Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
auch mal alleine Swingen ???70
Dürft ihr als Paare auch mal alleine in den Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackkleidung auch zuhause alleine tragen?

****kt Mann
693 Beiträge
ein großteil der fetischisten wird seine sachen nur daheim alleine tragen. die meisten trauen sich ja nicht in ihren fetischoutfits rauszugehen. und wieso nicht auch daheim der leidenschaft fröhnen wenn man die lust dazu verspürt?

ich habe das auch auch gemacht, genieße nur mittlerweile mehr den moment wenn ich es eben nicht mehr alleine tragen muss. aber jeder der es auch so daheim trägt ist genauso normal wie jeder andere auch..
********1_bw Mann
24 Beiträge
@ SaWi17

wenn es Dich beruhigt - ich trage zu Hause auch ab und zu was aus Latex, weil es sich einfach gut anfühlt ... schließlich ist die Rubber Party im Kitty nur 2mal im Jahr!

Du brauchst deshalb kein schlechtes Gewissen zu haben! ... mir würd es jedenfalls gefallen, wenn sich eine Frau zu Hause auch mal sexy anzieht ...

Liebe Grüße
Chris
*******och Mann
1.079 Beiträge
Du brauchst deshalb kein schlechtes Gewissen zu haben! ... mir würd es jedenfalls gefallen, wenn sich eine Frau zu Hause auch mal sexy anzieht ...

Das stimmt *ja*
Aber ist es nicht komisch, dass meine bisherigen "Opfer" nie von selber danach gefragt haben, ob ich nicht mal in ihrer Anwesenheit was geiles anziehen könnte? Und einige wussten von meinem Fetisch....
Ich sach ja: Mutige Männer sind schwer zu finden, wenns nicht nur was sexuelles sein sollte.
@SaWi
...das ist wirklich komisch...
entweder war es nicht ihr Ding, oder sie haben sich nicht getraut.
Aber das könnte ich jetzt gar nicht verstehen...???
*gruebel*
Wenn schon Fragen wie "ey, wieso hastn du noch Schuhe an?" kommen, fühlt man sich ja auch irgendwie nicht wirklich geil *ggg*
@SaWi
Mach dir über so Typen keine Gedanken...
Da kannst Du nix bewegen!
Es sei denn du ziehst die Schuhe aus, und dafür Stiefel an!
*lach*
Nee Spass beiseite, da kann ich deinen Frust verstehen.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Aber ist es nicht komisch, dass meine bisherigen "Opfer" nie von selber danach gefragt haben, ob ich nicht mal in ihrer Anwesenheit was geiles anziehen könnte? Und einige wussten von meinem Fetisch....
Ich sach ja: Mutige Männer sind schwer zu finden, wenns nicht nur was sexuelles sein sollte.

Vielleicht schwer zu finden, aber es ist nicht unmöglich. Nur nicht die Geduld verlieren *zwinker*
****kt Mann
693 Beiträge
*lol* wie wär's wenn du dir mal männer und keine weichwürste als typen aussuchst? oder opfer wie du es so drollig nennst.. 99% der typen hier im thread würden dich sofort nehmen..
*******och Mann
1.079 Beiträge
wie wär's wenn du dir mal männer und keine weichwürste als typen aussuchst? oder opfer wie du es so drollig nennst.. 99% der typen hier im thread würden dich sofort nehmen..
*top*
*******aer Mann
24 Beiträge
Also..
Also in meiner anwesenheit könntest du immer was geiles anziehen,
oder eher gesagt, du musst!!
L/L/L
Also ich trags nur alleine zu Hause..
Ich hab eher schiss mich damit in der öffentlichkeit zu zeigen
des Berufes wegen..
Wäre dem nicht so würd ich wohl ziemlich oft in Lack unterwegs
hehe..
Wie ist das bei euch?

Grüße
*******zug Mann
25 Beiträge
LLL
Ich trag Leder und Pvc Kleidung auch gerne draussen gibt zwar immer welche die doof klotzen und sprüche hinter Rücken loswerden aber sowas beachtet man garnet!
das Hemd ist aus Pvc
Lack,Leder,Latex
Also ich trage sehr gerne Leder und Lack auch zu Hause ,es ist einfach geil.Und es stört mich auch nicht.Vieleicht hat ja irgend jemand lust sich mit mir darüber zu Unterhalten,oder sogar lust sich zu treffen.
Nun ja mal sehen ob sich jemand meldet.

Viel spaß beim tragen von Lack,Leder und Latex

Grß Robert
*****n71 Frau
80 Beiträge
lllschlechtes Gewissen
nein du mußt kein schlechtes Gewissen haben dabei.Ichtrage latex und lack wann und wo mir danach ist.Sogar zum Einkaufen und genisse dann die verstohlene Blicke der Mitmenschen .Du mußt dich selber darin mögen und Stolz ,selbstwewust sein .Ich stehe zu meinen Vorlieben und dann gehts.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich trage latex und lack wann und wo mir danach ist. Sogar zum Einkaufen und genisse dann die verstohlene Blicke der Mitmenschen. Du mußt dich selber darin mögen und Stolz, selbstwewust sein. Ich stehe zu meinen Vorlieben und dann gehts.

Das macht vermutlich auch nochmal den besonderen Reiz aus, oder?
*****n71 Frau
80 Beiträge
ja und wenn dann noch die Herren vor nee Laterne knallen *freu2*
hallo
also ich finde s total normal,das du zu hause gerne lacksachen
anziehst.

und überleg mal,warum denn nicht.

nur weil es aus lack ist?die anderen haben ja auch zu hause alleine
sachen an,nur eben aus ein anderen material.

es ist egal aus welchen material sachen klamoten sind,hauptsache
es gefällt dir.

und wenn es mal wider mode wäre,würden alle mit rum laufen
dann wäre es doch langweilig,oder?

und zu den männern,die meisten wünschen sich das,das die frau
sich so anziehen.
nur trauen due sich nicht,weil die kein arsch in der hose haben
und sei doch mal ehrlich zu dir selber.
willst du so ein man,dr sich abhänig von der geseltschaft ist.
ich sage es meine freundin,schatz.

würde es feil finden wenn du heute abend dein latexkleid anziehst.

lg jack
so, hab mal n paar Tage geübt...hab ja n neues Krankenschwesterkostüm was zum nächsten shooting mitkommt und da wollte ich mich schonmal dran gewöhnen *zwinker*
Und heute hab ich mich relativ gut gefühlt dabei YEAH!
hi
sieht sexy aus und steht dir auch gut
und das heiß jetzt das du es zu hause trägst und dich damit wohl
fühlst?

lg
yo! Ich renn damit zuhause rum, wenn ich n paar Stunden nix aufm Zettel hab. Komisch, bis jetzt hat ja noch nie jemand geklingelt, wenn ich "verkleidet" war. Moment..ansonsten klingelt auch keiner *ggg*
sag
doch mal hallo auf mein peofil,ich bin noch kein plus mitglied
und kann keine mail schicken.

können uns da ja mal drüber unterhalten,wenn du magst.

lg jack
hm
warum klingelt keiner bei dir und sehe das doch nicht als verkleiden.

so das bist du doch oder?

mich würde es nicht stören wenn ich jemand besuche und der hat
sowas an.

solange es nicht billig wirkt.
das
kannst du ja auch zu raben schwarze nacht in aladin tragen.

da haben die ja auch lack und so an.
******nry Mann
750 Beiträge
Klasse, lecker schmecker SMile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.