Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Geile Worte beim Sex449
Gerne würde ich beim Sex schmutzige Worte verwenden aber irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss einfach mal etwas los werden

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Genau das ist der kleine Unterschied: Dümmliche Anmachen können im Erstkontakt nur von den ach so tollen zahlenden Usern kommen.

Tja... einige Nichtzahler jammern auf ganz anderem Niveau und machen Frauen in den Threads an und betteln um CM`s *ja*

Also doch nicht:

Eigentor, 6, setzen
*nene*
danke...
...für die ehrrettung! *blumenschenk*

Tja... einige Nichtzahler jammern auf ganz anderem Niveau und machen Frauen in den Threads an und betteln um CM`s

übrigens: ICH werd sicher nie jammern, weil:

• ich hier bereits nette kontakte habe (geht sogar recht fix hier!)

• sicher NIEMALS eine frau um IRGENDWAS anbetteln werde
(sehr uncool!)

und auch sicher

-keiner frau hinterher renne...für was auch immer
(ebenfalls sehr uncool!)

*ja*
******ain Mann
83 Beiträge
Doch,
dabei bleib ich.

Ich versuch's mal zu begründen. Achtung Sarkasmus ist möglich...
Der "Nichtzahler" (uihh, das klingt wie Schwarzfahrer) hat zwei Möglichkeiten:

1. er wartet, bis sich jemand erbarmt, ihm eine CM zu schicken. Wenn sich denn mal jemand erbarmt, wird er sicherlich entsprechend seinem geistigen Horizont antworten. Chance auf dumme Sätze: 50/50

2. er wird aktiv, er postet in den Foren, er wirkt in den Gruppen mit, er macht über Profilklicks auf sich aufmerksam (versuchts zumindest), er votet, - kurz - er arbeitet dran und wird, so denke ich, sich nicht selbst um den Lohn (CM) seiner Arbeit bringen. Chance auf dumme Sätze: 10/90

Anders der zahlende Kunde:
Er hat vom Start weg die Möglichkeit, seine geistigen Ergüsse (hoho, zweideutig...) nach dem Gieskannen-Prinzip zu verteilen. Und: er tut es.

Da sind dann die Chancen auf verbale Entgleisungen wesentlich höher als oben. Oder?
**********ester Paar
41 Beiträge
@BrainPain
Du sprichst uns aus der Seele!!!

Wenn Jemand unser Profil besucht, ob nun Basis oder Premium, finden wir das ok. Wenn gevotet wird, warum auch immer, ist dann sogar noch etwas fürs Ego. *zwinker*

Probleme haben wir nur, bzw unser weiblicher Teil auf ihrem Single Profil, wenn dann dumme, meistens sogar sehr dumme ( drücke mich mal nett aus ) mails im Postfach landen.

Gegen eine nett geschriebene mail haben wir bestimmt nichts einzuwenden, werden auch nett beantwortet.
Alle anderen müssen mit dem nötigen Zynismus rechnen, und fühlen sich dann noch völlig angegriffen, und kommen mit mails noch tiefer unter der Gürtellinie daher.
Desweitern läßt sich bei diesen mails feststellen, daß 98% das Profil nicht richtig, und oder nicht bis zum Ende gelesen haben
*******7_be Frau
177 Beiträge
ooh
sehr schön...endlich mal ne lady die mir aus der seele spricht:-)

ja es ist sehr oberflächlich hier,denn ein mann gibt sich selten mühe.....und ja es geht meist oder eigentlich immer um den schnellen f....
*snief*
schade!!!!
und wenn ich das in frage stelle,dann kommt so n spruch wie,warum biste denn dann hier???
hääääääääääääääää.....
wo ist die bereitschaft einfach nur leute ob männlein oder weiblein kennenzulernen um party zu machen um sich zu unterhalten????
ich selektiere definitiv auch aus.....und ich will nich alle über einen kamm scheren...denn ich hab auch wirklich ehrlich nette liebe menschen (männer) hier kennengelernt.....ob nu platonisch oder nicht.....aber es geht trotzdem immer nur um das eine....hab das gefühl sex regiert die menschheit heutzutage...lol

und du hast recht...mann schaut sich eher selten ein profil durch.....fotos sind ausschlaggebend und schwupp wird man von mann in eine schublade gesteckt und er denkt "boa frau wat willig":-(
kotz

aber nunja....kann man leider nich ändern...man kann sich von diesen personen entfernen.....mehr wüßte ich nich....männer sind halt so....
männer sagen jetzt vermutlich das wir frauen genauso sind...lach
kann ich nich einschätzen....gehe von meinen erfahrungen hier aus:-)
öhem...
Ich versuch's mal zu begründen. Achtung Sarkasmus ist möglich...
Der "Nichtzahler" (uihh, das klingt wie Schwarzfahrer) hat zwei Möglichkeiten:

1. er wartet, bis sich jemand erbarmt, ihm eine CM zu schicken. Wenn sich denn mal jemand erbarmt, wird er sicherlich entsprechend seinem geistigen Horizont antworten. Chance auf dumme Sätze: 50/50

2. er wird aktiv, er postet in den Foren, er wirkt in den Gruppen mit, er macht über Profilklicks auf sich aufmerksam (versuchts zumindest), er votet, - kurz - er arbeitet dran und wird, so denke ich, sich nicht selbst um den Lohn (CM) seiner Arbeit bringen. Chance auf dumme Sätze: 10/90

dann frag ich mich mal echt, warum du dir die 24,90 nicht SELBST gönnst????
wahrscheinlich, weil er hier keine blöden Mails hinterlassen möchte *haumichwech*
Ich stimme @******ain auf jeden Fall zu. Und außerdem geht mir die Heulerei hier tierisch auf den Nerv.
Bekommen die Damen hier Mails mit eindeutigem Inhalt wird gemeckert, bekommen sie keine, wird auch gemeckert.

@****na *schleimer*

und da ich mich hier gestern schon zum Thema geäußert habe *undwech*
nicht schleimer...
...höchstens nestbeschmutzer! *mrgreen*

übrigens "mooses" gibts schon bei solchen antworten leute, die den "beschwerde-button" drücken.... sei also vorsichtig! *smile*

das problem liegt ganz woanders, nämlich m.m.n. dass männer die frauen mit 5 bar "auf dem kessel" anschreiben... und das geht selten gut.

ne andere sache ist, wie sich einige frauen hier "präsentieren".

alles ein wechselspiel aus aktion und reaktion... und wie schonmal bemerkt: im vergleich mit anderen comms ist JC erste sahne!

aber so is der deutsche, näch? wenn er nix zu meckern hat, is er nich glücklich! *ggg*

PS: warum haste brain eigentlich noch nicht angeschrieben???? *lol*
Lösungsvorschlag...
... für alle Männer, Frauen und Paare die zu der "ungeliebten Spezies" gehören, über die hier nun seit Seiten diskutiert wird:

Einfach mal ein paar Manieren an den Tag legen, denn

*pfeil* Man kann sie überallhin mitnehmen, ohne dafür eigens einen Dachgepäckträger aufs Auto schrauben oder einen Sherpa beschäftigen zu müssen.

*alarm* Von der Supermarktkassiererin über den Kellner bis zu Nachbarn, Kollegen, Chefs, usw verwandeln sich alle Menschen, denen wir begegnen, zu willkommenen Gästen in unserem Leben, die sich für das 'Geschenk' Freundlichkeit und für das Gefühl, geschätzt zu werden, gern ihrerseits mit Entgegenkommen revanchieren.

*pfeil* Manieren kosten nichts oder sehr, sehr wenig. Jedenfalls unendlich viel weniger als all die Schäden, die täglich durch schlechtes Betragen entstehen. Im Vergleich jedenfalls zu den 350.000 Euro, die allein in Frankfurt in öffentlichen Verkehrsmitteln durch Vandalismus anfallen, oder zu den Verkehrstoten, die sich aus der Selbstüberschätzung - "Ich fahr mit 2,5 Promille immernoch besser als meine Frau!" - verdanken.

*alarm* Sie wirken wie ein Stimmungsaufheller, mit dem man sich weltweit Freunde machen kann, ohne Konflikte mit dem Betäubungsmittelgesetz zu riskieren.

*pfeil* Sie sind sozialer Dämmstoff. Denn sie versetzen uns in die nagenehme Lage, auch mit jenen, die uns auf anhieb nicht so sympathisch sind, auskommen zu können, ohne größere Mengen an Energien siennlos etwa mit der Frage zu vergeuden, wann genau man seinem blöden Kollegen wohl endlich eine in die Fresse haut.

*alarm* Sie befreien uns von der aufreibenden Aufgabe, bei jedem Menschen aufs Neue Grenzen ausloten zu müssen und dabei verstärktes Beleidigtsein, lebenslanges Nachtragen und ausufernde Abneigungen zu riskieren.

*pfeil* Sie schaffen unverbindlich Verbindung. Das ist gerade da nützlich und sehr erleichternd, wo man sich sowieso nicht gern aus dem Fenster lehnt oder ohne größere Gesichtsverluste den Rückzug antregen will - beim Flirten beispielsweise.

*alarm* Mit Maniren lassen sich zu vielen Menschen freundliche, aber lockere Verbindungen halten - ohne jede Beziehung so zeitintensiv wie eine Orchidee pflegen zu müssen. Praktisch, wenn man mal eine Gefälligkeit - wie etwa einen neuen Job - braucht.

*pfeil* In heiklen Situationen wirken sie wie Haltegriffe und Landefeuer und man braucht sich nicht ständig zu fragen: "Warum glotzen die eigentlich alle?" oder "Wieso werde ich eigentlich nicht mehr eingeladen"? oder "Wieso ist Deine Freundin sauer? Sie wollte doch wissen, ob ihr die neue Frisur steht!"

*alarm* Sie geben einem die unschätzbare Sicherheit, dass man auch ganz ohne Druckmittel - Position, Macht, Stärke und Sätze wie "Solange ich das Geld nach Hause bringe..." - geliebt, geachtet, geschätzt und respektiert zu werden.

*pfeil* Manieren sind keine Zwangsjacke. sie sind Schonraum. Mit ihnen darf man sich - entgegen anderslautenden Befürchtungen - viel, viel mehr erlauben als ohne. Man hat sozusagen einen höheren Dispo auf seinem Sympathie-Konto als andere, die dem Irrtum unterleigen, sich ganz ohen Manieren das Maximum an Narrenfreiheit sichern zu können.

Alles klar?

Na dann mal gleich üben gehen...
******ain Mann
83 Beiträge
Weil
ich momentan nicht möchte.

Ich habe mich für Weg 2 entschieden, ich bin (mal mehr, mal weniger) aktiv, bin nicht auf der Suche nach dem schnellen Fick, beantworte meine CM's (ja, ich bekomme welche...) nach dem Motto "Wie es in den Wald hinruft..." und hab hier in letzter Zeit viel Spass.

Meine Postings oben waren nur die verallgemeinerte Antwort auf die vorangegangene Verallgemeinerung, wem der Schuh nicht passt, der soll ihn sich auch nicht anziehen.

Nicht jedes Basis mit Glied bettelt irgendwen an, genausowenig wie nicht Jeder Premium-User wahllos "BoahEy, fi**** Mails vom Stapel lässt.
Mich stört halt nur dieses ewige über einen Kamm Geschere.
@Creana
Danke für den Tip. Werde meine Schilder zukünftig sorgfälitiger aussuchen. Dein letzter Beitrag gefällt mir auch schon sehr viel besser, weil realistischer.
Anschreiben...hm...gute Idee *haumichwech*
ach weißte....
....das haste in jeder comm!!!

...die frage ist nur: auf welchem niveau? *lol*

und da muß ich sagen, dass die leute hier noch recht human miteinander umgehen! is eben so

ich kann euch auch comms zeigen....da wärt ihr schon gar nicht mehr lebendig! *lol*

alles halb so wild! jeder muß wissen, was er will und was er zu erwarten hat, wenn er sich auf ner site, wie dieser anmeldet.

klingt plump, aber is so! *zwinker*
@moose
Danke für den Tip. Werde meine Schilder zukünftig sorgfälitiger aussuchen.

bei MIR brauchste das nicht.....ich hab ein dickes fell! *ggg*
Dein letzter Beitrag gefällt mir auch schon sehr viel besser, weil realistischer.

man(n) muss sich steigern können, näch? *lach* *zwinker*
Niveau
Die JC Plattform ist eine niveauvolle Site - warum einige hier tabularasa spielen müssen, kann ich auch nicht verstehen.

Gruß
BB-Man
@Creana
Wie gesagt...es wurde hier schon alles gesagt, für und wider. Lösungen sind gar nicht erwünscht, wie sich gestern schon herauskristallisiert hat. Aber dem Beitrag von Cerbera ist auch nichts mehr hinzuzufügen für alle die, die doch ev. eine Lösung gesucht haben.

Ich wollte nur noch mal auf deinen netten Beitrag antworten.
@ carbera...toller beitrag.

wenn ich mir den ins profil kopiere, trau ich mich auch wieder ein foto reinzusetzen, joke.

ja, so müssten viel mehr menschen denken...das wäre für sie selbst und uns alle viel besser *top2*
@BB_Man
Vielleicht solltest du den T mal von Anfang an lesen???
******ain Mann
83 Beiträge
@Cerbera
Hab Dein en Post jetzt mehrfach gelesen - kann nur sagen: DITO!
Ich wollte nur noch mal auf deinen netten Beitrag antworten.

verneig *blumenschenk*
@Creana
Danke *bussi*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@susan
who the fxxx ist carbera *zwinker*

@ carbera...toller beitrag.

Leicht ironische Antithese:

Und das lesen jetzt alle *schleimer* und http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch -en nicken es ab und staunen dann Bauklötze, warum immer noch nix klappt ... *floet*

Erwin
*tztztztz*
sollst du immer so zynistisch sein, erwin???? *lol*
******ura Frau
649 Beiträge
Hab das Lied zum Thread, es passt einfach genial! gg

Dr. Ring Ding GROSSE FRESSE

einfach mal bei you tube eingeben gg
Blues?
******ura Frau
649 Beiträge
Eher raggae... aber der Text ist genial gg kam heute mittag auf Funkhaus Europa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.