das hier ist eine erotik-plattform. und wer sich hier erotisch darstellt ist noch lange nicht asozial geschweige denn selbst schuld, wenn sie von geistesarmen angeschrieben wird!
kleine frage im anschluss: hältst du dich für respektabler als mich??
Sich erotisch darstellen oder platt nur sexuelle Körperteile zu präsentieren, sind 2 völlig verschiedene paar Stiefel.
Erotik wird meist durch die Augen und deren Blick vermittelt und durch schöne Titten etc. evt. nur, wenn die Person als solches auch erkennbar ist.
Das scheinen viele Frauen einfach nicht begreifen zu wollen
Und ordinäre Körperposen erzeugen keine Erotik und törnen eher ab, allenfals bei primitiv strukturierten Männernmögen solche signale ankommen, die dann aber auch ebenso primitiv um sich posten.
Es geht auch nicht darum, ob ich mich für respektabler als dich halte, sondern wie Du von einigen männlichen usern hier wahrgenommen werden könntest, zumidest von denen, die ein sinn für Erotik haben und nicht nur ihren Dödel in ein x-beliebiges Loch stecken möchten, Hauptsache Loch..
Ich selber nehme Frauen, deren Gesicht ich nicht wahrnehmen kann, in den Profilen erst gar nicht näher zur Kenntnis und mache mir erst gar nicht die Mühe, ihr Profil zu lesen.
Und wer sich in primitiver gewollt aufreizender Pose auf dem Foto räkelt, da denke ich nur, "ach du lieber Gott, das muss ich wirklich nicht haben"
Unterstes Fernfahrer-Niveau, ohne jemandem hier näher treten zu wollen.