Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Geile Worte beim Sex449
Gerne würde ich beim Sex schmutzige Worte verwenden aber irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss einfach mal etwas los werden

halt krasse Osmanen
mein Gott, das sind Osmanen von der ganz krassen Sorte.
Auch die wollen fi...

Was will man denn da anderes erwarten.

Verarscht die doch und Schickt sie zu Fake Dates unter Vorspielen von heißem Interesse zu einer 5,- €- Berta aus dem Milieuoder sonst zu abgelegenen Orten

Oder nehmt die n deren krassen Slang verbal hoch. Das finden die absolut nicht mehr so toll wenn Frau mit diesen Burschen so richtige Spielchen treibt, die diese Typen lächerlich machen und sie als Mann nicht voll nehmen
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
auch
eine schöne Geschichte....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich hab da jetzt mal eine Frage:

@***be Trulla et alteri: bekommt Ihr solche Mails wirklich? Ich meine "Hey Du, haste Bock auf nen spontanen Fick?" vielleicht noch in Verbindung mit einem schicken Schwanzbild?

Weil... ich bin jetzt 3 Jahre hier und SO eine Mail, also wirklich in dieser extremen Form, habe ich noch NIE bekommen. Und das, obwohl ich ein recht exponiertes Profil habe...

Woran kann das liegen???

Ist ja fast zum neidisch-werden... *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sina
Woran kann das liegen???

das hab' ich ja bzgl. Iva's Profil auch schon gefragt - und du bist auch sehr oft online, dass die erwähnte Online-These es dann auch nicht völlig erklärt ... *gruebel*

Ist ja fast zum neidisch-werden...

ich schau', was sich dagegen machen läßt ... *fiesgrins*

Erwin
hey Sina, kein Thema, ...
... kann ich gleich für dich klar machen *mrgreen* na, und? Bock auf nen Fick? Für das Foto brauch ich ne Mail *g* hier bin ich beschränkt.
@ SinasTraum
@***be Trulla et alteri: bekommt Ihr solche Mails wirklich? Ich meine "Hey Du, haste Bock auf nen spontanen Fick?" vielleicht noch in Verbindung mit einem schicken Schwanzbild?

Die genaue Formulierung war nicht so, aber die Absicht war ganz eindeutig - und es waren eindeutig vorgefertigte Mails, die wahrscheinlich an mehrere weibliche Profile geschickt worden, deren Text man(n) vorher nicht gelesen hat.

Und mir persönlich ist es relativ egal, ob das Wort "Fick" vorkommt oder ob derjenige einfach "nur" nach einem "geilen Treffen" oder Date fragt, das möglichst noch heute stattfinden soll. Das ist für mich genau so billig.

Bei mir ist das zwar momentan seltener als bei Profilen mit Bild (ich hatte früher auch schon mal eins mit Bild und habe es aus diesem Grund geändert) - aber ich werde auch öfter mal aufgefordert, "was von mir zu zeigen".
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ist ja fast zum neidisch-werden... *ggg*

Nö, nicht wirklich. Aber interessant ist es allemal.
Hatte ich letze Woche erst. War kein Typ der sich mal eben so abschütteln ließ. Ich hab die Mail noch. Vielleicht sollte ich sie mal zum gefälligen Einlesen hier reinstellen.
Wahrscheinlich würd er sich selber nicht wiedererkennen, so wie es aussah, sich las, war der Kerl kurz vor einer Alkoholvergiftung.

Was übrigens auch einige solcher verbalen Entgleisungen erklären würde...........also der steigende Alkoholpegel mit zunehmender Abendstunde.
Kinder und Besoffene sprechen die Wahrheit, hab ich mal gehört.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe Trulla:

offensichtliche Kettenmails, die außer mir noch 245 anderen Frauen geschickt werden, das finde ich auch ärmlich, muss ich sagen. Wenn ich darauf überhaupt antworte, fällt meine Antwort entsprechend aus.

Aber ich bin irgendwie erleichtert, dass es nicht SO explizite Mails sind.

Gleichzeitig wundere ich mich dann aber wirklich, wieso Du die Energie aufbringst, Dich über solche Kandidaten so zu ärgern. Ignoriere sie doch einfach... *nixweiss*

@***ne und Erwin: ich warte dann auf Eure Post... *zwinker*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@sina
wenn die dürfen WILL ich auch.... *haumichwech*
Du hast nichts begriffen, Sina, ...
... ich bin nunmehr nur noch Popelmitglied *snief* ich kann dir keinen Schwanz schicken, selbst wenn ich wollte. A. kann das, vielleicht will sie da ja *zwinker*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@sina
...jetzt spricht NICHTS mehr dagegen, dass ich einspringe wenn Duane ausfällt.... *g*
@*******und: Momang!

A. kann das, vielleicht will sie da ja

Können könnt ich wohl, aber womöglich beschwert sich dann Sina in einem neuen Thread über Frauen, die ihr unverlangt Schwanzbilder schicken...? *gruebel*
A. wie arrogant, ...
.. kaum steht da A. schon fühlen sich Annegret, Agneta(!), Adelheit, Annabell, Anna, Ann-Katrin, Adele, Annika, Annegret, und konsorten bemüßigt, einzuspringen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
.. kaum steht da A. schon fühlen sich Annegret, Agneta(!), Adelheit, Annabell, Anna, Ann-Katrin, Adele, Annika, Annegret, und konsorten bemüßigt, einzuspringen.

Tut´s auch ein I. ???
@ Sina
Gleichzeitig wundere ich mich dann aber wirklich, wieso Du die Energie aufbringst, Dich über solche Kandidaten so zu ärgern. Ignoriere sie doch einfach... *nixweiss*
Das ist kein reines Ärgern, ich sehe diese Diskussion hier als Beitrag zur Geschlechterverständigung.

Dazu muss man aber auch mal in deutlichen Worten sagen und schreiben, was man denkt, bevor eine Annäherung möglich ist.

Im Grunde sind es ja die Jungs, die den größeren Frust dadurch haben, wenn ihre Strategie nicht von Erfolg gekrönt ist. Hier können sie was für die Zukunft lernen.

Es sei denn, sie sind schmerzfrei, was die weiblichen Reaktionen angeht. Einige Frauen sind doch sehr wortgewandt und können einen unter sexuellem Notstand leidenden Mann ziemlich runtermachen.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
z.B Sina *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also "runtergemacht" habe ich eigentlich noch keinen Herren... ich habe dazu bisher noch keinen Anlass gehabt.

Bevor ich jemanden "runtermache", muss er mich wirklich auf persönlicher Ebene verletzt haben. Und das ist ja hier auf die virtuelle Distanz nicht der Fall.

So, ich notiere dann mal: ich warte auf obszöne Schwanzbilderpost von Silberhund und Erwin, dem Duane schicke ich eine Mail damit er mir ebensolche zukommen lassen kann.

So viel Arbeit für ein bisschen Amüsemang hier... *zwinker*
Jetzt muss auch ich etwas loswerden
niveaulose, plumpe Anmache; Geschlechterverstänigung; Schwanz- bzw. Muschibilder. Hier wurde in den mittlerweile 20 Seiten keine Plattitüde ausgelassen.

Reicht es nicht die Mitglieder, die einem dumm kommen, als ignorierte Mitglieder zu speicherm? Manche Probleme sind halt einfach zu lösen

UNIKUM
@UNIKUM
Wir hatten das gestern schon. Lösungen sind nicht erwünscht.
Hier wird nur das Herz ausgeschüttet *taetschel*
Ich habe so den Verdacht, dass die, die über schreckliche Mails jammern auch die sind, die durch die Votings schon psychisch aus dem letzten Loch pfeifen und ihre Profilaufrufe als unerträgliches Stalking empfinden.

Vorschlag zur Güte: schickt die Trash-Mails an mich weiter, ich amüsiere mich gerne über sowas, dann werden eure armen Nerven geschont und ich habe meinen Spaß. Will auch mal welche bekommen.

edit @ Duane:
Veröffentliche doch bitte den Text hier, dann kann jede sich aussuchen, ob sie deine Obszönitäten auch haben möchte.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Echt jetzt?

die über schreckliche Mails jammern auch die sind, die durch die Votings schon psychisch aus dem letzten Loch pfeifen und...

In einer meiner Gruppen, machen wir uns ja einen Spaß daraus...
Wer bis zum Frühjahr die meisten Votings hat, schmeisst ne Party *party*

46 + 50 Jahre
finden dich gut!
2263 Mitglieder finden dich toll.

Ich liege im guten Mittelfeld *freu2*
Örks, dann hinke ich noch 300 hinterher. *g*

Ich hab gerade irgendwo einen Thread gelesen, in dem die Worte "Stalking" und "Belästigung" im Zusammenhang mit den Votings und Profilklicks vorkamen.
Alles zartbesaitete Seelen....
Männer sind doof - Sind Männer doof?
Erhielt ich kürzlich dieses "verlockende Angebot" auf mein durchaus seriöses Profil in einer Singlebörse...von einem Mann, welcher sich selbst in seinem Profil durchaus als Gentleman, intelligent, charmant etc pp vorstellte, mit sehr netten Worten. Wirklich ein Klasseprofil. Und gesucht wurde die adäquate Partnerin, für Herz und Seele... wunderbar und ansprechend beschrieben.

Kam folgende Mail:

"Hi, entschuldige bitte meine Offen- und Direktheit.
Ich würde gern mit einer Frau schlafen, die ein bisschen mehr auf den
Rippen hat . Aber bitte ohne viel Anlaufzeit und ohne dass daraus
gleich Verpflichtungen entstehen müssen.
Du scheinst eine tolle Frau zu sein.
Hättest du vielleicht Interesse?
lg "

Darauf antwortete ich:

"entschuldige bitte MEINE offen- und direktheit...!

wenn du nicht gleich von meinem profil verschwindest, könnte ICH ohne viel Anlaufzeit die contenance verlieren...

warum gehst du nicht in den puff, vielleicht hast du dort mehr glück."

Da kann einem doch nur noch der pralinengezüchtete Hintern platzen.
@amistad
Ich finde das Angebot doch ganz nett. Was soll er schreiben, wenn er dich nicht kennt?
Verbales Füßeküssen ist wohl hier nicht zwingend notwendig.
Und es ist offen und ehrlich.
******ura Frau
649 Beiträge
Ich denke das ist einfach nur gerecht.
Er sagt was er gerne hätte und das noch auf eine Art die OK ist. Er hat ja nicht geschrieben "he du geiles stück, schieb deinen Pralienen geschwängerten Arsch rüber und lass dich ficken."
Er hat ernsthaft seine Absichten dargelegt ohne "obszön" zu schreiben.
(ist nicht gegen dein Gewicht, ich weiß nicht wie viel du wiegst, ich hab dein profil nicht gelesen und meine es auch nicht böse, soll nur eine erklärung sein)
Du sagst ja das du auf einer Single Plattform warst, da setzt man einfach voraus das man jmd treffen mag, da sucht man immerhin nicht grad E Mail Freunde.
Hier find ichs etwas anders. Für mich ist dies hier eine Plattform um mich aus zu tauschen über Sex und Erotik und MANCHE suchen hier wen zum paaren. (Ist aber nicht von jedem das primärziel, wobei es auf der Single Platform darum geht einen Partner zu finden, egal ob für Sex oder zum Leben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.