@sina
Da würde ich einfach mal entspannt damit umgehen wenn einer es einfach so versucht.
sina, das eben das problem. wenn es einer wäre würd man doch drüner lächeln. ich hatte wirklich schlechte pics von mir drin. 1 busen, 1 nackt am strand, augen mit silberblick, den ich gar nicht hab. führte zu 5-10 mails/tag, am wochenende bis zu 20 an 1 tag über wochen. dachte zuerst das ist 1 anfangsphänomen, hört irgendwann auf, aber die wachsen nach und nach und nach. da bist irgendwann echt genervt.
3 tage nicht online und dann haste da 30 mal dn absoluten hohlen schwachsinn zu lesen. sorry das nervt. und ich hab xxx profile von frauen hier gelesen, wo gerade die hübschen hier seitenweise drohen, aber indirekt bloß schreiben bitte lasst es doch einfach sein, weil alle genervt sind von sowas. außer die die sonst eh keinen abkriegen. die sind da froh drüber. ist schon klar (ok, erschlagt mich jetzt bitte nicht, das ist nur provokation und auch nicht verwerflich, wenn 1 frau sich über solche zuschriften freut ist mir ganz und gar ok und freu mich für sie. aber viele freuen sich darüber nicht).
Man kann doch "Nein danke" sagen und dann gehen beide ihrer Wege... ist doch nichts dabei.
und das eben funktioniert nicht. weil wenn du das dann machst, das hab ich anfangs gemacht, weil so höflich wollte ich sein, wurd ich schön beschimpft hier, aber vom feinsten.
• fazit - fotos raus, gar kein komment und ruhe ist.