Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Geile Worte beim Sex449
Gerne würde ich beim Sex schmutzige Worte verwenden aber irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss einfach mal etwas los werden

Fotos, Bilder ...
Ich denk mal, Fotos und Bilder sind Geschmacksache. Wie man so schön sagt, so wie Du in den Wald schreist kommt es zurück. Weniger ist oft Mehr !

Jedoch sind wir in einem " Sexforum", deshalb denk ich das Mann, Frau, sich etwas trauen darf / soll / muss !

Ich mein, was soll ich mit einem Foto auf dem ich nur 2 Füsse sehe ? Oder etwa 10 Fotos der gleichen Brust immer in einem anderen BH *g* *freu*

na ja , haubtsache es macht spass ! was solls ..... *freu*
******ura Frau
649 Beiträge
Jap, das Bild weg lassen hilft leider nicht.
Bei mir bekommen nur "Bekannte Personen" meine Bilder. Wenn ich schon ein paar mal hin und her geschrieben habe usw.
Dann bekommt man allerdings ewig viele Mails und wird dumm angeranzt und als Fake bezeichnet. Machts irgendwie auch nicht viel besser.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht Einheitsfotos, Passfoto mit grauem Hut und Brille *haumichwech*
******tha Frau
193 Beiträge
Ähm als geprüftes Mitglied ein Fake?
Nenn mir bitte das Bildbearbeitungsprogramm, ich brauch ein neues schmunzelt
****ala Frau
639 Beiträge
Wenn ich mal irgendwann soviel Zeit und Langeweile hab, um mich über Schwanzbilder und niveulose Mails aufzuregen, werde ich mich darum auch noch kümmern. Obwohl... ne, da geh ich lieber in die Badewanne *wein*

Ausserdem sind doch immer nur die anderen doof! *klugscheisser*
******ura Frau
649 Beiträge
*fiesgrins* dann will ich aber auch Rollkragen Pullis und dicke Ski Hosen! gg
Dann bekommt man allerdings ewig viele Mails und wird dumm angeranzt und als Fake bezeichnet. Machts irgendwie auch nicht viel besser.

Dann ändere Deinen Nick und es wird zumindest deutlich besser werden. Mich wundert es nicht, dass du zahlreiche niveaulose Post in so einem forum bekommst.
Nachdenken, Babe.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Skihosen auf nen Passfoto *gruebel*
aber Rollkragen lässt sich machen *lol*
******ura Frau
649 Beiträge
@*****ere: Na ja, stimmt aufm Passfoto egal, nicht zu sehen, aber für die Phantasie vielleicht besser. Manches will man sich nur verpackt vorstellen. hihihi

@******sta: ACHTUNG ACHTUNG bitte nicht zur Kenntniss nehmen, ich habe kein Bild!
erdbeere66 ...
Ja genau ! Einheitsklamotten ! So wie im Knast *haumichwech*
dann will ich aber auch Rollkragen Pullis und dicke Ski Hosen! gg

wenn ein sinnlicher Blick rüberkommt, macht ein solches Foto mehr her, als platte provozierende Format füllender Betonung von sekundären oder primären Geschlechtsmerkmalen.
******ura Frau
649 Beiträge
Ich fürchte mit Hut und Brille kommt kein sexy Blick mehr rüber *liebguck*
Mittlerweile ist ja das ...
... "Niveau" der Diskussion schon beachtlich nah an dem von meiner "Lieblingsfrau" hier im Fred und die Scherze werden auch immer schaler, dann sollten wir euch besser alleine herumalbern lassen *zwinker*
.....kleine_feuchte
kleine_feuchte, nun ja, Ihr Nick ist doch etwas Zweideutig *blume*
du könntest aber auch ein Quitscheentchen auf deine Brust legen und Fotografieren .... ( Synonym ) dann sieht alles ganz anders aus. Denk Ich.

abe nichts für Ungut, ist nur so eine Idee von mir *anbet*
******ura Frau
649 Beiträge
Hm jetzt haben sich schon 3 Personen die mühe gemacht uns mit zu teilen, das sie an diesem Thread nicht interessiert sind... wieso schreiben sie dann sowas? Wenn mich was nicht interessiert geh ich einfach weiter...

Ich bin leider nicht im Besitz einer Quietsche-Ente, aber im Besitz einer Leucht- Ente..... und die ist sehr scheu, ich glaub die hat Angst vor sowas gg
Plumpe Anmache?
Also, die in der Eingangsmail zitierten "Anmachsprüche" kennen wir nicht aus unserer Post. Aber plumpe CMs, mit denen man weniger anfangen kann, als mit den wenigstens aussagekräftigen "Geile V*****, willste f*cken?"-Sprüchen, kennen wir auch!

Die kürzeste Mail:

"huhu"

Wow! Wir dachten, uns schreibt ein Uhu... *vogel*

Auch gut: "Na, noch wach?" oder "Gar nicht unterwegs heute?"... und diese Fragen immer vom selben Absender, jeden Monat einmal, wenn er uns "online" erwischt... *oede*

Der Ratz.
Also
dass "kleine Feuchte" niveaulose E-Mails provoziert, kann ich nachvollziehen, obwohl es diese sicherlich nicht entschudigt...
******ura Frau
649 Beiträge
Also ob ich mich so nenne, oder ob da jmd seine Titten ins Bild wackelt, man muss sich nicht so benehmen.
Ich hab schon sehr gute Mails von Kerlen bekommen die grad druck hatten.
Namen oder Bilder entschuldigen kein schlechtes Verhalten. Schau dich mal um wo wir hier sind... Soll ich mich Tante Frieda nennen? ps Tante Frieda kriegt die Mails auch, die bekommen wir alle! Egal welche Bilder, keine Bilder, Namen oder was im Profil steht.
****ala Frau
639 Beiträge
Soll ich mich Tante Frieda nennen? ps Tante Frieda kriegt die Mails auch, die bekommen wir alle!

Ich nicht! *hand*
******ura Frau
649 Beiträge
DU hast auch geschrieben das dieser Thread hier dich nicht interessiert *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
Hat das einen kausalen Zusammenhang? *gruebel*
****yr Mann
351 Beiträge
na also
Ich habe so langsam das Gefühl das hier jeder nur noch auf einen schnellen Fick aus ist.

Das Gefühl kommt mir irgendwie bekannt vor.
Alles, was vielleicht sonst noch außer Sex läuft, ist meistens nur Mittel zum Zweck, um einen bei Laune zu halten.
Ich hab’s hier noch nie erlebt, dass jemand längerfristig an was anderem als Sex interessiert wäre.

Macht sich denn keiner mehr die Mühe, den Mensch hinter dem Profil erst mal etwas kennen zu lernen?

Das kostet zu viel Zeit.
An dem Menschen hinter dem Körper hat kaum jemand Interesse.
Aber so ist das nun mal – muss man mit leben und man kann sich sogar dran gewöhnen.

Will jeder einfach nur noch kommen … ficken … gehen?

Ich fürchte: Ja!
Man muss halt lernen, mit dem zufrieden zu sein, was man immerhin bekommen kann.
Auch wenn man hinterher entsorgt wird, wie ein leerer Joghurtbecher.

geht doch! wozu nur die aufregung?
******ura Frau
649 Beiträge
Jap, wenn einen was nicht interessiert schreibt man im allgemeinen nicht, sondern liest drüber und geht... also interessierts dich doch, denn du schreibst ja auf das Thema bezogene Kommentare...

übrigends, dein zeichen sagt das du weiblich bist.... hier gehts also nicht um dich, außerdem sagt dein Profil auch das du nichts suchst, wieso solltest dann auch Tante Frieda schreiben!?
..... uii *panik*

Frauen suchen Nichts, Männer wollen alle nur Ficken .... diese Welt muss ja unter gehen !!! *frieden* Wer beim Zeus fetten Arsch ist denn nun ein Alien, die Frau oder der Mann ?? *omm*
****ala Frau
639 Beiträge
@*********uchte

Tante Frieda schreib ich auch nicht, ich schreib nur meiner Tante Uschi, wenn überhaupt. Die backt nämlich die besten Kekse!

Und den Rest deiner Argumentation versteh ich nicht. *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.