Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss einfach mal etwas los werden

Liebste Göttin!
Nur gut, dass es noch andere Männer gibt für die Frauen göttlich sind und sie auch so behandeln und den nötigen Respekt mitbringen.
Nichts gegen den nötigen Respekt, den man JEDEM Menschen zuzugestehen hat, egal ob Mann oder Frau (Stichwort Gleichberechtigung) aber findest du nicht, dass du etwas übertreibst? Womit haben Frauen eine göttliche, götzenhafte Anbetung per se verdient? Vagina und Brüste? Gebären?
Ich zitiere:

"Wenn man(n) dein Profil liest (du schreibst wohl gerne)gewinnt man den Eindruck das du wohl an einem Autorenwettbewrb teilnehmen wolltest, dabei scheinst du das wesendliche zu übersehen, den bei allen die sich hier bei "JC" herum treiben geht es nur um eins und ausschließlich nur um eins und zwar dreht sich alles nur ums POPPEN. Falls du das suchst, bist du hier genau richtig aber dann sag es auch und schreib nicht irgendeinen Mist den im Grunde keinen interessiert. Wenn du mich nun fragst, willst du mich Poppen sag ich ja, wenn du mich fragst willst du romane lesen, sage ich definitiv nein und was sind schon 120 Kilo´, wo ein Wille ist ist auch ein Weg (und den kenne ich mit Sicherheit). Antworte oder laß es bleiben"

... vielen Dank an den werten Schreiberling, da musste ich doch schmunzeln *top2*
Ein Forum, das sich mit Erotik und Sex beschäftigt - das alleine ist schon eine Garantie dafür, eine komplizierte Angelegenheit zu sein.

Die Tatsache der Freizügigkeit senkt gerne die Hemmschwelle, was die gute Kinderstube betrifft.

Auch die rege Fluktuation der Mitglieder bringt frischen Wind, aber auch Schwierigkeiten mit sich.

Ich persönlich bin ja recht neu hier und sehe dies als eine wunderbare Plattform, um ganz leicht Kontakte zu knüpfen zu Leuten, die in sexueller Hinsicht ähnliche Ansichten haben. Letztendlich ist das aber überhaupt keine Garantie, dass irgendetwas "passen" muss.

Meine Erwartungshaltung ist da sehr gelassen. Es ist doch wurscht, wie oft mein Profil angeschaut wird oder wieviele Mails ich bekomme bzw. wieviele davon in mein Beuteschema passen. Wenn mich die Mail anspricht, antworte ich - wenn nicht, eben nicht. Diese Freiheit nehme ich mir einfach, ohne mich für einen unhöflichen oder rücksichtslosen Menschen zu halten.

Worauf ich Wert lege, ist die Erotik - eine Kunst, die mehr und mehr in Vergessenheit gerät. Es geht nicht um Anbetung, die Männern Frauen gegenüber gefälligst an den Tag zu legen haben - es geht um das uralte Spiel der Verlockung ... ein Mann sollte einer Frau doch ganz deutlich zeigen, dass er sie begehrt ... WIE er dies macht, ist ganz seiner Fantasie und Persönlichkeit überlassen. Wenn die sich in "willste figgn" erschöpft, dann war's das eben für mich. Auf dieser Ebene ist ein Mann für mich vollkommen uninteressant. Punkt.

You never get a second chance to make a first impression. Und das gilt für beide Seiten *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Meine etwas bodenständige Meinung dazu?

Klar ist Aufmerksamkeit etwas nettes. Und zwar per se erst einmal JEDE Art von Aufmerksamkeit. Auch die tumben Einzeiler, die da so kommen. Klar kenne ich die auch und ich bekomme sie auch. Sie reizen mich auch nicht besonders. Und meistens beantworte ich sie auch nicht. Nicht, weil ich so eine hohe Meinung von mir selbst habe und meine, jemand müsse sich echt abstrampeln um von mir beachtet zu werden. Sondern eher, weil mir auf "Geile Bilder, bist bestimmt ne ganz Tolle. LG, etcpp" nie etwas geistreiches einfällt.

Was viele Männer halt nicht bedenken ist, dass ein Statement zumindest den Hauch einer Inspiration in sich tragen muss, damit einem eine kleine Antwort einfällt. Da reicht eben "Ich find St. Pauli auch toll" oder "Kriegst Du immer so viele Rosen" nicht. Dann sitze ich hier vor dem Rechner, rudere mit den Armen und denke "Jaaaa, okeeeeeey. Und nun?"

Und weil es dann Männer gibt, die sich wirklich 2-5 lustige oder charmante oder einfach nette Zeilen abringen, die wenigstens einen kleinen Impuls für eine Antwort wecken, tja, dann halte ich mich eben an die.

ABER:

Mädels, mal ganz ehrlich. Auf was für einer Seite befinden wir uns hier? Wenn ich mich bei wewewe.dashandarbeitssymposium.de über Makrameearbeiten austausche und plötzlich Mails mit eindeutiger Absicht in meinem Postfach finde, kann ich darüber entrüstet sein. Aber dies hier ist, trotz Niveau und allem, doch eine Seite über die Sexkontakte gesucht wird.

Es ist eine der besseren Seiten. Wir sind hier nicht bei wewewe.spontansexsofort.de, hier darf es zuvor schon mal etwas gepflegte Konversation sein. Klar.

Aber die Ausrichtung ist doch wohl jedem klar. Und weil viele Männer nun mal von Natur aus eher kommunikationsbequem sind, gehen sie erst mal den kürzesten Weg zum Ziel. Wer weiß, in einem von zehn Fällen können sie damit landen und dann wäre der Schnitt nicht mal schlecht.

Wozu soll ich mich denn hier echauffieren wie eine wohlerzogene Ordensschwester, wenn "Ficken oder was?"-Mails in meinem Kasten landen? Ich bin hier, auf einer Sex-Site, dann brauch ich mich doch nicht aufplustern und entrüsten, wenn einer mich nach Sex fragt. Und das ohne Umschweife.

Ich kann ihm ja sagen dass ich das auf die Tour nicht mag. Mach ich manchmal auch. Aber man kann nett und entspannt bleiben. Und man braucht hier kein seitenlanges Lamenti darüber, wie plump und einfallslos doch die Männerwelt ist.

Manchmal denke ich, der User, der hier gerade schrieb, dass die Damen, die sich hier seitenlang über die schrecklich primitive Anmache beklagen, die sind einfach nur besonders bedürftig. Kann das wirklich sein? Die möchte ich dann mal sehen, wenn auch die Primi-Mails plötzlich ausbleiben und es gar keine Form von Aufmerksamkeit mehr gibt.

Und ganz nebenbei: wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Wer also in seinem Profil mit Titti-Bildchen aufwartet, beim Text nur drei Zeilen Generator-Geschreibsel bietet, der kann nicht erwarten, von den Goethes und Rilkes dieses Forums spontan verbal hofiert zu werden.
@***ei

Schön, so einen entspannten Beitrag zu lesen!

@*******aum

*danke* für Deine bodenständigen und einfach sehr vernünftigen Ausführungen.
@loquimbo
aber natürlich kenn ich ihn zu wenig! Frag doch Duane Hanson. Am liebsten seine erigierte Körperteile
@ duane

in manchen religionen wird jeder mensch als tür zu gott betrachtet. somit sind mann und frau grundsätzlich eine inkarnation von gott, sie haben ein göttliches wesen. das nennt man auch buddhanatur. sogar im christentum wird behauptet gott schuf mann und frau nach seinem bilde.
namaste, eine hinduistische begrüßung, sanskrit, heißt übersetzt z.b. ich begrüße das göttliche in dir.

irgendwie haben die pille, die 70zier und die globalisierung viele das ganz vergessen lassen. wie das so schön in einem beitrag geschrieben wurde, wieso...wird doch alles immer billiger, schneller, geiz ist geil und und und. die ganze scheiße eben.

und egal was hier für verständliche argumente kommen, warum männer sich frauen so abgewichst nähern (zu oft gegen die pumpe gelaufen mit freundlichkeit, zeitmangel, komplexe, gesellschaftsspiegel). und egal welche umgangsweisen man an den tag legen kann, um sich davon nicht unangenehm berühren zu lassen (fotos raus - richtig kleine feuchte, frechheit, das ist tatsächlich wie 1er vergewaltigten frau sagen biste doch selber schuld, was gehst du auch nachts alleine raus du blöde kuh, also solche dreckssäcke!!! - /das doch als kompliment verstehen, einfach nicht antworten+ignorieren)...

tatsache ist doch, dass hier viele frauen sich anmelden schon um einen sexpartner zu finden. aber als frau eben anders ticken, insofern nicht komplett abgestumpft oder so notleidend, dass sie froh sind über selbst solche scheiße sind.

das blöde ist, wenn jemand uns nicht gefällt und schreibt willste ficken, haben wir sowieso keine lust. schreibt es jemand der uns gefällt, haben wir auch schon keine lust mehr ;-)).

@ spinnentatoo...die, die so schreiben, die haben es doch am nötigstens. da irrst du. ich hab keinen notstand. ich kann jeden tag sex haben. das ist absolut unzutreffen, aber wieder kategorie von, die blöden weiber eben...

aber eins stimmt. besser ist es solche typen einfach nur zu ignorieren. wobei wir ja hier lediglich mal darüber reden, was da los ist. wie es kommt, dass sich männer derart in chats benehmen.
denn du musst zugeben. ein chat ist kein wohnwagen fick für 40€. und auch kein eskortfick für 250€. wo also können sich solche typen sonst noch so benehmen? im chat natürlich. denn sonst niergendwo!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Was ist so schwer daran, bei den echt dummen "willste f*****mails" den Löschknopf zu drücken?

Müßig sich darüber zu ärgern, denn es handelt sich dabei doch höchstwahrscheinlich um komplexbehaftete Maulaffen, die im Realleben genau dieses nicht auf bekommen. sicherbin

Einzig wirklich ärgerlich finde ich, wenn die Korbempfänger in irgendwelchen Threads dann nachtreten *gleichplatz*

DAS finde ich sooo *wuerg2* , dass ich darüber mal vor einiger Zeit einen Thread eröffnet habe.

Warum kippt der Charme nach Ablehnung so oft ins Gegenteil?
ja geht ja um gesamtpacket. von solchen typen wirste dann noch verflucht, beleidigt und beschimpft, nur weil du freundlich abgesagt hast.

seit fotos raus und überhaupt nichtmehr antworten auf entsprechnde 3 zeiler, was ich jetzt tue, bin ich mit sowas verschont worden und macht wieder spaß hier.
Bei mir ist das so:
Bei Angeboten á la "ficken" finds ich noch relativ amüsant.
Was mich nervt sind Fragen "hallo, was machst du so?" Das ist sooo langweilig....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**wi: schreib doch zurück: "Ficken."

*ggg*
Leider erst jetzt gelesen...
... aber liebe Erdbeere, ich kann Dir versichern, dass dieses Verhalten auch ausserhalb des Joy´s seeehhhrrr häufig zu finden ist.

Scheinbar haben viele, viele Männer so einen unendlich grauenhaften und schmerzhaften Überdruck, dass sie nicht mehr anders können als einfach wahllos alles anzuschreiben, was zwei Brüste und ne Muschi hat, in der unglaublichen Hoffnung, endlich von ihren grauenhaften Leiden erlöst zu werden.

Aber gut, ich kenne durchaus auch einige Frauen - sowohl hier im Joy, als auch im real-life - die genauso wie die oben beschriebenen Männer scheinbar unter einem unfassbaren Leidensdruck stehen und daher sehr froh sind, dass es noch Männer gibt, die derart wahllos, plump und niveaulos jedes Loch poppen, was nicht bei 3 am Baum ist.

Gut, ich finde dieses Verhalten - sowohl bei M als auch bei W - einfach nur billig und ziemlich stark abtörnend - übrigens genauso wie Profile, in denen als Hauptfoto (oder sonstige Fotos) eine Frau/ein Mann mit gespreitzten Beinen liegt, frei nach dem Motto "Guck, das Loch/den Schwanz könntest Du haben - Lust?" - aber Frau MUSS ja auch nicht jeden Mann nehmen, sondern hat immernoch die Qual der Wahl.

Und bevor ich irgendeinen nehme, nehm ich lieber gar keinen und machs mir mit einem meiner Spielzeuge - oder gleich mehreren? *ggg* - lieber selber.

Fakt scheint zu sein, dass immer mehr Menschen lieber Quantität nehmen, weil ihnen der Aufwand für wirkliche Qualität einfach zu groß geworden ist. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass viele Menschen so oberflächlich und niveaulos geworden sind, dass sie gar nicht mehr wissen, wie sich Qualität eigentlich anfühlt...

... wie auch immer, arme, arme Welt, aber das lässt sich ja auf andere Themenbereiche auch noch ummünzen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tja so ein Dilemma ;)
das blöde ist, wenn jemand uns nicht gefällt und schreibt willste ficken, haben wir sowieso keine lust. schreibt es jemand der uns gefällt, haben wir auch schon keine lust mehr

apropos:

Ein Schüler trat vor Tao-hsin: "Bitte erklär mir das Wesen der Liebe."

Tao-hsin antwortete: "Keine Lust."

Bei manchen Zitaten der primitiven Anmache gewinne ich den Eindruck, dass deren vermutlich Schwarzkopf-Autoren mit Migrationshintergrund generell der deutschen Sprache nicht so mächtig zu sein scheinen und nur die Sätze in auch noch falschem deutsch beherrschen, die die Befriedigung der elementarsten Lebensbedürfnisse betreffen wie fressen saufen und ficken.
Diese Spezies reagiert auch viel krasser auf die optischen Darbietungen der Damen, die in ihrem Heimatland strengstens verboten sind..
Bei manchen Zitaten der primitiven Anmache gewinne ich den Eindruck, dass deren vermutlich Schwarzkopf-Autoren ... nur die Sätze in auch noch falschem deutsch beherrschen, die die Befriedigung der elementarsten Lebensbedürfnisse betreffen wie fressen saufen und ficken.

Jep, deren Absender gehts ja auch nur um die Befriedigung der von Dir genannten Lebensbedürfnisse, in diesem Fall "Abspritzen".

Denn wenn es ihnen um die Menschen ginge, bei denen sie ihre Lebensbedürfnisse befriedigen wollen, würden sie ja anders vorgehen.

Diese Spezies möchte aber erstmal ne Runde Sex haben und dann VIELLEICHT - aber eher selten - zu entscheiden, ob sie den Menschen zum "Loch und den Titten" auch noch kennen lernen wollen, nicht aber erstmal den Menschen kennen lernen um dann zu entscheiden, ob sie mit diesem auch Sex haben wollen.

Ist fast wie manch "Fastfoodfanaten" - man fährt zum McDrive, bestellt das Essen, isst unterwegs und schmeißt die Abfälle dann einfach aus dem Autofenster.

Kurz: Schnell Bedürfnis befriedigen und gut ist... naja, wems gefällt, ne *zwinker*

Mir ist Fastfood jedenfalls auf die Dauer echt zu öde, denn der Geschmack ist - bei fast allem was man bestellt - auch immer nur wie Pappe.
Macht sich denn keiner mehr die mühe den Mensch hinter dem Profil erst
mal etwas kennen zu lernen?

Scheinbar nein, denn es wäre mit "Mühe" verbunden. Der Mensch ist seit der Verbreitung des Netzes viel zu bequem geworden.
Sicherlich ist ein Profil eine erste Aussage, aber den Menschen dahinter erkennt man nicht. Dazu bedarf es eines realen Treffens, nur wenn man einer Person in die Augen schauen kann, kann man sich ein wirkliches Bild machen und sieht dann ob es passen kann oder eben nicht. Klar macht man anhand des Profiles eine Vorentscheidung und Fotos mit Gesicht sind nunmal im Vorteil. Aber dazu wurde ja schon genug diskutiert. ( Ich weiß, ich habe auch kein Gesichtsbild).

Immerhin machen sich manche noch die "Mühe" Profile zu lesen, einige toppen es noch und starten Mailverkehr. Aber wer bemüht sich wirklich die Personen real kennen zu lernen? Wer wird denn noch wirklich aktiv?
[
Warum geht Ihr vor allem Frauen dann nicht einfach raus ins richtige Leben, wo man reale Menschen und Männer trifft und wo man sich direkt in die Augen schauen kann ? Aber bitte nicht den Ü 30 Reste fi...-Parties
Stattdessen hocken viele isoliert in ihren eigenen 4 Wänden vor dem PC und glauben ,wegen der Masse an Auswahl es einfacher zu haben.
Auf manche Frauen mag das zutreffen, die, im Net wegen des dort wahnsiniggen Männerüberschusses eher einen abkriegen.

Als Mann habe ich es viel leichter und bin auch damit viel erfolgreicher, wenn ich auf die Frau direkt zugehe und sie anspreche.
Blos wenn alle Mädels sich lieber hinter ihren Bildschirm verkriechen, dann sinken auch die Chancen das zu finden, was man eigentlich wirklich sucht.
Da bin ich ja...
...richtig froh, da0 ich einen guten Mittelweg gefunden habe.
Zum einen habe ich hier vorm PC gesessen, zum anderen bin ich dann auch mal so, nicht nur zum arbeiten, vor die Tür gegangen.

Zum Thema Internet, habe hier gemailt, und da es keine F...-mails waren, habe ich auch Antwort bekommen, bin aktiv geworden, und das Resultat ist, daß wir Anfang nächten Jahres zusammenziehen.

Klar weiß ich, daß so etwas hier eher unwahrscheinlich ist, aber die Anonymität des Netzes macht auch viele lockerer bzw mutiger.
Die Frage ist nur, was man dann daraus macht.
******nce Mann
11 Beiträge
Ging mir auch schon im Kopf rum - aber von der anderen Seite
Naja. Auch wenn man auf das Profil der Angeschriebenen eingeht ... sich was kreatives einfallen lässt ... gibts meist keine Antwort. Schon komisch irgendwie.

Die Absicht echt jemanden kennenzulernen hat hier irgendwie keine.
@ cerbera

Diese Spezies möchte aber erstmal ne Runde Sex haben und dann VIELLEICHT - aber eher selten - zu entscheiden, ob sie den Menschen zum "Loch und den Titten" auch noch kennen lernen wollen, nicht aber erstmal den Menschen kennen lernen um dann zu entscheiden, ob sie mit diesem auch Sex haben wollen.

genauso, bestens gesagt.

@****tom *top2*
@ susan

Vielleicht sollte ich noch mit anmerken, dass aber trotz des "Ich will nur Dein Loch und Deine Titten um mal wieder herzhaft abzuspritzen" vom Gegenüber - also der Trägerin des Loches und der Titten - schon auch noch erwartet wird, dass sie beim Sex dann mit richtig viel Leidenschaft aktiv mit macht und überdeutlich und höchst überzeugend und leidenschaftlich zeigt, wie geil sie das doch findet, wie Mann sich an ihr - der Loch- und Tittenträgerin - "selbstbefriedigt".

Schließlich ist eine Prostituierte ja nicht dieser Spezies Ding, denn dann müsste man dafür ja zahlen, was für ein bisschen "Selbstbefriedigung" an der Frau ja schon ein wenig viel Aufwand wäre, eine Gummipuppe ist aber wieder zu wenig, weil die schließlich nicht zeigt, wie geil sie der Fick des Mannes macht... auch wenn das meistens auch nur noch vorgespielt ist.

Achja, falls sich meine Zeilen für diverse Männer - oder auch Frauen - etwas genervt anhören:

Das kommt nicht von irgendwoher, denn ich bins langsam wirklich leid von 20 Mails gut 15 zu erhalten, die deutilch zeigen, dass es eben lediglich um oben erwähntes geht, und das, obwohl man das eigene Profil ohnehin schon mehr als überdeutlich gestaltet hat.

Kurz: Da wünscht Frau sich zum Textgenerator auch noch einen Mailaussortierator *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
Kurz: Da wünscht Frau sich zum Textgenerator auch noch einen Mailaussortierator

dafür hast du ja das Paarprofil - du bekommst CM's und er sortiert aus ... *smile*
@ Er_Win

Verräter *baeh*
@ cerbera

genau die sollten zu profis gehen. man könnte sich erbarmen und denen direkt ein paar links auf die eigene seite setzen. *zwinker*
aber na klar, mir ist gerade der wahre grund eingefallen. die penner sind alle pleite. nicht nur in emotionaler hinsicht, auch finanziell *haumichwech*.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@cerber_ohne_us *tztz - ich ...
Verräter *baeh*

liebe dich auch ... *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.