigen Postings stecken und hier die Frauen nur aus Jux aufmischen wollen.
Viele Ansagen wie Huhu aber auch die unter der Gürtellinie kommen mir zudem auch als Provokationen pupertierender und spät pupertierender Jünglinge vor, deren Rüssel nur die eigenen Handfläche bisher gesehen hat.

Bei solchen Leuten im JC erweist unsere Diskussion den "Opfern" freilich auch einen Bärendienst wenn die mitbekommen, dass Frau sich darüber - zurecht -aufregt.
he frauen äh und manche männer hier macht euch mal locker.

es wird immer momente geben wo man denkt he das geht jetzt gar nicht.

aber das ist der unterschied der menschen.

und ihr habt den vorteil des netzes. keiner kann euch berühren wenn ihr es nicht zulast.

und an die mädels:

lieber einmal zuviel angeschrieben werden von triebgesteuerten männern wie gar nicht.

stellt euch mal vor ihr tut ein profil rein und keiner meldet sich....

begriffen?

liebe grüße allesklar99

ps.: es wäre sicher das schlimmste mögliche wenn der trieb der männer plötzlich erlöschen würde. ihr frauen steht nicht mehr im mittelpunkt und wir männer hätten nicht mehr die traummomente des jagderfolges wäre einfach schade
@allesklar
eine sehr interessante Aufsichtsweise!
Diejenigen Frauen, die hier finden, was auch immer sie suchen, stimmen in das allgemeine Gejammer, wie schrecklich doch die schwanzgesteuerten Spammer sind nicht mit ein.

Es heulen genau die Frauen rum, die zwar Post bekommen, aber nicht die Post, die sie gerne hätten (weil ihre Ansprüche im Himalaja angesiedelt sind) sondern eben nur die Post der Primitivlinge. Diejenigen, die glücklich sind, sehen es ganz locker und löschen die ihnen nicht passenden Mail gegebenenfalls einfach und freuen sich an dem, was in ihrem Maileingang dann noch übrig bleibt.

Ich frag mich allen Ernstes warum ich nie so ne primitive Post bekomme.
*gruebel* und das in all den zwei Jahren hier nicht,die ich bereits im Joy bin.

Irgendwas mache ich wohl grundsätzlich falsch.

Acivasha

Die sich auch einreiht in die Jammerriege,aber aus anderen Gründen*gg*....
Ich frag mich allen Ernstes warum ich nie so ne primitive Post bekomme.
und das in all den zwei Jahren hier nicht,die ich bereits im Joy bin

vielleicht jammerst du an falscher Stelle ? aber ist doch nicht so schlimm.... über deiner Zukunft schweben noch keine dunkle Wolken ich seh zumindest noch keine...
******tha Frau
193 Beiträge
Ich geb dir gerne das nächste mal diese Post weiter @ MalAci.
Naja... Lieber keine Post als solche.
Aber ich suche ja auch nichts schmunzelt
Mich ärgert eben die Aussage das alles nur an den Bildern liegt oder dne Nicks. Mein Nick ist eine keltische Kriegsgöttin (naja wenn man aus dem d n b macht) Mein Profilbild, naja seht ihr selber. Meine Vorlieben sind nicht viel anders als die von z.B MalAci.
Naja denke es liegt daran das ich ein Singelprofil benutze.
@badhcatha
Naja denke es liegt daran das ich ein Singelprofil benutze.

Ich habe in meinen 2 Jahren im Joy bislang auch unter dem Einzelprofil Acivasha firmiert und tue es noch,es ist ja nicht gelöscht,nur weil ich nun zusätzlich ein Paarprofil habe,seit knapp 3 Monaten.

Daran kann es also m.E. zumindestens bei mir nicht liegen.

Im Chat ja,da habe ich schon mal desöfteren die Querflüsterer,aber
was scherrt es eine deutsche Eiche...ich finde das recht amüsant.
Und finde das nur allzu menschlich...äh...männlich*gg*
Hab mir dazu auch meine Gedanken gemacht...

Persönlich finde ich es schön wenn man sich etwas Zeit nimmt und nicht mit dummen Sprüchen in die Tür fällt.

Was mach ich also, ich lese das Profil aufmerksam, mache mir Gedanken und versuche den oder in dem Fall die Gegenüber irgendwie einzuschätzen.
Dann schreibe ich was hoffentlich nettes und vor allem persönliches genau auf diese Frau passendes. Mir fällt das nicht all zu schwer aber es setzt ein bisschen Zeit und Anstrengung voraus.

Ok, soweit ja alles gut. Wenn Du dann aber auf die überwiegende Mehrheit keine Antwort erhältst, nicht mal ne kurze Absage dann sinkt zumindest bei mir die Bereitschaft im ersten Kontakt, der ja oft der wichtigste ist, mir großartig Gedanken zu machen, denn Notstand herrscht keiner.

Somit kann ich es entfernt nachvollziehen wenn der eine oder andere mit kurzen, deutlichen wenn auch dämlichen Sprüchen versucht zum Ziel zu kommen. Wären sie in jedem Fall ergebnislos tät es ja keiner tun... *zwinker*
Dann schreibe ich was hoffentlich nettes und vor allem persönliches genau auf diese Frau passendes.

Könnten wir davon einige Kostproben bekommen?
Es ist so, das sich viele von den "Ficken? Ja. Nein. - bitte passendes ankreuzen"-Männern eventuell auch für lyrische Helden halten.

Ich mag diese Selbstzweifel in diesen Worten, @*****r68, auch deine Einschränkung "passend für diese Frau" sehr schön.
"...ich mag diese Selbstzweifel in diesen Worten, @*****r68, auch deine Einschränkung "passend für diese Frau" sehr schön..."

Na das Dir nichts gscheits einfällt glaub ich. Was bist denn Du für einer?

Einschränkung, Selbstzweifel? Du bist ja der "Oberzwischendenzeilenleser".
Kompliment.

Und gleich als wir auftreten. Bist Du viele oder magst Du nur stänkern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.