******tha:
Naja denke es liegt daran das ich ein Singelprofil benutze.
Ich glaube eher du hast einfach nur Pech.
Das könnte hunderte von Gründen haben, wieso du solche Mails bekommst und andere kaum oder gar nicht. Kaum einer davon
lässt sich vermutlich von dir beeinflussen.
Nur ein paar Ideen:
• die Typen wohnen alle in deiner Region
• die Typen in deiner Region sind besonders häufig "gehirnblutarm", bzw. reicht das Blut im Gehirn nur noch für die 3 Zellen ("willst", "du", "fi..en")
• du machst zu sehr auf dich aufmerksam (Foren, Gruppen ...) und leider sehen das nur die o.g. Typen, bzw. fühlen die sich genötigt dich daraufhin anzuschreiben. Wenn man das denn schreiben nennen kann
• die Typen sind immer ausgerechnet dann notgeil, wenn du als Einzige in der Region online bist
• .......
Wie kann man das verhindern? Gar nicht, es sei denn man stellt sich tot oder löscht sein Profil
Wozu die Aufregung? Einfach den Versender auf ignorieren stellen und danach die Mail löschen. Das sieht der Versender nämlich im Ausgangsfach. Keinesfalls antworten! Das wäre ja eine Belohnung für negatives Verhalten
Stellt euch das einfach wie diese nervigen Kabel Deutschland Werbebriefe vor. Die wandern bei mir simple direkt und ungeöffnet in die blaue Tonne. Wozu sich da gross drüber aufregen oder gar Zeit in etwas investieren, das man nicht ändern kann.