Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss einfach mal etwas los werden

**********er_he Mann
1.600 Beiträge
mr. c. du kannst mich bezeichnen, als was auch immer du magst ... *smile*

soll ich dir'n paar vorlagen liefern, oder fallen dir alle weiteren selbst ein ?? *anmach*

und wenn jemand ankündigt, meine beiträge (oder 'nen speziellen) zu sezieren, dann bin ich völlig ungeduldig ... aber sowas von ... *fiesgrins*

ich überleg grad, ob ich heut nacht wohl ruhig pennen kann ... ?? *gruebel*
******ura Frau
649 Beiträge
Weißt creana, in jedem Alter hat man ne menge zu lernen... man fängt an wenn man auf die Welt kommt und hört mit dem letzten Atemzug auf. Meinst du wirklich du bist so viel klüger in Sachen Sex, erotik und co? Vielleicht dem ganzen Leben?
Du hast wirklich alles schon gesehen und ausprobiert? Das wäre wirklich sehr schade, denn sogar mein Opa lernt jeden Tag noch neue Dinge und der ist deutlich älter als du *zwinker*
Schade wenn man aufgibt zu lernen...
mr. c. du kannst mich bezeichnen, als was auch immer du magst ... *smile*

soll ich dir'n paar vorlagen liefern, oder fallen dir alle weiteren selbst ein ?? *anmach*

und wenn jemand ankündigt, meine beiträge (oder 'nen speziellen) zu sezieren, dann bin ich völlig ungeduldig ... aber sowas von ... *fiesgrins*

ich überleg grad, ob ich heut nacht wohl ruhig pennen kann ... ?? *gruebel*

du kannst ruhig CREANA zu mir sagen! *zwinker*

und alles andere kriegst du auch schon hin!!!

denk immer dran: "in der RUHE liegt die kraft!" *zwinker*
Weißt creana, in jedem Alter hat man ne menge zu lernen... man fängt an wenn man auf die Welt kommt und hört mit dem letzten Atemzug auf. Meinst du wirklich du bist so viel klüger in Sachen Sex, erotik und co? Vielleicht dem ganzen Leben?
Du hast wirklich alles schon gesehen und ausprobiert? Das wäre wirklich sehr schade, denn sogar mein Opa lernt jeden Tag noch neue Dinge und der ist deutlich älter als du *zwinker*
Schade wenn man aufgibt zu lernen...

weißt kleine_feuchte.......
wenn du jetzt 6 jahre alt wärst....würd man dich als "altkluge göre" bezeichnen!!!
****ala Frau
639 Beiträge
@****na

Wäre doch gut, wenn du uns teilhaben lassen könntest an deinem reichen Erfahrungsschatz. Nu erzähl doch mal!
******ura Frau
649 Beiträge
ja, genau wenn einem ne Aussage nicht gefällt einfach zicken gg ich dachte das machen nur kleine 6 jährige Jungs? *nase*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Ich muss einfach mal etwas los werden
@**e

du schreibst zu viel im "Sex-Forum" - du "brauchst" dringend wieder mal Life-Sex *zwinker*
und @ black.....
..... ich bezeichne dich als GAR NICHTS!!!!!! nur damit das mal klar ist.

mir sind sachen bei deinem posting aufgefallen, die ich zu widerlegen und zumindestens hinterfragen wage.

soviel souveränität hast du doch wohl, um mir dies zuzugestehen oder???

so...für heut aber schluss. schlaft alle gut und kommt morgen gut rein!! (in den tag mein ich!!) *ggg*
@erwin....
....ich hab sicher mehr sex, als du shootings! *aetsch* *baeh* *nase*
******ura Frau
649 Beiträge
Hand zählt nicht!
*****t34 Mann
458 Beiträge
langsam wird es echt albern............... *blabla* *heia*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
ich bleib bei mr. c. weil's einfach unpersönlicher is ... *smile*

ach, und für deine angekündigte sektion meines beitrages am morgigen tag noch'ne kleine bitte:
könntest du bitte damit warten, bis ich morgen vormittag (könnte 11:00 werden, oder später) mein erstes käffchen und kippchen intus habe ??
denn auf nüchternen magen kommt mir zuweilen sehr schnell das *wuerg*
@nudist:
langsam wird es echt albern...............

albern is es schon seit 25!!!!!! seiten.

*zwinker*
sach mal....
ich bleib bei mr. c. weil's einfach unpersönlicher is ... *smile*
ach, und für deine angekündigte sektion meines beitrages am morgigen tag noch'ne kleine bitte:
könntest du bitte damit warten, bis ich morgen vormittag (könnte 11:00 werden, oder später) mein erstes käffchen und kippchen intus habe ??
denn auf nüchternen magen kommt mir zuweilen sehr schnell das

....hast du vor irgendwas ANGST?????

keine sorge....vor 14-16 uhr passiert da niX! *lach*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Gebe ich dir irgendwie recht.

Es ist ungefähr so , dass ich in ein Fußballstadion gehe und später darüber beschwere das 22 Leute einen Ball getreten haben...

Der arme Ball *rotekarte*
******ura Frau
649 Beiträge
@********ther: falls die Angst zu schlimm ist einfach nen Kanillentee auf der ex lol.... das sollte bei solchen Androhungen genügen gg
****ala Frau
639 Beiträge
Jungs, zieht ihr zum Schlammcatchen dann auch heisse Bikinis an? *wiegeil*
Keine Bikinis! Lieber so'ne Borat-Anzüge... *haumichwech*

schnellverpiss
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
yes mr. c. 'schapp angst, dat ick mir den mühsam blankpolierten screen vollreihern könnt ... aber da du ja so nett warst, mir dat obduktionszeitfenster zu verraten, kann ich ja noch rechtzeitig 'nen bedürftigen 1,- € jobber engagieren (wobei ich jetzt keinesfalls alle 1,- € jobber als bedürftig bezeichnen will ... *nono*) , der die mögliche sauerei wieder wegpoliert ... *fiesgrins*

@ kleine_feuchte
@********ther: falls die Angst zu schlimm ist einfach nen Kanillentee auf der ex lol.... das sollte bei solchen Androhungen genügen gg

wo krich ich denn so'n kanillentee ?? *haumichwech* *top*

@ salamobratfett

du willst mich nich wirklich in 'nem borat einteiler seh'n ... *nein*
glaub misch dat ...
******ura Frau
649 Beiträge
pffffffff ja weiß ich auch nicht, aber der mit "m" soll genau so gut wirken, nimm doch den lol

sorry, da hab ich wohl nicht aufgepasst hihihi
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
pffffffff ja weiß ich auch nicht, aber der mit "m" soll genau so gut wirken, nimm doch den lol
und wo büdde krich ich nu manillentee her ?? hmmm ??
etwa aus manil(l)a ?? *haumichwech*
******ura Frau
649 Beiträge
Wäre nen Versuch wert gg
bring gratis Gummis mit! *g* die verteilen wir dann hier, damit sich der irrsinn nicht fortpflanzt gg
yes mr. c. 'schapp angst, dat ick mir den mühsam blankpolierten screen vollreihern könnt ... aber da du ja so nett warst, mir dat obduktionszeitfenster zu verraten, kann ich ja noch rechtzeitig 'nen bedürftigen 1,- € jobber engagieren

naja....dann weißte ja wenigstens, was du für nen stuss geschrieben hast und fühlst dich schuldig!!!! is auch ganz richtig so!!!!!

im übrigen....auf "scherze" gegenüber 1,-€-jobbern reagier ich HÖCHST allergisch!!!!

es könnte damit nicht nur der sinn deines beitrages verloren gehen, sondern dein bart und heiligenschein auch noch!!!!

soooo und jetzt trink deinen ka(n)millentee und geh ins bett!!!

glaub ma ja nicht, dass ich dir was schenke!!!!!!
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
ich versuch an 'ne verek oder seyal-akazie ranzukommen ...
da kann man gummi arabicum draus gewinnen, dann könnense sich ihre *kondom* selbst klöppeln ... *smile*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
naja....dann weißte ja wenigstens, was du für nen stuss geschrieben hast und fühlst dich schuldig!!!! is auch ganz richtig so!!!!!

wem gegenüber soll ich mich schuldig fühlen !?
etwa DIR gegenüber ?? *haumichwech*
eher wird der mond eckig !!!

im übrigen....auf "scherze" gegenüber 1,-€-jobbern reagier ich HÖCHST allergisch!!!!

wenn du dich angesprochen fühlst: dein problem !!!

es könnte damit nicht nur der sinn deines beitrages verloren gehen, sondern dein bart und heiligenschein auch noch!!!!

soooo und jetzt trink deinen ka(n)millentee und geh ins bett!!!

glaub ma ja nicht, dass ich dir was schenke!!!!!!

schalt ma besser 'nen gang runter, bevor du lauter drohungen 'nen herzkasper bekommst ...

und wann ich ins bett geh', überlässt mal besser MIR, näch ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.