„Für mich hat es gar nicht's mit Emotionen zu tun, ich finde es einfach geil, beim ficken zu pissen. Sorry für die unfeine Weise das auszudrücken. Aber genau das, ist es für mich, einfach nur geil.
Schon interessant wieviel Abstufungen es offenbar in diesem doch exotischeren Bereich noch gibt.
Ich bin auch eher der Kopftyp bei dem Thema. Der gemeinsame Tabubruch den man hinter verschlossenen Türen begeht lässt mich null ans Ficken denken. Klar, ich machs mir selbst während sie über mir hockt und mir in den Mund pisst, aber mit dem Sexakt könnte ich es persönlich überhaupt nicht kombinieren. Das Gefühl von sexuellem Vertrauen und einer anderen Art von sehr intensiver Nähe da dass was ich schlucke "von ihr" ist, macht mich mega an.
Ich steh voll drauf wenn ihr warme, duftende Muschi über meinem Gesicht schwebt. Meine Freundin hatte durch ihre Schüchternheit häufig Probleme sich gehen zu lassen und so wusste ich (bzw. wir beide) nie wann es gleich kommt und wie lange/wie viel. Dazu die Tatsache dass ich gern in dem Moment selbst kommen möchte während ich schlucke macht das Ganze zu einer echten Herausforderung.
Naja, eigentlich hätte ich für meine Erzählung mehr die Vergangenheitsform wählen müssen da die Beziehung seit ein paar Wochen vorbei ist. Es war eine sehr toxische Beziehung aber alles was mit Erotik zu tun hatte war der Hammer (was aber wohl auch nicht unüblich ist in toxischen Beziehungen). Und nun wo ich es schreibe merk ich erst wie sehr mir eine hockende Frau über meinem Gesicht fehlt.
Was ist wenn die nächste Beziehung das total abartig findet?
Ich mein, ich könnte natürlich damit leben wenn das nicht ihr Ding wäre, aber schade wäre es irgendwie schon. Auch das Vertrauen zu schaffen überhaupt das Thema anzusprechen. In der letzten Beziehung hab ich ne Ewigkeit gebraucht bis ich mich getraut hab mal vorsichtig nachzufragen.
Ahh, i miss it.