Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Geile Worte beim Sex449
Gerne würde ich beim Sex schmutzige Worte verwenden aber irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss einfach mal etwas los werden

genau die sollten zu profis gehen. man könnte sich erbarmen und denen direkt ein paar links auf die eigene seite setzen.

DAS ist DIE Idee... werde ich gleich mal in mein Profil mit aufnehmen.
Hoffentlich geht das durch bei den Mods bibber
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich frage mich, ob Ihr Damen hier nicht ein wenig zu viel erwartet vom durchschnittlichen männlichen User.

Ich glaube einfach, dass viele Proll-Mailschreiber sich der Wirkung ihrer 2 Zeilen tatsächlich nicht bewusst sind.

Und die anderen denken vielleicht ganz unbedarft, dass das, was sie sich an Mühe geben, ausreichend ist für das Ziel, das sie verfolgen.

Die wenigen Herren hier, die tatsächlich ein wenig schriftliche Eloquenz besitzen, die werden Euch mit Sicherheit auch finden wenn Euer Auftritt hier entsprechende Zeichen setzt.

Vom Rest würde ich mich einfach nicht beeindrucken lassen, schon gar nicht negativ und schon gar nicht in die Richtung, dass die Euch wie Professionelle behandeln durch ihre simple Wortwahl. Ich denke, in 99,5 von 199 Fällen steckt diese Absicht nicht dahinter.

In einer realen Kneipe kommen auch 9 von 10 mit einem blöden Spruch an (Kenn ich Dich nicht irgendwo her, haste mal Feuer, etc...) und nur einer ist wirklich charmant.

Da macht aber auch keine Frau gleich ein Fass auf deswegen. Da lehnt man dankend ab und gut ist. Macht es doch hier einfach genau so.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@susan
die penner sind alle pleite.

haste mal ne Mark ähm 'n Euro für mich *liebguck*

Also wenn du - passend zum Threadtitel - was loswerden willst *zwinker*
******tha Frau
193 Beiträge
@*******aum
Kommt von mir ein: Tut mir leid, das ist eine Verwechselung und mein Mann wartet dort auf mich.

Aber hier im Profil steht es drin und keine Sau ließt es, obwohl man sich vorab schon Infos zu der Person holen kann. Unterschied eben zu Rl
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich verstehe schon, was Du meinst. Du suchst hier keine Kontakte zu Männern, Du möchtest Dich informieren und austauschen.

Damit stehst Du ganz sicher nicht allein da. Und JA, man sollte ein Profil lesen, bevor man wild drauflos kontaktet... klar.

Dennoch: wir sind hier auf einer Erotik-Seite mit Kontaktmöglichkeit. Sehr viele Menschen hier suchen eben tatsächlich Sexkontakte.

Da würde ich einfach mal entspannt damit umgehen wenn einer es einfach so versucht.

Man kann doch "Nein danke" sagen und dann gehen beide ihrer Wege... ist doch nichts dabei.
@ cerbera

*g* immerhin haben wir das jetzt mal klargestellt. tut doch gut sich einfach mal darüber auszulassen.
ps
müll dir bloß nicht dein schönes profil mit solchen links zu...g*

@ erwin
1 euro *smile* das doch viel zu billich.
Hallo erdbeere,
für mich ist das, was Du und andere Mädels hier schreiben einfach unglaublich. Als Mann kannst Du Dich eigentlich nur noch schämen für die Mitstreiter.

Gruß
Kreuzweise
@sina
Da würde ich einfach mal entspannt damit umgehen wenn einer es einfach so versucht.

sina, das eben das problem. wenn es einer wäre würd man doch drüner lächeln. ich hatte wirklich schlechte pics von mir drin. 1 busen, 1 nackt am strand, augen mit silberblick, den ich gar nicht hab. führte zu 5-10 mails/tag, am wochenende bis zu 20 an 1 tag über wochen. dachte zuerst das ist 1 anfangsphänomen, hört irgendwann auf, aber die wachsen nach und nach und nach. da bist irgendwann echt genervt.
3 tage nicht online und dann haste da 30 mal dn absoluten hohlen schwachsinn zu lesen. sorry das nervt. und ich hab xxx profile von frauen hier gelesen, wo gerade die hübschen hier seitenweise drohen, aber indirekt bloß schreiben bitte lasst es doch einfach sein, weil alle genervt sind von sowas. außer die die sonst eh keinen abkriegen. die sind da froh drüber. ist schon klar (ok, erschlagt mich jetzt bitte nicht, das ist nur provokation und auch nicht verwerflich, wenn 1 frau sich über solche zuschriften freut ist mir ganz und gar ok und freu mich für sie. aber viele freuen sich darüber nicht).

Man kann doch "Nein danke" sagen und dann gehen beide ihrer Wege... ist doch nichts dabei.

und das eben funktioniert nicht. weil wenn du das dann machst, das hab ich anfangs gemacht, weil so höflich wollte ich sein, wurd ich schön beschimpft hier, aber vom feinsten.

• fazit - fotos raus, gar kein komment und ruhe ist.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
stimmt ...
1 euro das doch viel zu billich.

jetzt wo du es sagst - ich finde auch, dass ich mehr wert bin *kopfklatsch*
dich kann man doch nicht mit geld bezahlen...oder *smile*
tolle fotos erwin, kompliment...nur die blauen fußnägel sind bisschen horror :-))
C'est la vie :)
Natürlich schüttel ich den Kopf , wenn ich mir Vorurteilen konfrontiert werde. Jeder hier weiß, dass Männer auch mal den unkomplizierten Weg suchen...und schreiben was sie denken.

Zum Glück gibt es auch andere. Ich möchte überhaupt nicht den Eindruck erwecken, dass ich gerade solch einer bin, denn ich habe sehr wohl festgestellt, dass beide Seiten in mir stecken.

Mal bin ich unkompliziert und direkt und mal gefühlvoller und verspielter.
Ich denke es ist ganz einfach die große Unbekannte hier im Netz....

Man weiß nie worauf man sich einlässt, in welcher Stimmung das "Gegenüber" gerade ist und ob man sich gut oder schlecht mit ihm unterhalten kann.

Grundsätzlich ist die Aussage, dass es Frauen hier auf jeden Fall wesentlich leichter haben als Männer natürlich richtig...wenn man Niveau als Messlatte nimmt, dann spielen "Männer" doch ordentlich weiter unten ihr Spiel......

C'est la vie !
es ist traurig
aber wahr: viele wenig niveauvolle Leute hier verderben wirklich oft die Stimmung, und - ich muss mal jammern - den bemühten und sympathischen Männern jegliche "Chance". Ich merke es oft, dass viele Paare so genervt sind von dummen Anmachen, dass sie keine Lust mehr auf Solos haben. Zum Glück gibts noch geduldige, die sich dann über nette und individuelle mails freuen.
Aber ich gebe meine Vorrednern recht, es sind auch viele Paare und Frauen, die mit ihren Profilnamen, Aussagen und mail-Antworten alles etwas zweifelhaft erscheinen lassen.
Bleibt zu hoffen dass die Guten in der Überzahl bleiben:-)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***an:

ich kommentiere hier auch nicht jeden 2-Zeiler! Das ist sicher auch ein wenig viel verlangt.

Man muss das nur mal beobachten, wie viele Klicks am Tag ein Frauenprofil hat und wie viele ein Männerprofil.

Keine Frau kann das leisten, hier JEDES "Hallo, wie geht's denn so" mit einer blumigen Antwort zu versehen. So viele Stunden hat der Tag gar nicht!

Aber um sich grundsätzlich über Kontaktaufnahmen zu beschweren, die nicht den persönlichen Geschmack treffen, da ist man dann doch am falschen Ort hier, meine ich immer noch.
vielleicht muss man einfach bedenken wie lange jemand hier ist.
also ich hab mich echt aufgeregt darüber, auch wenn 1 sexdatingseite.

mittlerweile wie gesagt sind die fotos raus + profil komplett geändert und plötzlich bekomme ich da zwar weniger, aber meist freundliche und nette zuschriften nur noch. größtenteils. und damit ist es jetzt für mich auch wieder echt ok.

aber das mein profil vorher sexistisch einladend gewesen wäre kann ich wirklich nicht sagen. das waren die fotos und sonst gar nichts. tja das ist echt arm viele typen hier. aber irgendwann hat man auch gar keine lust mehr sich über so einen schwachsinn aufzuregen. außerdem hat man sich ja nach 4 wochen hier mit foto sozusagen schon dran gewöhnt.
@ sina...superschön dein ...ein neuer mann gedicht... *top* *spitze*
****ala Frau
639 Beiträge
Blos wenn alle Mädels sich lieber hinter ihren Bildschirm verkriechen, dann sinken auch die Chancen das zu finden, was man eigentlich wirklich sucht.

Das ist doch deiner Aussage nach eh alles drittklassiges Material *floet*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jetzt mal ernsthaft ...
führte zu 5-10 mails/tag, am wochenende bis zu 20 an 1 tag über wochen ...

woran das liegt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, da ich (bzw. wir) mit dem Ex-Profil meiner Ex (zwar als Model) solche Erlebnisse in der geschilderten Menge nicht gemacht habe.

Es kamen anfangs klar auch unzählige Shootinganfragen in dubioser Qualität, aber an Mengen von "boah ey geil - willste ficken"-CM's kam nichts *gruebel*

Also an der Optik und/oder an fehlenden "freizügigen" Fotos kann es imho nicht gelegen haben. Und auch von anderen JOY-Userinnen, die ich bereits ablichten durfte, sind mir solche massiven Dauer-Belästigungen eher selten zu Ohren gekommen. Und auch die würde ich mal (gemessen an klarerweise zweifelhaften allg. "Schönheitsstandards") doch deutlich über dem "JOY-Durchschnitt" ansehen ...

Woran genau liegt's also ? *nixweiss*

btw. *edit*: Iva hatte nach 6 Monaten ca. 15000 Profilklicks, also sicher auch nicht wenig "Besucher" ...

Gänzlich verwirrt bin ich, wenn ich zT. von JOY_innen solche dauernden Beschwerden lese, wo ich mir in - klarerweise chauvi-mässiger Überheblichkeit - nach Profil- und Forums/Postings-"Verkostung" denke, die müßten mir schon mindestens den Kaffee zahlen, damit ich einen Kontaktwunsch auch nur in Erwägung ziehe *fiesgrins*

Erwin
keine ahnung erwin. vielleicht sind im kölner raum besonders viele single männer :-)?
also das stimmt wirklich.
auch jetzt ohne sexyfoto haben mir - bin seit 8 online - und ich bin 44 - insgesamt 5 "fremde männer" geschrieben. alle umkreis köln, außer 1er von weiter weg, aber alle freundlich. nicht die kategorie von der wir hier reden. + 1 kompliment für bild + 1 kompliment für 1 beitrag.
dann noch 3, die ich gut kenne.
vielleicht liegt es auch daran wenn man viel online ist?
oder öfter auch im forum oder gruppe schreibt?
obwohl von den 7 kamen 5 nicht aus forum oder gruppe.
vielleicht lag es auch daran, dass deine freundin ein model-profil hatte?
vielleicht liegt es auch daran wenn man viel online ist?
DAS ist sicher einer der Hauptgründe. Wer nur eine Minute alle paar Tage online ist, bekommt auch kaum Mails. Wer sich direkt nach dem Frühstück anmeldet oder gar den Rechner durchlaufen lässt, vor allem zu "Stoß"zeiten (man verzeihe mir den albernen Kalauer), wird auch ein volles Postfach haben.

Die meisten Anschreiber werden die Online-Liste durchstöbern und auf die Bilder achten. So ist das in fast allen Communities.

oder öfter auch im forum oder gruppe schreibt?
Weniger, vor allem eher nicht die Einzeiler.
ah ja und noch 1 kompl. für kompl. lol.
steiermark...bad ausee, der lewandowski...sagt dir das zufällig was? *g*
so, off muss sein sprach wallenstein.
@ lard

womit wir uns das erklärt hätten :-)!
du schreibst mir aus der seele *g*
ich bin erst ein paar tage hier und habe nicht viel anderes vors auge bekommen.. date- und picsammler...

da es aber ja doch auch ein paar nette zu geben scheint.. warte ich noch mal ab ;-)

******ain Mann
83 Beiträge
WuHaHa
nicht zahlende Mitglieder... ja Hilfe, schreibt mich an, DAS finde ich hammerpeinlich. Wenn man etwas will, dann sollte man zumindest etwas dafür investieren.

Genau das ist der kleine Unterschied: Dümmliche Anmachen können im Erstkontakt nur von den ach so tollen zahlenden Usern kommen.

Eigentor, 6, setzen
@BrainPain
*bravo* *bravo* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.