toller Beitrag
ich muss schon sagen, in jedem Chat ist es irgendwie das gleiche
Muss aber auch sagen, dass ich fest von überzeugt bin, dass es auf beiden Seiten gleich einhergeht !
bei Joy habe ich endlich das gefunden was ich sucht ...
sicher Lügen wird man hier genauso erfahren wie woanders, aber grundlegend ist mir hier nie wieder jemand begegnet, der mir vorgemacht hat Gefühle zu entwickeln und dann bei einem Treffen sich den Sex zu nehmen und weg ...
Hier ist im Grunde jedem Klar um was es geht und brauch daher nicht damit hinterm Berg halten, das erspart schonmal viel Stress und Herzschmerz.
wenn ich das mit Jappy oder Freenet mal so vergleiche, eine für mich pers. 100% bessere Atmosphäre.
Ich ziehe es vor mich mit Menschen zu unterhalten, schon um festzustellen wie die interessen gelagert sind.
Halte wenig von einem stark frequntierenden Wechsel der Partnerinnen, das schliest es schonmal aus, wenn man sich zeit nimmt jemanden kennen zu lernen.
Das es dann Damen gibt die gleich zur Sache kommen wollen verstehe ich und wenn ich ihnen dann zuviel schreibe oder plapper, wie sie es ausdrücken, stört mich wenig.
Es gibt hier genug Menschen mit Niveau und die dennoch ein Grundinteresse am Sex haben, also wenn die Sympathie stimmig ist und dann auch noch der Reiz dazukommt, wird es wohl auch passieren.
Plumpe Anmachen habe ich hier nicht weniger erlebt als bei anderen Chats, aber nun gut, ich steh auch in meinen Profilen zu dem wie ich bin und was ich mag, da kommen die Damen eben manchmal schnell auf den Punkt.
Was ich allerdings auch sagen muss ...
Frauen haben so oder so immer etwas mehr Niveau und Freingefühl, wie sie ein Mann anbaggern, selbst wenn es niveaulos klingen mag, merkt man doch schon in den nächsten Nachrichten das sie nicht wirklich so sind, sondern einfach gerade mal für den Moment geil waren und ihre Niveauschwelle übertreten haben.
Ich zolle hier einem jeden den gebührenden Respekt, egal ob hobbyhure, finz., rolliges Frauchen, oder gar Menschen die einfah nur über Erotik reden wollen ohne ihn real zu haben.
einfach ein gutes Mitteinander erreichen, dass schaft innere Ruhe und läst ein nicht frustriert rumsitzen.
und wenn es wirklich mal plump daher geht, belächel ich es und gut
sind doch auch nur Menschen, hmm ?
liebe erotische Grüße
Ben